Ich schlage vor, wir werfen stattdessen unsern Freitags-Hans-Wurst aufn Grill![]()
Wieso hört keiner auf meinen Vorschlag? *schmoll*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schlage vor, wir werfen stattdessen unsern Freitags-Hans-Wurst aufn Grill![]()
wennn man n bisel schlauer is als du könnte mal darauf kommen
Wieso hört keiner auf meinen Vorschlag?
was bitte ist das ???
gelten da besondere regeln ?
@ peter versuch doch bevor du nen post absendest den 3*zu lesen und denk kurz nach ob es nötig ist das was du sagen möchtest so zu schreiben
vieleicht kannst du es ja etwas anders ausdrücken
wennn man n bisel schlauer is als du könnte mal darauf kommen
Wir wollen den Hans-Wurst doch nicht essen... *tztz*
Ich bin ein bisschen schlauer als Karlsruhe, aber ich verstehe es trotzdem nicht.
Vielleicht bist du nur das einzige intelligente Wesen, was begreift wie doof Klamm doch ist.
@Karlsruhe: Sorry, ist nicht so gemeint![]()
tut mir leid das ich nicht so schlau bin wie du, meister!
is schon ok ich vergebe dir
also nee das übertrifft alles xD
Also wenn jetzt jeder versorgt ist, sollten wir uns doch wieder dem Thema zuwenden.
DerPeter hat ein Problem hier auf Klamm. Das müssen wir ernst nehmen und ihm helfen, dieses Problem zu lösen. Schließlich sind wir doch eine Community.
Also DerPeter, wo drückt der Schuh?
Also wenn jetzt jeder versorgt ist, sollten wir uns doch wieder dem Thema zuwenden.
DerPeter hat ein Problem hier auf Klamm. Das müssen wir ernst nehmen und ihm helfen, dieses Problem zu lösen. Schließlich sind wir doch eine Community.
Also DerPeter, wo drückt der Schuh?
is schon ok ich vergebe dir
Prost Jungs & Mädels
klamm hat mich heute und gestern ,mal wieder, ganz dick enntaüscht viele meiner beiträge wurden ohne begründung gelöscht, ich finde es einfach eine dreistigkeit sondergleichen und der feige, von lukas & mone, geschmierte mod meldet sich nicht einmal, ich fordere hiermit auf die zuständigen sich zu melden und eine ausreichende begründung zu nenentypisch klamm -.-