klamm mal wieder enttaüschend

was bitte ist das ???

gelten da besondere regeln ?

@ peter versuch doch bevor du nen post absendest den 3*zu lesen und denk kurz nach ob es nötig ist das was du sagen möchtest so zu schreiben
vieleicht kannst du es ja etwas anders ausdrücken

da du mein großes vorbild bist mach ich es genau so wie du

wennn man n bisel schlauer is als du könnte mal darauf kommen

Ich bin ein bisschen schlauer als Karlsruhe, aber ich verstehe es trotzdem nicht.
Vielleicht bist du nur das einzige intelligente Wesen, was begreift wie doof Klamm doch ist.

@Karlsruhe: Sorry, ist nicht so gemeint :biggrin:

semmelkuh

Also wenn jetzt jeder versorgt ist, sollten wir uns doch wieder dem Thema zuwenden.

DerPeter hat ein Problem hier auf Klamm. Das müssen wir ernst nehmen und ihm helfen, dieses Problem zu lösen. Schließlich sind wir doch eine Community.

Also DerPeter, wo drückt der Schuh?

Also wenn jetzt jeder versorgt ist, sollten wir uns doch wieder dem Thema zuwenden.

DerPeter hat ein Problem hier auf Klamm. Das müssen wir ernst nehmen und ihm helfen, dieses Problem zu lösen. Schließlich sind wir doch eine Community.

der erste post der von einigen spaß bulleten immer wieder verändert wird könnte dir da helfen

14715072_492ef8d392_m.jpg

schaut legga aus. Ich nehme die zwei unten in der Mitte.

Ich stell mal noch ne Kiste legger-Egger in den Raum.

eggerpils4b3.gif

Prost Jungs & Mädels

DerPeter sollen wir ernst nehmen? :LOL:

klamm hat mich heute und gestern ,mal wieder, ganz dick enntaüscht viele meiner beiträge wurden ohne begründung gelöscht, ich finde es einfach eine dreistigkeit sondergleichen und der feige, von lukas & mone, geschmierte mod meldet sich nicht einmal, ich fordere hiermit auf die zuständigen sich zu melden und eine ausreichende begründung zu nenen :evil: typisch klamm -.-

Du bist seit 01.07.07 angemeldet, hast 24 gezählte Beiträge und schon 4 rote Punkte 8O

Und du wunderst dich? Und woher nimmst du dir das Recht "typisch Klamm" zu schreiben?

Hast du mal selbst darüber nachgedacht, warum deine Beiträge gelöscht wurden? Hast du versucht, persönlich bei einem Mod oder Admin nachzufragen oder hast du gleich diesen Thread hier eröffnet?
Und was soll die Unterstellung "geschmierter Mod"? Was verstehst du darunter?

Also dein 1. Posting legt mehr Fragen als Antworten offen.