Um 22Uhr müssen kleine Kinder doch spätestens ins Bettchen![]()
wieso bist du dann wach ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um 22Uhr müssen kleine Kinder doch spätestens ins Bettchen![]()
wieso bist du dann wach ?
Haste dann wenigstens was zur PArty (die etwas ins Stocken gekommen ist) mitgebracht?Weil ich ein Radikaler bin, habe ich mich heimlich wieder an den PC geschlichen....Aber Psssst!![]()

Weil ich ein Radikaler bin, habe ich mich heimlich wieder an den PC geschlichen....Aber Psssst!![]()

Jetzt hab ich wirklich den ganzen Thread gelesen.![]()
Auweia wirklich?
Du armer Kerl. Warte, ich hole dir sofort ein Bier. Setz dich hin. Erhol dich erstmal.
bin gleich wieder da

Thx...![]()
Nein, Aber würstchen! Und "Der" schlau oder ganz selten?
Falsch Nämlich:
Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Selten!
*mal Bierflasche rüberreich*
Bitte schön.
Gehts wieder? Bist du ok?
Du bist einer der Selten!Ich hab auch ein "Der"...![]()
MistAber Du bist rot!![]()
Aber bei manchen merkt man richtig ,das Sie Mitläufer sind und eigentlich garnicht betroffen sind. Aber Hauptsache man meldet sich zu Wortund im Grunde genommen hätte jeder andere auch gefragt ,was mit seinen Beiträgen passiert ist ,oder warum Sie gelöscht werden.
Du armer Kerl. Warte, ich hole dir sofort ein Bier. Setz dich hin. Erhol dich erstmal.
bin gleich wieder da
Hallo Leute
User die hier andere beleidigen oder nur dumme Antworten auf Beiträge schreiben bekommen hier noch einen extra Thread das kann es doch wohl nicht sein.
Der Thread wurde vom User DerPeter selber erstellt. Es wurde nur die Grafik davor gesetzt.
Ich verstehe deinen Unmut, ist mir schon selber aufgefallen, aber mich bringt das nicht ab, hier weiter zu bleiben.
Wenn das jetzt jeder User machen würde, dann sterben die "netten" User hier bald aus.Jeder hat seine Berechtigung. Das sollte man akzeptieren. Auch wenn einem manchmal die "Nase" nicht so passt.
![]()
Der Thread wurde vom User DerPeter selber erstellt. Es wurde nur die Grafik davor gesetzt.
Ich verstehe deinen Unmut, ist mir schon selber aufgefallen, aber mich bringt das nicht ab, hier weiter zu bleiben.
Wenn das jetzt jeder User machen würde, dann sterben die "netten" User hier bald aus.Jeder hat seine Berechtigung. Das sollte man akzeptieren. Auch wenn einem manchmal die "Nase" nicht so passt.
![]()