klamm mal wieder enttaüschend

Hallo weißt du was mich nervt seine dummen Sprüche immer hat keine Ahnung muss aber seinen dummen Kommentare immer dazu geben. Naja mal sehen wie lange er noch hier im Forum rumalbern kann ich hoffe nicht mehr all zu lange;)

Wenn dich ein einzelner User stört, dann setz ihn doch auf die Ignorierliste.

Lass dir doch von einzelnen Usern hier nicht den Spaß verderben. Es gibt hier so viel. Und diese Threads in der Art kann man doch auch umgehen. Einfach nicht lesen, nicht aufregen und weiter geht es.

Wenn es nicht der eine User ist, dann kommt ein anderer. So ist das nun mal. Verhindern kann man es nicht.

Ich bin auch nicht gerade beliebt, da ich eine bekannte Spaßbremse bin. Ich nehme immer alles ernst und werde dafür belächelt. Na und? Mich muß man nicht mögen. Man sollte mich aber respektieren und tolerieren.

Ich bin auch nicht gerade beliebt, da ich eine bekannte Spaßbremse bin. Ich nehme immer alles ernst und werde dafür belächelt. Na und? Mich muß man nicht mögen. Man sollte mich aber respektieren und tolerieren.

1. Wohle biste beliebt!
2. Spaßbremse? Du? Klar, Du nimmst (fast) alles ernst, aber im richtigen Moment bist Du für jeden Spaß zu haben!
3. Ich MUSS Dich mögen, ich kann nicht anders. ;)

und @eInternet: Bleib da, und amüsier Dich ein wenig. Im RL hat man genug Ärger, da sollte man das Internet (und das Klamm-Forum) einfach mit nem Schmunzler nehmen, dann kanns richtig Freude machen.

So, habe mir den Thread jetzt auch mal vollständig durchgelesen... ein richtiger Freitag-Abend-Thread ist das irgendwie doch nicht...

Am Anfang war das ganze ja noch relativ amüsant, aber je weiter ich nach hinten kam, desto weniger lustig wurde es. Gebt euch doch nächste Woche mal wieder mehr Mühe, bzw. es geht ja auch unter der Woche, wie man im Programmierer-Forum und jetzt in der Fun-Ecke sah/sieht

So, habe mir den Thread jetzt auch mal vollständig durchgelesen... ein richtiger Freitag-Abend-Thread ist das irgendwie doch nicht...

Am Anfang war das ganze ja noch relativ amüsant, aber je weiter ich nach hinten kam, desto weniger lustig wurde es. Gebt euch doch nächste Woche mal wieder mehr Mühe, bzw. es geht ja auch unter der Woche, wie man im Programmierer-Forum und jetzt in der Fun-Ecke sah/sieht

Zu spät kommen und dann auch noch meckern.
Mach doch selber einen Thread auf, mal sehen, ob du das besser kannst.

:mrgreen:

Also ich habe de 528 vor mir geschriebenen Beiträge mal nicht alle durchgelesen, sondern habe nach dem 4. oder 5. aufgehört. Habe ich bis hier was verpasst? :ugly:
Aber was ich mal loswerden will, ist mein RESPEKT!!!
Den hat er nämlich wirklich verdient. Viele schaffen es eben nicht nach 6 Tagen angemeldet sein und 13 Beiträgen tatsächlich 5 rote Popel zu haben. Da steckt ne Menge Arbeit dahinter :mrgreen:
Mal abwarten wieviele er noch so über das WE schafft und wann die erste "Denkpause" folgt.
mfg Haumann

@Haumann: Bewundere ihn nicht zu sehr, er hat sicherlich schon mehr Übung als sein jetziger Nick verrät. :sing:

nicht wundern...
ich hab den Thread Heute Morgen ins
iconeidd7.gif
- Forum rüber geschoben und Peter wieder zum Threadstarter gemacht.

War auf jeden Fall ein netter Freitag Gestern.
Ich habe lange nicht mehr so gelacht. Auch wenn Peter seinen Beitrag bestimmt voll ernst meinte, Entschuldige ich mich hier bei ihm, das ich den Thread dann schnell zum Freitags-Thread erklärt habe und wir uns hier einen riesigen Spaß draus gemacht haben.

@ Peter .... ich hoffe Du bist mir deswegen nicht mehr sauer ;)

Auch wenn Peter seinen Beitrag bestimmt voll ernst meinte [...]

Hätte er das alles ernst gemeint, wäre er doch zumindest mal sachlich auf DJs Gesprächsversuche eingegangen, ist er aber nicht.
Ich bin davon überzeugt, dass er nach seinen 6 Tagen Anmeldung nur Unruhe stiften wollte, denn das wird nicht sein erster Account gewesen sein, ansonsten spräche er nicht so bewusst von Mone, Lukas und nutzt das Wort "wieder". Also keine Sorge. :mrgreen: Er hatte gestern sicher auch Spaß. ;)

Da der Freitag nun aber um ist, ziehe ich mich auch mal wieder zurück.

Grüße,
...Sandra.