Klamm-Marktplatz.de Amazon Loseshop,Losekredite, 50 Mrd. Sparbuch mit 5% Zinsen, Doppler,

Die Auszahlungen für die vergangenen Woche wurden gerade manuell durchgeführt.

Ich hab jetzt allen die sich bei mir auf der Seite angemeldet haben und sich das gewünscht haben 100% Refback eingestellt.

Ich würde alle bitte die vor haben mit ihrem Investment auf meine Seite umzuziehen sich bei mir über Messenger, PN oder per Mail bei mir zu melden.

Ihr könnte euch natürlich jederzeit bei https://www.klamm-marktplatz.de anmelden. Wer will kann sich dann noch 100% Refback einstellen lassen.
Derzeit gibt es 3 Testinvestments die noch einige Tage laufen.

Heute wird voraussichtlich eine 4 Version dazu kommen.
Näher Infos komen sobald die Invest online ist.

Rm

Ich wurde irgendwie gesperrt und kann jetzt keine Investments mehr tätigen. Bitte mal prüfen warum der Account gesperrt wurde.

Weil sich zwischen uns in den letzten 6 Monate nicht geändert hat.

Ich geben dich wieder frei damit du deine Anlagen auflösen kannst und dein Guthaben von der Seite abheben kannst.

Sollten dir beim stornieren der Anlagen Kosten entstehen werde ich diese natürlich ausgleichen.

Rm

Weil sich zwischen uns in den letzten 6 Monate nicht geändert hat.
....

Das ist mir unbegreiflich!!!

Du beantwortest meine Fragen hier im Forum und auch in der SB auf Deiner Seite und tust so als ob alles in bester Ordnung wäre.

Und dann aus heiterem Himmel bekommste plötzlich nen Rappel und willst mich nicht mehr auf Deiner Seite haben - das ist absurd und völlig willkürlich!

Wer will mich denn jetzt davon abhalten meine Lose einem "Freund" zu überlassen der dann auf Deiner Seite investiert? Und was genau hättest Du dann damit gewonnen? Was versprichst Du Dir denn nur von dieser Aktion?

Mir ist dein Verhalten völlig unbegreiflich.

Du beschimpfst mich hier im Forum, hast mir zig negative Bewertunge gegeben, hast alle vor mir gewarnt und meinen Leumund ruiniert bzw. Unwarheiten über mich verbreitet.

Selbst in diesem Thread hast du auf den ersten Seite über mit abgelästert obwohl du nicht mal ein Invest bei mir laufen hattest.

Jetzt willst du auf meine Seite Lose anlegen und mir auch noch dein Kapital anvertrauen.

Ich ziehe nur die Konsequenzen aus deinem Verhalten.
Und ich hab nicht vergessen wie du dich verhalten hast.

Rm

Du beschimpfst mich hier im Forum,

Kannst Du diese Behauptung bitte belegen?

...hast alle vor mir gewarnt ...

und dafür bitte auch Zitate bringen...

...und meinen Leumund ruiniert bzw. Unwarheiten über mich verbreitet.

Das sind aktuell alles lediglich Behauptungen von Dir für die Du jedoch jeden Beleg schuldig bleibst. Im Prinzip ist es (wenn das was Du behauptest nicht belegbar ist) doch eher so dass Du Unwahrheiten über mich vertreibest und meinen Leumund ruinierst, oder?

Selbst in diesem Thread hast du auf den ersten Seite über mit abgelästert obwohl du nicht mal ein Invest bei mir laufen hattest.

abgelästert? wo denn? Ich habe nur hinterfragt ob warum Du solche gigantischen Summen einsammelst und nicht offen Auskunft erteilen wolltest für was Du die Lose verwenden willst sondern nur dem der Dich persönlich anspricht. Wenn Du Fragen zu Deiner Anlagemöglichkeit als Kritik empfindest dann bist Du aber wirklich sehr empfindlich. Vor allem muss man auch die zeitliche Nähe um Untergang des Biehl-Imperiums sehen - da ist es doch nur verständlich das man in so einer Zeit kritisch hinterfragt.

Jetzt willst du auf meine Seite Lose anlegen und mir auch noch dein Kapital anvertrauen.

Und das fällt Dir jetzt im nachhinein auf? Du hast mich erst investieren lassen und mir sogar Fragen beantwortet um dann wie vom Blitz getroffen zu entscheiden das Du mich nicht mehr haben willst?

Sehe ich es richtig das es falsch ist wenn ich Dich kritisiere und auch falsch ist wenn ich durch mein Investment bei Dir belege das ich Dir doch traue? Man könnte meinen ich kann tun was ich will - recht machen könnte ich es Dir sowieso nicht....

Ich ziehe nur die Konsequenzen aus deinem Verhalten.
Und ich hab nicht vergessen wie du dich verhalten hast.

Das lustige ist das alles was Du eben aufgezählt hast passierte nachdem Du mich von Deiner Seite verbannt hast. Du ziehst keineswegs die Konsequenzen aus meinem Verhalten - es ist vielmehr so das mein Verhalten die Reaktion auf Deine "vorgezogenen" Konsequenzen war. Was der Auslöser dafür war das Du plötzlich so negativ gegenüber mir gestimmt warst weiss ich bis heute nicht.

Eine meiner Fragen war ja folgende:

...
Ich wurde ja auf RMs Seite "gezwungen" meine Anteile wieder abzugeben - kann das hier auch jederzeit passieren? ...

Durch Deinen Zwangsrückkauf meiner Anteile hast Du ja nun belegt das diese Sorge nicht unbegründet war, nicht wahr?

Du wirkst auf mich total verbohrt. Es wäre eine gute Gelegenheit gewesen das Kriegsbeil zu begraben und einfach mal wieder bei Null anzufangen. Offenbar kannst Du das jedoch nicht. Ich werde also jemanden meine Lose "leihen" der sie dann bei Dir anlegt. Ist etwas umständlicher aber kommt am Ende aufs gleiche raus.

Ich habe hier in diesem Thread schon einmal die Diskusion mit dir abgebrochen weil es zu nichts führt.

Ich hab damals deinen Account nicht gesperrt damit du den möglichen Ref verdienst der entstehen könnte abheben kannst. Man(n) will ja keine üble Nachrede :)-).

Ich werde auch hier an dem Punkt wieder einen Schlussstrich ziehen und würde dich bitte meine Entscheidung (auch wenn sie für dich vielleicht nicht nachvollzeihbar ist) zu akzeptieren.

Rm

Ich habe hier in diesem Thread schon einmal die Diskusion mit dir abgebrochen weil es zu nichts führt....

Das stimmt nicht. Es gab keine Diskussion. Du hast Dich geweigert mir die Gründe für die Sperrung zu nennen. Ich vermute ja langsam dass das ganze gar keine Sache zwischen Dir und mir ist sondern das da ein Dritter die Finger im Spiel hat.

Für mich ist die Diskussion auch beendet. Du hast einen Referenz-User weniger und letztendlich ändert sich nicht wirklich etwas. Ich werde halt andere meine Lose anlegen lassen.

Aus meiner Sicht ist und bleibt Dein Verhalten reine Willkür die ich in dieser extremen Form nicht mal von Markus Biehl gekannt habe.

Der Biehl hat auch immer gemeint man könnte nicht bei ihm investieren und dann trotzdem schlecht über ihn reden - man könnte ja auch keine BMW-Aktien kaufen und dann schlecht über das Unternehmen reden. Aber genau das kann man im echten Leben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Den Vergleich mit BMW finde ich ja gar nicht mal schlecht.

Mich würde ja interessieren warum du da BMW Aktien kaufst wenn du schon weist was dich erwartet.

Ist es eine sadistische Veranlagung gebart mit einer gewissen Gier. Weil die BMW Aktie ja immer noch mehr bringt als die andern.
Oder bist du einfach der Meinung, dass das was BMW macht noch besser gemacht werden könnte wenn man nur auf dich hören würde. Dann stellt sich die Frage warum du nicht deine eigene BMW gründest und es allen zeigst.

Oder ist es einfach das notorische Nörglertum dem du frönen möchtest. So eine Art Gejammer als Volkssport.
Und ich gebe offen zu du bist mir zu anstrengend als User. Ich habe weder die Zeit noch die Lust noch Muse mich jeden Tag mir dir auf Diskussionen einzulassen nur um mir von dir erklären zu lassen wie ich meinen „Job“ zu machen habe.

Ich biete ein Produkt, eine Dienstleistung, … das so ist wie es ist. Ich erhebe nicht den Anspruch perfekt zu sein. Jeder kann entscheiden ob er mit diesem Produkt oder dieser Dienstleistung glücklich wird. Wenn man als „Kunde“ oder „Partner“ diese Leistung wie sie ist akzeptiert dann ist es OK. Wenn nicht empfehle ich auf das Produkt oder die Dienstleistung zu verzichten. Und nach einem Produkt zu suchen mit dem man besser klar kommt.

Ich bin nicht gewillt meine Dienstleistung oder mein Produkt so lange umzustellen und anzupassen bis es jedem einzelnen „User“ oder „Kunden“ passt.
So gesehen ist es mein Spiel meine Spielregeln. Wer an dem Spiel teilnehmen will muss sich diesen Spielregeln anpassen. Wer diese nicht akzeptieren kann sollte sich bitte ein anderes Spiel suchen.
Und klar… wer nicht spielt kann auch nicht gewinnen.

Rm

News auf klamm-marktplatz.de

Wie in den letzten Newsletter bereits angekündigt wird es in einigen Tagen einen neuen Doppler auf klamm-marktplatz.de geben.

Ich möchte euch heute ein paar Eckdaten zu diesem wie ich meine Außergewöhnlichen Dopplersystem geben.

Was ist so besonders an diesem Doppler, dass in Außergewöhnlich macht? Hier die Eckdaten.

1.) Auszahlungsgarantie:

Alle Doppler die von klamm-marktplatz.de zukünftig angeboten werden kommen mit einer Auszahlungsgarantie. Auch wenn es einmal keine Einzahlungen mehr geben wird garantieren wir, dass der Doppler bis zum letzte KMP ausgezahlt wird. Ihr könnt also keine KMPs verlieren.

2.) Förderung Teil1:

Der erste Doppler dieser Art wird mit einer klassischen Verdoppelung (Faktor 2) arbeiten. Von jeder Einzahlung gehen 30% in einen Fördertopf.
Der Fördertopf wird mit einer fixen Verzinsung von 5% monatlich ausgestattet. Die anfallenden Zinsen werden täglich dazu genutzt um Dopplerpositionen abzubauen.
Je mehr im Fördertopf ist umso mehr wird auch täglich abgebaut. Mit jeder Einzahlung wird der Doppler schneller und schneller.

3.) Max. Einzahlungen:

Die Anzahl der Einzahlungen bei diesem Doppler sind pro User und pro Tag streng limitiert. Die genaue Anzahl der möglichen Einzahlungen steht noch nicht genau feste aber es werden voraussichtlich 100 bis 500 Einzahlungen zu je 100KMP pro User und Tag sein.

Es wird jetzt einige Möglichkeiten geben diese maximale Anzahl an Einzahlungen täglich zu erhöhen. Diese werden in weiter unten beschrieben.

4.) Förderung Teil2:

Wie bei vielen anderen Dopplern wird es eine klassische Klickförderung geben bei der je Klick eine fester Prozentsatz in den oben beschriebenen Fördertopf gehen der dann wieder mit 5% Verzinst wird und die Auszahlung beschleunigt.

5.) Die persönliche Förderung:

Die persönliche Förderung ist eine Besonderheit die es in dieser Form noch nicht gibt. Auch hier haben wir uns mehrerer Varianten überlegt die sowohl den Klickern als auch den Anlegern und Zockern die Möglichkeit gibt ihren Doppler massiv zu beschleunigen. Wir wollen damit natürlich die aktiven und fleißigen User belohnen in dem sie mehr aus diesem Einzigartigen Doppler herausholen können.
Grundlage für diese persönliche Förderung bildet ein Förderkonto das jeder User eingerichtet bekommt

5.1.) persönliche Förderung für Klicker.

Bei jedem Klick wird wie bei einer herkömmlichen Klickförderung ein bestimmter Prozentsatz auf das persönliche Förderkonto des Users gebucht. Sobald der Betrag von 100KMP erreicht ist wird eine zusätzliche Einzahlung in den Doppler durchgeführt. Diese zusätzliche Einzahlung geht über das oben beschriebene maximale Kontingent hinaus.

5.2.) persönliche Förderung für Anleger:

Wie bereits weiter oben beschrieben bekommt jeder User ein Förderkonto. Dieses Förderkonto ist vergleichbar mit einem Taggeldkonto bei einer Bank. Mit dem Unterschied das ihr bei uns fix 3% Zinsen pro Monat bekommt.
Es gibt für dieses Förderkonto keine Betragsobergrenze. Ihr könnte also theoretisch zig Mrd. auf diesem Konto liegen haben. Das Kapital auf diesem Konto ist jederzeit verfügbar. Zinsen wird es aber nur auf Guthaben geben das min. 24h auf diesem Konto liegt.
Die täglichen Zinsen die auf diesem Konto anfallen werden automatisch bei Erreichen eines Betrags von 100KMP in den Doppler gebucht.
Auch die Auszahlungen aus dem Doppler werden wieder diesem Konto gutgeschrieben. So wird auch das Guthaben das aus dem Doppler heraus kommt gleich wieder Verzinst selbst wenn ihr längere Zeit nicht online seid.
Auch hier ist es so, dass die Zusätzlichen Einzahlungen die durch Zinsen auf dem persönlichen Förderkonto entstehen keiner Einschränkung unterliegen.
Wer die Förderungen nutzt kann natürlich mehr Einzahlungen machen als andere User!

5.3) persönliche Förderung für Zocker:

Wie bei der persönlichen Klickförderung wird es auch bei den Games eine persönliche Förderung geben bei der ein fixer Prozentsatz des Einsatzes in die persönliche Dopplerförderung gebucht wird. Sobald der Betrag von 100KMP erreicht ist wird eine zusätzliche Einzahlung in den Doppler durchgeführt. Diese zusätzliche Einzahlung geht über das oben beschriebene maximale Kontingent hinaus. Bei den Games wird aber noch entschieden ob es eine fixe Einrichtung wird oder ob diese nur Fallweise als spezielle Aktion genutzt wird.

6.) Re - Invest:

Auch diese automatische Funktion wird es ermöglichen die Anzahl der täglichen Einzahlungen über das normale Limit hinaus anzuheben. Bei der Re – Invest – Funktion wird ein bestimmter Prozentsatz jeder Auszahlung (z.B. 50%) sofort wieder eingezahlt. Wenn ihr also am dritte Tag nach dem Start des Doppler die ersten Auszahlungen erhaltet und diese Option aktiv gesetzt habt wird neben den Standardeinzahlungen die ja täglich beschränkt sind von jeder Auszahlung gleich wieder eine Einzahlung generiert. Die Re – Invest Option könnt ihr in eurem Doppler Ein - und Ausschalten wie es euch beliebt. Es sind davon immer nur die Auszahlungen betroffen. Aber ich denke es wird jedem klar sein, dass es von Vorteil ist wenn man gerade am Anfang so viele Einzahlungen machen kann wie irgend möglich. Dies ist eine der besten Möglichkeiten dazu.

Das vorab als Info für alle die sich in den kommenden Tagen beim Start des Dopplers beteiligen wollen. Wir werden euch auf alle Fälle natürlich noch rechtzeitig vor dem Start des Dopplers informieren wann es soweit ist. Wen ihr dazu noch Frage habt könnt ihr euch gerne an mich wenden oder eure Frage einfach in der SB ausformulieren.

Die Seite ist bei mir seit gestern Abend nicht verfügbar,
weiß jemand was genaues.
Liegt es vielleicht am geplanten Serverumzug?