Klamm-Lose-Mailer Offizieler Threat

Danke für den Gutschein. :)
Auch ich würde ne Aufteilung befürworten. Fairneshalber auf die Slots die auch mit Bonuslosen gespielt werden können.

So Jockerslot ist gelöscht

Jackpot aufgeteilt (2.258.200 Lose im Jackpot)

+ 500.000 beim Sportslot
+ 500.000 beim Pyramid of Egypth 2.500
+ 500.000 beim Pyramid of Egypth 7.500
+ 500.000 beim Pyramid of Egypth 10.000
+ 500.000 beim Pyramid of Egypth 50.000

mach zusammen 2.500.000 Lose, na ja hab es ein wenig aufgerundet, hoffe Ihr habt nicht dagegen :mrgreen:

Hi,
hab auch endlich hier her gefunden8)

Erst mal Hallo an alle und ein frohes Klicken und Zocken auf der Seite.

P.S. Jetzt weis ich auch wo der Joker hin ist:mrgreen:

Gruß
KlickKlack

Der Paidmail Empfang wurde bei allen User deaktiviert, wenn Ihr weiterhin Paidmails haben wollt Aktiviert ihn bitte wieder.

Klick dazu einfach auf dem endsprechenden Link in der Aktivierungsmail, oder im Userprofil

Der Paidmailempfang wurde sogar bei den Usern deaktiviert, die ihn nie aktiviert hatten! :ugly:

Wo ist übrigens die Shoutbox hin?
Ich hatte eigentlich noch auf eine Antwort zu meinem Kommentar von gestern gewartet! :roll:

Ich habe mich eingeloggt und den Link geklickt, der für die Mailaktivierung ist.
Und bekomme folgendes :

Die von Dir angeforderte Seite ist nicht erreichbar.
Bitte wähle aus dem Menü einen gültigen Link, sollte weiterhin das Problem bestehen informiere bitte den Webmaster darüber.

Mögliche Gründe
* Die Seite wurde aus Wartungsgründen entfernt
* Ein Link im Menü wurde falsch gesetzt
* Du hast eine falsche oder ungültige URL erhalten (extern)

Der Paidmailempfang wurde sogar bei den Usern deaktiviert, die ihn nie aktiviert hatten! :ugly:

Wo ist übrigens die Shoutbox hin?
Ich hatte eigentlich noch auf eine Antwort zu meinem Kommentar von gestern gewartet! :roll:

Die Shoutbox kommt leider noch von einer Externen Seite, wenn die Down ist ist auch die Shoutbox nicht zu erreichen. Und wegen der Aktivpunkte sind ab heute dieAktivpunkte auchvon dem Tag ausschlaggebend wenn auch der Aktivgutschein kommt.

Ich habe mich eingeloggt und den Link geklickt, der für die Mailaktivierung ist.
Und bekomme folgendes :

Die von Dir angeforderte Seite ist nicht erreichbar.
Bitte wähle aus dem Menü einen gültigen Link, sollte weiterhin das Problem bestehen informiere bitte den Webmaster darüber.

Mögliche Gründe
* Die Seite wurde aus Wartungsgründen entfernt
* Ein Link im Menü wurde falsch gesetzt
* Du hast eine falsche oder ungültige URL erhalten (extern)

Dann log dich doch bitte ein und stelle den Paidmailempfang im Userprofil ein

Die Shoutbox kommt leider noch von einer Externen Seite, wenn die Down ist ist auch die Shoutbox nicht zu erreichen.
Achso, alles klärchen! Heute ist sie ja wieder da und ich habe im Archiv nachgelesen.

Und wegen der Aktivpunkte sind ab heute dieAktivpunkte auchvon dem Tag ausschlaggebend wenn auch der Aktivgutschein kommt.
Das ist super! So finde ich das viel besser. Danke für die schnelle Änderung! :mrgreen:

Man gibt halt sein bestes um seine User zufrieden zu setellen

Auch wurde der Wunsch umgesetzt mehr Einstellmöglichkeiten bei den Paidmails Verdienst zu haben. Also min. Wert der Paidmails so ist es nun möglich einstelungen von 50 - 400 Lose pro Paidmail zu machen und das in 10'ner schritten.

Super Seite

Diese Seite ist wirklich spitze, der admin ist suoer nett und lose , lose , Lose!!!!!!!!!!!!:money:

Gutschein

Danke!

Gutschein-Code:

50 Tages Aktivpunkte braucht man für den Code

montag

Einzulösen bis 19.02.2007 - 09:01 Uhr

Was Meint Ihr.

Soll ich eine Slotrally starten die immer von Sonntag - Samstag läuft oder lieber eine die über einen längeren Zeitraum läuft z.B 2 oder 3 Monate?

Da ich nicht so der große Spieler bin ist mir das eigentlich egal. Ich spiele nur mit den Gutscheinlosen. Und darum werd ich sicher auch nie ne Chance gegen die "Hauptzocker" haben. Denk mir aber ne Wochenrally ist besser.

Also , wenn ich genug Lose hätte.
Aber leider sind ja fast alle Lose weg.
Es gibt Admins die sehr nett sind, und doch mit den Losen der User Zockt.
Ich hoffe ja meine Lose wieder zu sehen.

Ich bevorzuge wenn Wochenrallyes.
Oder auch nur 1 Tages Rallyes.
Bonusverteiler.
Oder nur von Freitag bis Sonntag.
Aber Rallyes die über 2 bis 3 Monate gehen sollen,
wie sollen das die User finanzieren?

Nach AP´s gehen Rallyes auch noch.
Wenn die Ap´s Anzahl nicht alt zu hoch sind.

Gruß suppermaus

Also , wenn ich genug Lose hätte.
Aber leider sind ja fast alle Lose weg.
Es gibt Admins die sehr nett sind, und doch mit den Losen der User Zockt.
Ich hoffe ja meine Lose wieder zu sehen.

Gruß suppermaus

Willst Du mir da was unterstellen?
Dein Guthaben beträgt 340.664 Lose die Du dir jeder Zeit Auszahlen lassen kannst.