klamm mal wieder enttaüschend

@cocakiller
Ich hab nichts dagegen, daß du meinen Text zitierst.

Ich hab aber was dagegen, wenn man meinen Namen falsch schreibt.
Soviel Anstand sollte schon sein.

Ansonsten gibt es einen Thread für Renos, wo man sich austauschen kann.

Und Die Würstchen?

Hier:
wiener.jpg

EDIT: Bessere

So Guten Apetit!

@DerPeter
Tja Petterchen kommt davon wenn man andere Beleidigt!
Bevor du hier postest musst du bedenken:
postregeln25c.jpg

:D

Mfg

Medico

Jetzt hab ich wirklich den ganzen Thread gelesen. 8O

Okay, also nunmal für alle, die kein "Der" vor dem Haupt-Nick haben:

"Der"-Träger sind viel schlauer als die andern, also meistens zumindest, oder wenigstens manchmal, naja, ab und zu eben, genau genommen eher selten, ganz selten...:ugly:

Iss eigentlich noch Bier da? :mrgreen:

Nein, Aber würstchen! Und "Der" schlau oder ganz selten?
Falsch Nämlich:
Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Selten!

So, damit das Feuer nicht aus geht, lege noch mal Holz nach .....:D
einige Punkte vorweg.

Ich kenne Peter nicht ,geschweige seine Beträge, sowie der rest der Leute hier.Hab nur zufällig den Thread hier überflogen

Manche Beiträge von anderen Leuten sind kein Stück besser zumindest im diesem Thread

Und bei manchen Kommentaren ,wie Schreibrechte entziehen oder leg die nicht mit nem Mod an usw.....
Hallo, das ist für mich Kindergarten. Naja, vielleicht hätte Peter das auch nicht gerade öffentlich ausdiskutieren müssen , sondern per PN oder sonst was.
Aber bei manchen merkt man richtig ,das Sie Mitläufer sind und eigentlich garnicht betroffen sind. Aber Hauptsache man meldet sich zu Wort ;) und im Grunde genommen hätte jeder andere auch gefragt ,was mit seinen Beiträgen passiert ist ,oder warum Sie gelöscht werden.

Aber hier heißt es wieder: Wie man in den Wald ruft , so schallt zurück

So, das war nun meine Radikale neutrale Antwort auf dieses Thema. Da deutscher Staatsbürger besitze ich das Recht auf Meinungsfreiheit, diese habe ich Kund getan. Und kann nun in Ruhe TV gucken :mrgreen:

Aber zur guter letzt ein kleiner Denkanreiz: Einige sollten mal in sich kehren, ob se sich wirklich auf einem anderen Nievau begeben, wie se hier groß rumpralen .Mir scheint es nicht so , zumindest bei machen.

MfG :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nein, Aber würstchen! Und "Der" schlau oder ganz selten?
Falsch Nämlich:
Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Selten!

Ich hab auch ein "Der"...:(

Aber Du bist rot! :biggrin:

Thx for sausages! ;)

Hoffen wir einfach mal, dass Peterchens Mondfahrt gut verläuft und er nächsten Freitag wieder hierher findet. Ich glaub, dann iss zumindest sichergestellt, dass der Freitags-Thread nicht ausstirbt. :mrgreen:

Edit:

*mal Bierflasche rüberreich*

Bitte schön.

Gehts wieder? Bist du ok?

Ja, iss schon wieder etwas besser. :kiss:

Aber bei manchen merkt man richtig ,das Sie Mitläufer sind und eigentlich garnicht betroffen sind. Aber Hauptsache man meldet sich zu Wort ;) und im Grunde genommen hätte jeder andere auch gefragt ,was mit seinen Beiträgen passiert ist ,oder warum Sie gelöscht werden.

Ich habe ihn gefragt. Mehrmals. Es kam keine Antwort. Er hätte mir ja auch PN schreiben können, wenn er mir nicht im Thread antworten möchte.
Hat er aber nicht getan.

Und glaubst du wirklich, daß die anderen jemanden ernst nehmen, der sich nach 6 Tagen auf diese Weise hier so beschwert?

Außerdem haben ihn einige User durchaus darauf aufmerksam gemacht, daß es einen Grund hatte, warum seine Beiträge gelöscht werden. Es kam keine Reaktion. Nur Sticheleien etc.

Das ist auch von seiner Seite keine Art, mit Usern umzugehen.

Hallo Leute

ich werde mich aus der Klamm Community etwas zurück ziehen der Ton den manche User hier am Tag legen passt mir einfach nicht vor 2 Monaten war es hier noch richtig nett. Aber jetzt??? Jeden Tag gibt es hier neuen Stress und darauf habe ich einfach keine Lust mehr. User die hier andere beleidigen oder nur dumme Antworten auf Beiträge schreiben bekommen hier noch einen extra Thread das kann es doch wohl nicht sein. Solche User sollte man sofort aus dem Foren löschen aber doch nicht einen extra Thread für Sie erstellen, denn dadurch fühlen die sich nur noch bestätigt und das muss doch wirklich nicht sein.

Na vielleicht wird es hier irgendwann mal wieder etwas netter.

Na jetzt werd ich bestimmt viele rote Popel bekommen aber das ist mir dann auch egal. Ist eben nur meine Meinung.

wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Hallo Leute
User die hier andere beleidigen oder nur dumme Antworten auf Beiträge schreiben bekommen hier noch einen extra Thread das kann es doch wohl nicht sein.

Der Thread wurde vom User DerPeter selber erstellt. Es wurde nur die Grafik davor gesetzt.

Ich verstehe deinen Unmut, ist mir schon selber aufgefallen, aber mich bringt das nicht ab, hier weiter zu bleiben.

Wenn das jetzt jeder User machen würde, dann sterben die "netten" User hier bald aus. ;) Jeder hat seine Berechtigung. Das sollte man akzeptieren. Auch wenn einem manchmal die "Nase" nicht so passt. :biggrin:

Der Thread wurde vom User DerPeter selber erstellt. Es wurde nur die Grafik davor gesetzt.

Ich verstehe deinen Unmut, ist mir schon selber aufgefallen, aber mich bringt das nicht ab, hier weiter zu bleiben.

Wenn das jetzt jeder User machen würde, dann sterben die "netten" User hier bald aus. ;) Jeder hat seine Berechtigung. Das sollte man akzeptieren. Auch wenn einem manchmal die "Nase" nicht so passt. :biggrin:

ganz genau :)

Hallo weißt du was mich nervt seine dummen Sprüche immer hat keine Ahnung muss aber seinen dummen Kommentare immer dazu geben. Naja mal sehen wie lange er noch hier im Forum rumalbern kann ich hoffe nicht mehr all zu lange;)

Zitat von Drachenjenny

Wenn das jetzt jeder User machen würde, dann sterben die "netten" User hier bald aus. Jeder hat seine Berechtigung. Das sollte man akzeptieren. Auch wenn einem manchmal die "Nase" nicht so passt.

ganz genau

kannste auch so stolz drauf sein.