Klamm-Marktplatz.de Amazon Loseshop,Losekredite, 50 Mrd. Sparbuch mit 5% Zinsen, Doppler,

Nein hat mit dem Umzug nichts zu tun. Ich bin aber den ganzen Tag unterwegs und kann vom Handy aus leider nicht zugreifen. Ich gehe davon aus das die Seite gegen 21:00 Uhr wieder online ist. Ich bitte ejch alle um etwas Gedult.

Rm

Da die Seite aktuell down ist scheint heute der große Tag des Umzugs auf den neuen Server zu sein.

Vielleicht kann ja jemand hier posten wenn er merkt das die Seite wieder läuft.

So hier mal für alle eine Info über den Doppler in den kommenden Tagen gestartet wird.

Was ist so besonders an diesem Doppler, dass in Außergewöhnlich macht?

Hier die Eckdaten.

1.) Auszahlungsgarantie:

Alle Doppler die von klamm-marktplatz.de zukünftig angeboten
werden kommen mit einer Auszahlungsgarantie.
Auch wenn es einmal keine Einzahlungen mehr geben wird
garantieren wir, dass der Doppler bis zum letzte KMP ausgezahlt wird.
Ihr könnt also keine KMPs verlieren sondern nur gewinnen.

2.) Förderung Teil1:

Der erste Doppler dieser Art wird mit einer klassischen
Verdoppelung (Faktor 2) arbeiten.
Von jeder Einzahlung gehen 30% in einen Fördertopf.
Der Fördertopf wird mit einer fixen Verzinsung von 5% monatlich ausgestattet.
Die anfallenden Zinsen werden täglich dazu genutzt um
Dopplerpositionen abzubauen.
Je mehr im Fördertopf ist umso mehr wird auch täglich abgebaut.
Mit jeder Einzahlung wird der Doppler schneller und schneller.

3.) Max. Einzahlungen:

Die Anzahl der Einzahlungen bei diesem Doppler sind pro User und
pro Tag streng limitiert. Die genaue Anzahl der möglichen
Einzahlungen steht noch nicht genau feste aber es werden
voraussichtlich 100 bis 500 Einzahlungen zu je 100KMP pro User
und Tag sein.

Es wird jetzt einige Möglichkeiten geben diese maximale Anzahl an
Einzahlungen täglich zu erhöhen. Diese werden in weiter unten beschrieben.

4.) Förderung Teil2:

Wie bei vielen anderen Dopplern wird es eine klassische
Klickförderung geben bei der je Klick eine fester Prozentsatz in den
oben beschriebenen Fördertopf gehen der dann wieder mit 5%
Verzinst wird und die Auszahlung beschleunigt.

5.) Die persönliche Förderung:

Die persönliche Förderung ist eine Besonderheit die es in dieser
Form noch nicht gibt. Auch hier haben wir uns mehrerer Varianten
überlegt die sowohl den Klickern als auch den Anlegern und
Zockern die Möglichkeit gibt ihren Doppler massiv zu beschleunigen.
Wir wollen damit natürlich die aktiven und fleißigen User belohnen
in dem sie mehr aus diesem Einzigartigen Doppler herausholen können.
Grundlage für diese persönliche Förderung bildet ein Förderkonto
das jeder User eingerichtet bekommt

5.1.) persönliche Förderung für Klicker.

Bei jedem Klick wird wie bei einer herkömmlichen Klickförderung
ein bestimmter Prozentsatz auf das persönliche Förderkonto des Users gebucht.
Sobald der Betrag von 100KMP erreicht ist wird eine zusätzliche
Einzahlung in den Doppler durchgeführt.
Diese zusätzliche Einzahlung geht über das oben beschriebene maximale Kontingent hinaus.

5.2.) persönliche Förderung für Anleger:

Wie bereits weiter oben beschrieben bekommt jeder User ein Förderkonto.
Dieses Förderkonto ist vergleichbar mit einem Taggeldkonto bei einer Bank.
Mit dem Unterschied das ihr bei uns fix 3% Zinsen pro Monat bekommt.
Es gibt für dieses Förderkonto keine Betragsobergrenze.
Ihr könnte also theoretisch zig Mrd. auf diesem Konto liegen haben.
Das Kapital auf diesem Konto ist jederzeit verfügbar!
Zinsen wird es aber nur auf Guthaben geben das min. 24h auf
diesem Konto liegt.
Die täglichen Zinsen die auf diesem Konto anfallen werden
automatisch bei Erreichen eines Betrags von 100KMP in den Doppler gebucht.
Auch die Auszahlungen aus dem Doppler werden wieder diesem
Konto gutgeschrieben. So wird auch das Guthaben das aus dem
Doppler heraus kommt gleich wieder Verzinst selbst wenn ihr
längere Zeit nicht online seid.
Auch hier ist es so, dass die Zusätzlichen Einzahlungen die durch
Zinsen auf dem persönlichen Förderkonto entstehen keiner Einschränkung unterliegen.
Wer die Förderungen nutzt kann natürlich mehr Einzahlungen machen als andere User!

5.3) persönliche Förderung für Zocker:

Wie bei der persönlichen Klickförderung wird es auch bei den
Games eine persönliche Förderung geben bei der ein fixer
Prozentsatz des Einsatzes in die persönliche Dopplerförderung gebucht wird.
Sobald der Betrag von 100KMP erreicht ist wird eine zusätzliche
Einzahlung in den Doppler durchgeführt.
Diese zusätzliche Einzahlung geht über das oben beschriebene
maximale Kontingent hinaus. Bei den Games wird aber noch
entschieden ob es eine fixe Einrichtung wird oder ob diese nur
Fallweise als spezielle Aktion genutzt wird.

6.) Re - Invest:

Auch diese automatische Funktion wird es ermöglichen die Anzahl
der täglichen Einzahlungen über das normale Limit hinaus anzuheben.
Bei der Re – Invest – Funktion wird ein bestimmter Prozentsatz
jeder Auszahlung (z.B. 50%) sofort wieder eingezahlt.
Wenn ihr also am dritte Tag nach dem Start des Doppler die ersten
Auszahlungen erhaltet und diese Option aktiv gesetzt habt wird
neben den Standardeinzahlungen die ja täglich beschränkt sind
von jeder Auszahlung gleich wieder eine Einzahlung generiert.
Die Re – Invest Option könnt ihr in eurem Doppler Ein - und Ausschalten wie es euch beliebt.
Es sind davon immer nur die Auszahlungen betroffen.
Aber ich denke es wird jedem klar sein, dass es von Vorteil ist
wenn man gerade am Anfang so viele Einzahlungen machen kann
wie irgend möglich.
Dies ist eine der besten Möglichkeiten dazu.

Solltet ihr dazu noch Frage haben könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Rm

Mich würde interessieren ob weitere Doppler folgen werden. Das Menü scheint mir so aufgebaut zu sein dass dies durchaus möglich wäre. Da sehe ich dann aber ein Problem mit dem Fördertopf. Es wäre ja irgendwie ungerecht den Fördertopf dann zu splitten und auf andere Doppler zu verteilen.

Ja die Option besteht. Allerdings ist auch dafür schon vorgesorgt. Es lassen sich auch die Fördertöpfe getrennt darstellen und auch die Förderungen von klicks z.b. für die allgemeine Förderung kann dann auf mehrer Fördertöpfe geteilt werden.

Derzeit ist aber noch keine Rede davon das es da mehrer geben wird. Jetzt schaun wir mal das wir den ersten ordentlich in Schwung bekommen.

rm

...
Derzeit ist aber noch keine Rede davon das es da mehrer geben wird. Jetzt schaun wir mal das wir den ersten ordentlich in Schwung bekommen.
...

Das ist vermutlich auch erst mal besser so. Mir ging es nur darum das gewährleistet ist das der Fördertopf für den ersten Doppler nicht dadurch verwässert wird dass er plötzlich noch 20 weitere Doppler beschleunigen muss. Denn das wäre ja unfair für alle die dazu beigetragen haben das er wächst und dann nicht mehr komplett davon profitieren dass die Förderung genau in den Doppler geht in den sie eingezahlt haben.

Soooooo

HEUTE ABEND um 19:00 Uhr geht es los!!

Der neue Doppler startet.

Genauer Infos gibt es auf der Seite.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne hier oder per PN oder ICQ oder in der SB auf der Seite melden.

RM

Mir reicht es mit Dopplern :roll: habe alles verloren bzw warte 10 Jahre bis da mal was kommt :ugly: NEIN DANKE... der letzte der Einzahlt ist eh immer der blöde. PS: man brauch kein Spam auf Klamm machen :mrgreen: dafür gibt es ja das Forum näää.

Mir reicht es mit Dopplern :roll: habe alles verloren bzw warte 10 Jahre bis da mal was kommt :ugly: NEIN DANKE... der letzte der Einzahlt ist eh immer der blöde. PS: man brauch kein Spam auf Klamm machen :mrgreen: dafür gibt es ja das Forum näää.

ist nur so bei andern dopplern nicht hier bei diesem...innerhalb von im mom ca 20 tagen erhälst du deine verdoppelte einzahlung wieder

Schreib nich so einen Mist, dir könnte auch wer glauben!

Heute sinds nämlich schon 21 Tage und morgen 22 ;)

Wobei Du dabei unterschlägst das man einen Teil seiner Einzahlungen durch die Zufallsauszahlung auch schon lange vorher zurück bekommt.

Inzwischen wurde ja auch der KMP-Kurs angepasst und so kann man unterm Strich bisher ganz sicher nicht meckern. Und selbst wenn man mehrere Monate warten müsste bis man mit der Auszahlung dran ist wäre das ja noch immer wesentlich besser als bei den meisten anderen Dopplern.

Also bei mir ist die Seite im Moment down :(

bei mir nicht.

Da war ja in den letzten Tagen wirklich heftig viel los. Heute ist es mal etwas ruhiger - da sollte es doch eigentlich keine Probleme geben.

Ich hoffe es kommen wieder tolle Rallys. Man kann ja jetzt sogar direkt via Paypal oder Überweisung ein uns auszahlen - das ist schon praktisch und schafft Unabhängigkeit vom Losekurs.

Hi,

bei mir wird diese Meldung angezeigt:

Als attackierend gemeldete Webseite!
Die Webseite auf www.klamm-marktplatz.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Ich finde es etwas unglücklich eine Seite ohne jede Ankündigung per NL oder ähnliches vom Netz zu nehmen wenn vorher noch darüber gesprochen wurde dass geplante Umstellungen einige Zeit in Anspruch nehmen würden.

Es könnte der Eindruck entstehen dass an jetzt überhastet reagiert (vielleicht sogar reagieren muss) weil es viel enger bei einigen Dingen ist als man denkt.

Grundsätzlich habe ich übrigens nichts gegen eine Umstellung auf Lose. Natürlich ist es merkwürdig das jemand der vorher viele Argumente gegen eine Umstellung auf Lose findet nun plötzlich wo es eng wird viele Argumente dafür findet. Aber man kann seine Meinung ja auch mal ändern. Das ist ja zunächst mal nichts schlimmes.

Was ich so überhaupt nicht leiden kann ist wenn man versucht zu erklären das die Umstellung für die User nur Vorteile bringen würde. Bisher waren alle Investments auf der Seite gegen Kursverluste abgesichert. Es wurde ja sogar darauf hingewiesen dass genau darin der Vorteil von KMP liegen würde. Und dieser Schutz soll nun abgeschafft werden - was alleine betrachtet erst mal nur ein riesen Nachteil für die betroffenen User ist.

Mir bleibt auch weiterhin unverständlich was sich denn nun eigentlich in den letzten Tagen geändert haben soll - was jetzt ein Handeln notwendig macht. Gut - es werden offenbar nicht 5 Prozent Rendite auf Eurobasis erwirtschaftet sondern nur ca 4,7 Prozent. Aber da sehe ich jetzt vom Prinzip her noch nicht das große Problem. Falls jemand verstanden hat wo genau das Problem liegt würde ich mich freuen wenn man es mir kurz erklären würde damit ich es auch verstehe.

Ich finde es etwas unglücklich eine Seite ohne jede Ankündigung per NL oder ähnliches vom Netz zu nehmen wenn vorher noch darüber gesprochen wurde dass geplante Umstellungen einige Zeit in Anspruch nehmen würden.

Da muss ich dir Recht geben, dies ist sehr ungeschickt. Habe mich auch gewundert.

Was ich so überhaupt nicht leiden kann ist wenn man versucht zu erklären das die Umstellung für die User nur Vorteile bringen würde. Bisher waren alle Investments auf der Seite gegen Kursverluste abgesichert. Es wurde ja sogar darauf hingewiesen dass genau darin der Vorteil von KMP liegen würde. Und dieser Schutz soll nun abgeschafft werden - was alleine betrachtet erst mal nur ein riesen Nachteil für die betroffenen User ist.

Auf der Webseite ist momentan nicht ersichtlich, was genau umgebaut wird. Daher würde ich dich um Geduld bitten. Es war jedoch die Rede davon, die KMP weiter zu behalten und zweigleisig auf KMP und Lose zu fahren.Ich bitte dich daher, keiner voreiligen schlüsse zu ziehen.

Gruß
Wolfi