crackwriter
Well-known member
- 17 Juni 2007
- 515
- 39
lustig hier, ich muss mal in zukunft öfter hier rein schauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lustig hier, ich muss mal in zukunft öfter hier rein schauen![]()
Wann ist er denn wieder auf freiem Fuß?
Sicher? Hier hast du doch geschrieben, dass es die nächsten 14 Tage nichts wird. Aber der Beitrag is schon nen paar Tage her, und selbst wenn man zu heute noch 14 Tage drauf rechnet, ist man vorm 01.09.01.09.2007, ~14:00:00
Nur wer weiß wie lange...![]()
01.09.2007, ~14:00:00
Nur wer weiß wie lange...![]()
Naja, wenn DerPeter so weiter macht, bekommt er nebst eigenen Mod-Bot, der ihn immer sperrt, auch einen Spott-Bot...![]()
Die Einfälle haben jetzt wir!Der Peter is leider ziemlich einfallslos.
DemPeter bleibt nur die Einfalt ... 
DemPeter bleibt nur die Einfalt ...![]()
.Und Muellerlukas? Wegen OT, hier ist seit über 800 Beiträgen Offtopic.

OT: Wildentchen? Das kann man doch sicher essen ...
*schmatz*
Das liegt wohl ganz an dir.
Das haben viele versucht, aber keiner wird es schaffen...
Um zurück zum Thema zu kommen... Dies ist ein sehr vernünftiges Thema, denn ein User, der von den meisten mit roten Renos der glühenden Fan-Liebe beschenkt wurde, findet das Geschehen hier teilweise sehr enttäuschend und belastend für seine zarte und unschuldige Seele... Die Gemeinschaft ist also in diesem Thread hier bemüht ihm ein Gefühl von Geborgenheit zu geben... Daher sollte jeder, der auch ein Anhänger der Super-Nanny ist, DemPeter einen netten Satz sagen.
Ich mache auch den Anfang:
...
Nein, immer an dem Mod, der den User sperrt. Ich war es in diesem Fall nicht
Schade?![]()
!
Na gut Entchen aber erhoff dir nicht zuviel dank von dem Typen. Ich mach dann mal weiter:
???
Nein, immer an dem Mod, der den User sperrt. Ich war es in diesem Fall nicht![]()
Und welcher bööööööööser Mod hat uns unser Spielzeug weggenommen? Ich fordere Ersatz!!!![]()
Ein User ist doch kein Spielzeug.