Klamm-Marktplatz.de Amazon Loseshop,Losekredite, 50 Mrd. Sparbuch mit 5% Zinsen, Doppler,

...
Auf der Webseite ist momentan nicht ersichtlich, was genau umgebaut wird. Daher würde ich dich um Geduld bitten. Es war jedoch die Rede davon, die KMP weiter zu behalten und zweigleisig auf KMP und Lose zu fahren.Ich bitte dich daher, keiner voreiligen schlüsse zu ziehen.
...

Aber genau das ist doch das Problem! Erst war davon die Rede immer auf KMP laufen zu lassen und nie auf Lose umzustellen. Dann war die Rede von einer kompletten Umstellung auf Lose und die neuste Variante war eine Zwei-Währungs-Lösung.

Nun wird also offenbar etwas umgesetzt und niemand von uns kann wissen was. Es wird also eine Überraschungsparty für uns. Nach so viel hin und her kann man nur hoffen das alles gut durchdacht wurde - aber man darf auch daran zweifeln - eben weil es so viele unterschiedliche Varianten gab.

Gut - ich ziehe also keine voreiligen Schlüsse - und kann nur hoffen das der Betreiber es ebenso hält.

Also ich hätte es gut gefunden wenn RM das mal angekündigt hätte und auch eine vorraussichtliche zeit gennant hätte

Ich verstehe übrigens auch noch immer nicht warum RM überhaupt 200 Mrd. Lose vorhalten musste die er nicht anlegen kann. Mit dem Doppler kann das ja nichts zu tun gehabt haben da dort ja nur Lose raus kommen wenn jemand andere welche eingezahlt hat - also dafür braucht man keine extra Lose auf dem EF lassen.

In der SB wurde gestern davon gesprochen die Verzinsung für den Doppler nach oben anzupassen als Ausgleich für die Umstellung auf Lose. Ich meine es wurde sogar von 10 Prozent statt 5 Prozent geredet.

Ich habe teilweise das Gefühl das jetzt mit einer Hinhaltetaktik gearbeitet wird und dann später gar nichts mehr geändert wird. Vielleicht irre ich mich ja auch und es wird bereits an einer Verbesserung gearbeitet - aber es wäre schon schön wenn man darüber zumindest informiert werden würde.

Und es ist keineswegs so das ich kleinlich wäre. Ich finde nur das ein Betreiber eine gewisse Bringschuld hat wenn er sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht an das halten kann was er selbst zugesagt hat.

....
Was ist so besonders an diesem Doppler, dass in Außergewöhnlich macht? Hier die Eckdaten.

1.) Auszahlungsgarantie:

Alle Doppler die von klamm-marktplatz.de zukünftig angeboten werden kommen mit einer Auszahlungsgarantie. Auch wenn es einmal keine Einzahlungen mehr geben wird garantieren wir, dass der Doppler bis zum letzte KMP ausgezahlt wird. Ihr könnt also keine KMPs verlieren.

Aus den AGB:
§ 11 - Wert der KMP
klamm-marktplatz.de hat den Wert der internen Währung (KMP) mit 01.01.2013 auf Basis der Klammlose im Verhältnis 1KMP : 2500Lose festgelegt. Dieser Umrechnungskurs wird für die zukünftige Wertbestimmung also Bezugsbasis herangezogen. Sollte sich der Losepreis verändern (steigen oder sinken) wird der Preis der KMP in unregelmäßigen Abständen angepasst sodass der relative Wert der KMP langfristig konstant bleibt.

Um diese Wertanpassung nicht Stündlich oder Täglich durchführen zu müssen wird eine relative Schwankungsbreite von max. +- 5% toleriert wobei bei der Anpassung wieder 100% des Bezugswertes hergestellt werden.

Mir geht es jetzt gar nicht darum Recht zu haben oder nicht. Aber die Rahmendaten zu denen man eingestiegen ist waren eben andere und man hat sich auf die Zusagen des Betreibers verlassen.

Würde es jetzt keine weitere Anpassung geben hätte nur einer von der Umstellung profitiert. Das wäre ja irgendwo nicht fair. Und es geht hier um keine kleine Summe. Im Prinzip kann man das auf den Cent genau ausrechnen - es geht um eine große Summe.

Ich wünsche mir in erster Linie eine bessere Informationspolitik über das was da jetzt noch geplant ist um das ganze etwas aufzufangen und für die User halbwegs erträglich zu machen.

Ich wünsche mir in erster Linie eine bessere Informationspolitik über das was da jetzt noch geplant ist um das ganze etwas aufzufangen und für die User halbwegs erträglich zu machen.

und das bitte per Newsletter und nicht in der SB die eh nur ein bruchteil der user mitverfolgt

Eigentlich schade das man jetzt hier kommunizieren muss weil es anders gar nicht vernünftig geht. In der SB bekommt man selten eine Antwort - für mein Gefühl zu selten. Vielleicht ändert sich daran etwas wenn es einen Co-Admin gibt. Aber ehrlich gesagt bezweifle ich das. Wir werden es ja sehen.

Außerdem kann ich Äußerungen wie die von gestern nicht leiden in denen behauptet wird das man ja immer noch nen guten Deal gemacht hätte wenn die Auszahlungen in drei Monaten durch sind. Wir werden ja erleben was in drei Monaten ist.

Das ist so als würde man als Millionengewinner bei Günther Jauch plötzlich nur noch 32.000 Euro bekommen und Jauch würde erklären dass man damit ja noch immer mit viel mehr gehen würde als man gekommen ist.

Gestern waren die Auszahlungen dran die vor 2 Monaten und 10 Tagen eingezahlt wurden. Heute sind wir schon bei 2 Monaten und 11 Tagen.

Und warum wird eine höhere Verzinsung in Aussicht gestellt wenn man offenbar gar nicht geplant hat diese zu erhöhen? Warum werden solche Strohfeuer gelegt? Damit verunsichert man die User. Es ist sogar noch schlimmer - der eine oder andere könnte sich vielleicht sogar verarscht fühlen. Dann soll man lieber von Beginn an sagen: "so werden die Änderungen sein und die werden allein für die User nachteilig und es gibt dafür auch keinen Ausgleich".

Zur Klarstellung:

russenmafia (100) am 9. 6. 2013 um 13:02:38 schrieb:
2318 (362) am 03. 06. 2013 um 12:17:20 [DEL] [Block User] @RM: mehr wollte ich ja seit gestern gar nicht hören ;-) russenmafia (100) am 03. 06. 2013 um 12:16:39 [DEL] [Block User] Es wird jetzt an den Dopplern noch Anpassungen geben damit auch da die Verzinsung sowie der Infaltionsschutz vergleichbar wie bisher gegeben ist.

RM hatte also tatsächlich durchaus schon mitgeteilt das er den Doppler noch anpassen wird was den Inflationsschutz und die Verzinsung betrifft. Ich hab das irgendwie verdrängt bzw. vergessen gehabt - mein Fehler!

Und Du hältst die SB auf der Seite,
für ein geeignetes Mittel,
für solche Bekanntmachungen?

Also ich finde das nicht.

Und Du hältst die SB auf der Seite,
für ein geeignetes Mittel,
für solche Bekanntmachungen?

Also ich finde das nicht.

Ich auch nicht.

Aber darum ging es nicht. Ich hatte RM gefragt und er hat mir geantwortet! Und die letzten Tag habe ich immer so getan als hätte ich nie eine Antwort bekommen. Und das stimmte nun mal nicht. Und wenn ich mich geirrt habe dann ist es auch ein leichtes für mich zu diesem Fehler zu stehen und mich dafür zu entschuldigen. Man kann über Art und Umfang der Informationen die man von RM erhält denken wie man will - aber in diesem Punkt habe ich ihm einfach mal Unrecht getan und das war nicht meine Absicht!

russenmafia (100) am 20. 6. 2013 um 19:25:00 schrieb:
keine Angst Rallys wird es noch heute ein paar neue geben.

Und als hätte ich es gewusst - natürlich sind gestern keine neuen Rallys gekommen. Das Thema in der SB anzusprechen ist sicher sinnlos da sich RM meiner Meinung nach ja auch ziemlich schnell angegriffen fühlt.

Da schaut er tagelang nicht auf seiner Seite vorbei und selbst treuste User fangen an nach ihm zu fragen. Und dann kommt er und verliert nicht ein Wort dazu. Es mag ja alles Gründe haben das er aktuell so wenig Zeit für seine Seite hat. Aber dann sage ich doch zumindest sowas wie "tut mir leid Leute dass ich so selten da war aber ich habe seit zwei Wochen Stress im Betrieb".

Aber ich denke dass es auch kein Zufall ist das seine Abwesenheit auf die Kürzung beim Doppler folgte. Und ich glaube auch langsam nicht mehr daran dass es Zufall ist das RM sich so verhält. Ich will nichts unterstellen - aber merkwürdig ist es schon.

Es gab schon tolle Ansätze auf der Seite und vermutlich könnte man inzwischen eine ganz andere Größenordnung haben als bisher. Der Flaschenhals bei dem Projekt ist der Betreiber - und das ist doch wirklich schade - zumal RM sich da ja ändern könnte.

SpeedyMe 10.794.285.000 JungleStar 13.07.2013 - 15:20

Glückwunsch Speedy!

Verdient hast Du ihn zwar nicht (ist ja logisch - denn ich habe ihn ja verdient) aber dafür sind jetzt bei den nächsten JPs mal die anderen dran, ok? ;)

Es gibt eine neuen Anlagemöglichkeit auf klamm-marktplatz.de

anlage.JPG

Je User können maximal 10Mrd. Lose angelegt werden.
Die monatliche Verzinsung liegt bei 5%

Die Anlage wird automatisch nach 30 Tagen ausgezahlt.

Man kann natürlich die Einzahlungen auf Raten durchführen.

Die Laufzeit ist für jede weitere Einzahlung immer wieder 30 Tage.

Rm

Für den "runner_1" ist die RE- Invest für aktive User jetzt wieder möglich.

Wird eine bestimmte Tagesaktivität erreicht und der User hat zumindest 1 AP gemacht dann wird die Re- Invest für den Doppler bis zum nächsten Cronlauf wieder aktiviert.

doppler.JPG

Wenn alle 3 Punkte auf grün sind sind alle erforderlichen Bedingungen erfüllt.

Rm

News auf klamm-marktplatz.de

Es wurden in den Vergangenen Tagen einige Aktivitäten gesetzt um die Geschwindigkeit des Runner_1 zu erhöhen.
Unter anderem gibt es jetzt mehrere Verlosungen (Tages, Wochen, Monats-verlosung) die vor allem den Usern und den runner_1 zugutekommen.

Tagesverlosung:

Die Teilnahme an der Tagesverlosung kostet pro Los nur 100.000Lose

Der Pot der Tagesverlosung wird jeden Tag von uns mit 10.000.000Losen vorgefüllt.
Zusätzlich wird der Startpot mit 10 Prozent des Vortagespots gesponsert.
80 Prozent der Gewinne werden ausgespielt.
Die Verlosung findet jeden Tag um 14:00 Uhr statt.

https://www.klamm-marktplatz.de/?content=/t_verlosungspot

Verlosung.JPG

Wochenverlosung:

Die Wochenverlosung läuft genau nach demselben Muster.
Der Startpot wird von uns mit 500.000.000Lose gesponsert.
Die Teilnahme an der Wochenverlosung kostet 1.000.000Lose
80 Prozent werden an die Teilnehmer ausgespielt.
10 Prozent gehen in den Startpot der nächsten Verlosung und weiter 10 Prozent wandern in den Startpot der Monatsverlosung
Die Verlosung findet jeden Sonntag um 14:10 Uhr statt.

https://www.klamm-marktplatz.de/?content=/w_verlosungspot

Monatserlosung:

Die Monatsverlosung wird mit 1 Mrd vorgefüllt und wird zusätzlich durch 10 Prozent der Wochenverlosungen gesponsert.
Die Teilnahme an der Monatsverlosung kostet 5Mio Lose.
80 Prozent werden an die Teilnehmer ausgespielt.
20 Prozent wandern in den Auszahlungstopf des runner_1
Die Verlosung findet jeden 15. um 14:30 Uhr statt.
https://www.klamm-marktplatz.de/?content=/m_verlosungspot

Damit ihr keine Verlosung verpasst gibt es die Möglichkeit im Profil die Teilnahmen an der Verlosung zu automatisieren.

https://www.klamm-marktplatz.de/?content=/konto/userprofil

Ihr könnt hier einstellen wie viele Anteile ihr für jede Verlosung automatisch erwerben wollt.

Da die Pots in jedem Bereich gut gefüllt sind sollten sich die Teilnahmen bei der Verlosung auf allen Ebenen für euch lohnen

Ich wünsche euch mit dem neuen Verlosungstool und den neu gestarteten Rallys viel Spaß.

Und es gibt natürlich wieder mal eine kleinen Gutschein.

Gutscheincode ---- Verlosung ----

https://www.klamm-marktplatz.de/?content=/gutscheine/gutscheine

mfg

russenmafia

Wieder gibt es etwas Neues von klamm-marktplatz.de zu berichten.

Seit gestern gibt es ein DopplerRally

Bei dieser Rally werden alle Zahlungen in die Doppler berücksichtigt.
Dazu zählen: manuelle Einzahlungen, automatische Einzahlungen die
aufgrund der Re - Invest erfolgen sowie Einzahlungen die durch das
Spielen an Doppler Games erfolgen.
Es spielt in diesem Fall also keine Rolle in welchen der 3 Doppler ihr einzahlt
Es macht daher durchaus Sinn zu überlegen an welchem Dopplerslot man zockt.
Da man diese Rally sehr gut mit einer oder mehreren Rallys verbinden kann.
So das sich der Einsatz an mehreren Fronten bezahlt macht.
Ich bin überzeugt die Schlauen unter euch werden sehr schnell merken,
dass man hier mit wenig Einsatz an mehreren Rallys teilnehmen kann
und gleichzeitig den oder die Doppler füllen kann und dabei noch den
einen oder anderen JP anstauben kann.

Es sind derzeit 7 Rallys aktiv. Die Arthur Rally läuft jetzt alle 2 Tage.

Zusätzlich haben wir eine Übersicht für die Verlosungen eingebaut damit jeder gleich sieht wie hoch die Verlosungspots sind.

Verlosungen_1.JPG

Parallel dazu wurde die Möglichkeit automatisch Anteile für die Verlosungen zu kaufen erweitert.
Ihr könnt in eurem Profil mit ein paar Klicks einstellen wie viele Verlosungsanteile ihr automatisch kaufen wollt.

Verlosungen_2.JPG

Die eingestellten Anteile werden natürlich nur dann gekauft wenn auch genügend Lose auf dem Account sind.

Ich wünsche euch allen hohe Gewinnen bei den Verlosungen und die schnellsten Doppler der Szene :D.

mfg

Rm

Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine Neuerung auf klamm-marktplatz.de die vor allem die Anleger unter euch freuen wird.

Ab sofort gibt es ein Sekundensparbuch bei uns.

In der aktuellen Testphase kann jeder max. 5Mrd Einlage haben.

Die Verzinsung liegt bei 5 Prozent für 30 Tage.

https://www.klamm-marktplatz.de/?content=/konto/DM_Sparer

Die Bettelrally wurde ebenfalls auf gefettet Der Startpot wurde um ein vielfaches erhöht und es gibt ab sofort auch bei der Bettelrally 30 Geinnplätze.

mfg

russenmafia

Vielen Dank das die News jetzt auch immer hier veröffentlicht werden. Per Email habe ich sie doch das eine oder andere mal übersehen.

Das Sekundensparbuch ist ne nette Sache. In Echtzeit sein Guthaben wachsen sehen ist wirklich nett! ;)