Meine IP is 217.255.236.90; ich freu mich auf Besuch![]()
![]()
oh gott, das selbe wie vorhin. ich bin der rechtmässige mod im programmier forum!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine IP is 217.255.236.90; ich freu mich auf Besuch![]()
![]()
Klar. Wir haben nur im Moment einige technische Schwierigkeiten, z.B. dass das Forum dich nicht als Moderator erkennt. Aber ich bin mir sicher, wir werden dieses Problemchen auch noch lösenich bin der rechtmässige mod im programmier forum!
Spätestens wenn er euch gehackt hat, haben wir einen neuen besten ModeratorKlar. Wir haben nur im Moment einige technische Schwierigkeiten, z.B. dass das Forum dich nicht als Moderator erkennt. Aber ich bin mir sicher, wir werden dieses Problemchen auch noch lösen![]()

Is ausgebrochenwer hat ihn freigelassen?
Logisch. Wenn du das nächste Mal gespeert bist, pass ich auf deinen Speer und dein Forum aufgut, ich hoffe du sorgst dafür das das möglichst bald geschieht denn du bis ja meine vertretung auf besuch

Peter, meine IP ist nun 127.244.90.122 - ich warte schon sehnsüchtig auf deine tollen H4x0r-Angriffe
für alle dies nicht wissen, alle 127'er sind Loopbacks *gg*
Ich hab'n Sparwitz:
Wie erkennt man Chinesen im Internet ?
Na ganz einfach an der IP-Adresse: 凲剚封.屃橭檮.衞裣褂.鞧韘霴
![]()
![]()
Mensch Öhrchen, das war doch nur n SparwitzMüsste es nicht lauten: Woran erkennt man Chinesen im Internet?