Klamm-Marktplatz.de Amazon Loseshop,Losekredite, 50 Mrd. Sparbuch mit 5% Zinsen, Doppler,

Vielen Dank das die News jetzt auch immer hier veröffentlicht werden. Per Email habe ich sie doch das eine oder andere mal übersehen.

Das Sekundensparbuch ist ne nette Sache. In Echtzeit sein Guthaben wachsen sehen ist wirklich nett! ;)

Aufjedenfall...Da hab ich gleich mal bisschen was eingezahlt,hoffe das Sekundensparbuch wird bleiben...Ist ja besser als jede Surfbar...:mrgreen:

LG tadi

Aufjedenfall...Da hab ich gleich mal bisschen was eingezahlt,hoffe das Sekundensparbuch wird bleiben...Ist ja besser als jede Surfbar...:mrgreen:

LG tadi

Ich denke schon dass es bleiben wird. Wenn ich es richtig verstanden habe wird jetzt erst mal geschaut wie es läuft - und dann kann es sein dass sogar die 5 Mrd. Lose Begrenzung nach oben gesetzt wird.

Schade finde ich dass die Anleihen offenbar unter dem Sparbuch leiden müssen. Das finde ich eigentlich sehr bedauerlich. Man sollte ja nicht eine Anlageform gegen eine andere Ausspielen sondern den Usern möglichst viele Möglichkeiten bieten. Aber ich bin sicher dass sich da auch noch eine Lösung finden wird.

Ich denke schon dass es bleiben wird. Wenn ich es richtig verstanden habe wird jetzt erst mal geschaut wie es läuft - und dann kann es sein dass sogar die 5 Mrd. Lose Begrenzung nach oben gesetzt wird.

Schade finde ich dass die Anleihen offenbar unter dem Sparbuch leiden müssen. Das finde ich eigentlich sehr bedauerlich. Man sollte ja nicht eine Anlageform gegen eine andere Ausspielen sondern den Usern möglichst viele Möglichkeiten bieten. Aber ich bin sicher dass sich da auch noch eine Lösung finden wird.

Also ich finde das sekunden Sparbuch auf jeden Fall besser, da man da jederzeit an seine Lose rankommen kann und nicht so lange warten muss...

Schon klar, geht ja auch so leicht :p :mrgreen:
...

Für mich wäre das kein Problem gewesen.

RM wird mir das bestimmt auch so glauben und kann dann daher leider für Dich keine Win-Dopplung durchführen. Tut mir wirklich leid. Gehst leer aus. :ugly:

...
Kurz bevor die Seite offline war konnte man schon nicht mehr Ein/Auszahlen, da stand dann immer nur EF-Passwort falsch...

Alles klar! Dann hast Du wohl die Seite kaputt gemacht. Das wird ganz schön teuer für Dich werden. Fang schon mal an zu sparen. :evil:

Hat denn RM überhaupt schon ne Ahnung dass die Seite nicht mehr läuft? Ist hier niemand der ihn im ICQ oder so hat?

ich hab ihn im messi nicht drin und nochmal ruf ich nicht mehr auf dem Handy seiner Frau an, da war er sagen wir mal ... überrascht

ich hab ihn im messi nicht drin und nochmal ruf ich nicht mehr auf dem Handy seiner Frau an, da war er sagen wir mal ... überrascht

Aber dann können wir vielleicht über Monate nicht mehr auf die Seite.... weil RM gar nicht bescheid weiss. Willst Du nicht doch noch mal mit seiner Frau klönen? :ugly:

Langsam bekomme ich Entzug....