schnuffi

Full-Time-Mami
ID: 139005
L
23 April 2006
110
21
Aus gegebenen Anlass habe ich mich endschieden einfach mal das Thema aufzugreifen.
Hier dürfen sich alle zu wort melden egal ob Männchen(für ihre Frauen) oder Weibchen die an "Akuter Kugelgrippe" leiden.

Also wer ist alles Schwanger und möchte da drüber reden?Hier ist genug Platz dafür!!!

Bilder fände ich auch sehr schön Ultraschall z.b. oder wen der kleine süsse Nachwuchs dann da ist.Und ich hoffe das hier reger Verkehr(beim schreiben natürlich*Danke Cybo für den kleinen hinweis* )herrschen wird!!!:D


Dann mache ich einfach mal den Anfang:

Errechneter Geburtstermin:07.02.2008
Mehr Infos gibt es wen mein Doc endlich mein Untersuchungsheft rausrückt(Die Laborberichte bekomme ich bei meinem nächsten Termin und dann auch erst mein Heft.)


Kugelgrippige Grüße
schnuffi

P.s.Ich hoffe ihr findet gefallen an dem Thread hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
*gg* Cooler Thread :mrgreen:

Naja bin zwar nicht schwanger, aber ne Kugel habe ich auch, dank dem leckerem, nach Deutschem Reinheitsgebot, gebrautem Gerstensaft :mrgreen::ugly:

Bilder?? :think:
Hmm... ja müsste ich mal die Tage machen *g*

Aber mein Motto: "Was wollen Frauen mit einem Sixpack, wenn sie ein ganzes Fass haben können" :ugly: :biggrin:
 
Hm, ich werde in 1 bis 2 Wochen Tante :)
Tante bin ich auch schon 3 mal.Ich habe jedesmal mitgefiebert wen es los ging:D
Wirst du das erstemal Tante?Gehst Du vielleicht mit zur Geburt?

*gg* Cooler Thread
Danke,schön das er Dir gefällt;)

Naja bin zwar nicht schwanger, aber ne Kugel habe ich auch, dank dem leckerem, nach Deutschem Reinheitsgebot, gebrautem Gerstensaft
Sowas ist bei mir in der Schwangerschaft TABU!!!
Aber wie Du ja schon selber schreibst...:nö:Du bist ja auch nicht Schwanger:naughty:

Bilder?? :think:
Hmm... ja müsste ich mal die Tage machen *g*
Na super...zwar nicht ganz das was ich mir erhofft habe..aber kann man ja vielleicht zu "Vergleichzwecken" dann hier benutzen :mrgreen::mrgreen:
Auf alle fälle nehme ich das mal als versprechen und werde schonmal anfangen mich auf Dein Kugelbauchi-Foto zu freuen*sfg*Gibts dann auch ein Ultraschall Bildchen von deinem "süssen" Kugelbauchi?:biggrin:

Also wo sind nun die ganzen werdenenden Mamis und Papis,Tanten und Onkels,Schwestern und Brüder,Omis oder Opis???
Wie erlebt ihr die Schwangerschaft?

Hier darf jeder schreiben,wer gerade in freudiger Erwartung ist oder sowas miterlebt.

LG
schnuffi
 
Joa werd das erste mal tane, aber ich kann leider net dabei sein, weil meine Schwester 600km weg wohnt, aber dann kurz drauf hab ich Urlaub und dann werd ich mir den kleenen Noah mal ansehen.
 
Ich werd Ende November Papa und kann mir einen wachsenden Bauch anschauen... is viel besser, als den selber zu bekommen.

Alles Gute
Marty
 
@Eisfee
Das ist ja schade das ihr soweit auseinander wohnt.

Bei der Geburt meines ersten Sohnes war meine Mama dabei.
Bei den anderen war immer mein Mann dabei und bei unserem letzten Sohnemann hat er sogar die Nabelschnurr durch schneiden dürfen.
Irgendwie habe ich seid her das gefühl das er eine viel engere Bindung zu dem kleinen hat wie zu unseren anderen Kindern.Vielleicht hängt es damit zusammen,ich weiß es nicht.

@MartyMcFly
grins,das glaube ich dir sofort das es besser ist wen andere das Bäuchlein bekommen als man selber.

Aber egal das der Bauch wächst es ist einfach ein tolles Gefühl zu wissen das neues leben endsteht.

Bei meinem zweiten Sohn hat mein Vater mich mal gefragt in welcher Turnhalle ich eingebrochen habe um den Medizinball zu mopsen und zu verschlucken weil ich da schon im 6 Monat ausgesehen habe als würde ich mehr als ein Kind "beherbergen".Noch so ein spruch kamm von meinem Bruder..der meinte"Bei dir könnte man denken das du gleich explodierst,bist du sicher das du nur ein Kind erwartest?"
 
Hier! Ich auch!

18. Schwangerschaftswoche, 1. Kind, Entbindungstermin 4. Dezember.
Wird ein Junge.

Die Kotz-Zeit ist zum Glück vorbei. Aber müde bin ich andauernd. Und ich war auch schon wegen Blutungen im Krankenhaus, weswegen ich nun ein Beschäftigungsverbot bis zur Entbindung habe.

Also habe ich viel Zeit, alles zu geniessen.

Hier mal ein Bauchbild von heute:


Ein Ultraschallbild habe ich auch, aber das muss ich erst bearbeiten, da stehen ja alle Daten von mir mit drauf und die gehen das Forum nix an. Bin aber jetzt zu faul. Mach ich morgen. *g*
 
Ich hab ne Lebensmittelschwangerschaft, aber ich glaub das zählt hier nicht :mrgreen:

Viel Erfolg allen Betroffenen der Kugelgrippe :biggrin:
 
So, hier nun das Ultraschallbild:



Es ist aus der 13. Schwangerschaftswoche, also schon ein wenig älter.
Aber der Kleine hat seitdem nicht mehr so wirklich auf den ganzen Ultraschall gepasst oder sich im letzten Moment noch schnell gedreht, sodass solche "Ganzkörperbilder" seitdem nicht mehr entstanden sind. :mrgreen:

Damals war er vom Po bis zum Scheitel (in der Fachsprache SSL genannt) 6,95 cm lang. Heute ist er ca 17 bis 18 cm groß.

In 5 Wochen machen wir übrigens einen 3D-Ultraschall. Da bin ich ja mal gespannt. :D
 
ich glaub das ist eins der ersten Ultraschallbilder auf dem ich auch erkennen kann was es ist.

Habt Ihr gut hin bekommen Schnegge ;)
 
ich glaub das ist eins der ersten Ultraschallbilder auf dem ich auch erkennen kann was es ist.

Habt Ihr gut hin bekommen Schnegge ;)

Danke!

Das mit dem Bild haben schon viele gesagt. :mrgreen:

Kann ich aber auch verstehen - mit solchen "graues Rauschen mit schwarzem Punkt"-Bildern können eben nur Mediziner und werdende Eltern was anfangen... *lach*
 
ja, und ausserdem hört man das rauschen so schlecht auf Bildern :mrgreen:

Und meine Erfahrung mit Ultraschall-Pics sind stark begrenzt (bis jetzt :mrgreen: )
 
Stimmt, das Bild ist echt mal super. Hab schon soo viele gesehen, aber nie so richtig was erkannt.

Hab auch Bilder von vor über 21 jahren gesehen (meine) aber irgendwie muss ich sagen, dass die Quali der Bilder im großen und ganzen net besser geworden ist, abgesehen von deinem Schnecke.
 
Ich mache mir momentan zwar keine Gedanken um diese berüchtigten Kugelgrippeviren, aber wer weiß, wie es morgen aussieht :LOL:

Ich werd den Thread hier aber begeistert mitverfolgen, weil die Idee dafür einfach cool ist :) Und sehr gespannt bin ich auf Bilder (besonders auf das 3D Ultraschallbild von der Schnecke - falls sie uns dran teilhaben lässt ;))
 
Yeah, es gibt Neuigkeiten, meiner Sis ist heut moin um 9 die Fruchtblase geplatzt und derzeit ist sie immer noch im Kreißsaal. ABER ich werde Tante :) :) :)
 
Schön hier ist ja bisschen was los*freu.:D

Mir geht es momentan solala...habe nun neben Kugelgrippe auch noch kräftige Rüsselseuche*plödes Wetter*.

Erstmal ein supi dankeschön an Schnecke das sie uns an ihren Bildchen teilhaben lässt.Das Ultraschallbild ist wirklich mal klasse!!!

@ Eisfee,
Der Mami&Papi dem Kind und natürlich dir "Herzlichen Glückwunsch"!!!
Vielleicht beglückst Du uns mit ein paar Daten in den nächsten Tagen? *lieb schau*

@wildcherry75
Ich mache mir momentan zwar keine Gedanken um diese berüchtigten Kugelgrippeviren, aber wer weiß, wie es morgen aussieht
Da gebe ich Dir recht...geht manchmal schneller als man denkt.

Bei uns war das auch total nicht geplant gewesen und hat einige Pläne erstmal zum erliegen gebracht.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben oder wie das heisst.

Lieben Gruß an euch alle
schnuffi
 
Der kleine Noah ist 49cm groß, wiegt 3000g und Fotos gibts nachher mal zwei, wenn ich daheim bin lad ich sie hoch :)
 
@Schnegge, cooles Bild und der kleine sieht aus wie ein richtiger Faulpelz...ganz wie die Mama*duck*
Wünsche aber allen werdenden Müttern und Vätern viel Glück.

Btw. schönes Thema, belebt klamm richtig.