klamm mal wieder enttaüschend

lustig hier, ich muss mal in zukunft öfter hier rein schauen:mrgreen:

Der Peter is leider ziemlich einfallslos. Die ersten Seiten waren ja noch recht lustig aber dann würds immer ärmer. Inzwischen laüft das eher so ab:

Normaler User: Peter du redest nur dummes Zeug.
Peter: Ich bin der einzige der weis wie's laüft, und du "Turnbeutelvergesser" hälst mal lieber deinen Rand.
Normaler User: (Nach dem Versuch Peter eine faire Chance zu geben) -> rotes Reno.

Aber einen gewissen Unterhaltungsfaktor kann ich nicht abstreiten.
Wann ist er denn wieder auf freiem Fuß?

OT: Wildentchen? Das kann man doch sicher essen ... :)

*schmatz*

Jetz geht aber wirklich in die Heia.
gn8 @ all

OT: Wildentchen? Das kann man doch sicher essen ... :)

*schmatz*

Das haben viele versucht, aber keiner wird es schaffen... :mrgreen:

Um zurück zum Thema zu kommen... Dies ist ein sehr vernünftiges Thema, denn ein User, der von den meisten mit roten Renos der glühenden Fan-Liebe beschenkt wurde, findet das Geschehen hier teilweise sehr enttäuschend und belastend für seine zarte und unschuldige Seele... Die Gemeinschaft ist also in diesem Thread hier bemüht ihm ein Gefühl von Geborgenheit zu geben... Daher sollte jeder, der auch ein Anhänger der Super-Nanny ist, DemPeter einen netten Satz sagen.

Ich mache auch den Anfang:

...

Das haben viele versucht, aber keiner wird es schaffen... :mrgreen:

Um zurück zum Thema zu kommen... Dies ist ein sehr vernünftiges Thema, denn ein User, der von den meisten mit roten Renos der glühenden Fan-Liebe beschenkt wurde, findet das Geschehen hier teilweise sehr enttäuschend und belastend für seine zarte und unschuldige Seele... Die Gemeinschaft ist also in diesem Thread hier bemüht ihm ein Gefühl von Geborgenheit zu geben... Daher sollte jeder, der auch ein Anhänger der Super-Nanny ist, DemPeter einen netten Satz sagen.

Ich mache auch den Anfang:

...

:mrgreen:!
Na gut Entchen aber erhoff dir nicht zuviel dank von dem Typen;). Ich mach dann mal weiter:

???

Nein, immer an dem Mod, der den User sperrt. Ich war es in diesem Fall nicht

Schade:mrgreen:.