Klamm-Lose-Mailer Offizieler Threat

Auch das schaffe ich.

WOW!!! ich habe gerade gesehen wie fleißig ihr gestern beim Klicken gewesen seit.

32.294 Klicks und 4.290 Mails, ich denke da ist doch mal ein Gutschein drin bei so viel FLEIß

Coce: super
Menge: 100 Stück
Art des Gutscheins: Bonuslose
Wert: 75.000 Bonus-Lose
Gültig bis: 30.06.2007 - 23:36 Uhr

Diesen Gutschein gibt es nur hier im Forum​

Gruß
Arno

Hi,

ich bin nun endlich dabei was am aussehen der Seite zu machen, ich würde mich freuen zu erfahren wie Ihr es bis jetzt findet.

Gruß
Arno

Hallo Arno,
Finde das Design geil habe ich dir ja schon den ganzen tag Bestätigt :)
seitdem du auf den Geschmack gekommen bist.

Gruß
Frank

Hallo,

wir ein ein neuer Spiel den

Devils Ladder

das ist ein Schöner, bunter Risiko-Slot mit 6 verschiedenen Einsätzen

Viel Spaß damit.

Gruß
Arno

P.s.
Einen Gutschein kommt auch gleich noch.

Hi,
die Seite sieht jetzt super aus-sehr gut gemacht;)
Nur werden einige Slots wie, Pyramid of Egypth, Magischer Schatz, Fullmetall mit dem Firefox nicht komplett angezeigt. Bitte da noch mal nachsehen, sonst alles prima:biggrin:

Gruß
KlickKlack

Hi,
die Seite sieht jetzt super aus-sehr gut gemacht;)
Nur werden einige Slots wie, Pyramid of Egypth, Magischer Schatz, Fullmetall mit dem Firefox nicht komplett angezeigt. Bitte da noch mal nachsehen, sonst alles prima:biggrin:

Gruß
KlickKlack

Welche Auflösung hast Du?

Weil bei mir werde sie alle richtig angezeigt, ich habe 1280 x 1024 Pixel.

Gruß
Arno

die seite hat sich gemausert. was mich total stört sind die blinkenden pfeile auf der linken seite. das macht mich ganz nervös und die seite hat eine gewisse unruhe.

die slots werden bei mir auch nicht richtig angezeigt

fullmetal - dort sehe ich nur ein drittel vom slot
pyramid ist nur so groß wie eine briefmarke
magischer schatz ist nur so groß wie eine briefmarke

habe IE7 / auflösung 1280x1024

noch eine anfrage: wie siehts denn mit der refrally aus? immer wenn wir der geforderten usergrenze ein stück näher kamen, haben sich wieder andere user verabschiedet. neue user zu werben war ja nun nicht erfolgreich aufgrund der vergangenen situation. auch aus meinen eigenen "refreihen" sind leider viele nicht mehr aktiv. kann die rally nicht irgendwie einen vorzeitigen abschluss finden? die geht ja nun schon ein halbes jahr.

fullmetal - dort sehe ich nur ein drittel vom slot
pyramid ist nur so groß wie eine briefmarke
magischer schatz ist nur so groß wie eine briefmarke

Ups da werde ich dann wohl noch was machen müssen.
Das kommt davon wenn man alles für den Fire Fox Optimiert, schitt. Werde ich aber noch ändern.

was mich total stört sind die blinkenden pfeile auf der linken seite. das macht mich ganz nervös und die seite hat eine gewisse unruhe.

Auch die werde ich noch austauschen.

wie siehts denn mit der refrally aus? immer wenn wir der geforderten usergrenze ein stück näher kamen, haben sich wieder andere user verabschiedet.

Ich werde jetzt mal inaktive User löschen die schon seit min. 180 inaktiv waren und trotz Aufweckmail den Account nicht reaktiviert haben. Danach müsst ihr dann noch 10 neuer User Werben dann werde ich die Rally Auswerten.

neue user zu werben war ja nun nicht erfolgreich aufgrund der vergangenen situation.

Das darf/soll und wird nicht wieder vorkommen. In der vegangenden Woche sind weit mehr als 90 Mio. Lose ausgezahlt worden 150.000 Lose habe ich noch wo ich jetzt jederzeit rankomme. bis das komplette Userguthaben wieder gedeckt ist fehlen mir noch ca. 70 Mio. Lose die aber bis ende nächster Woche da sind, dann kommen nämlich ca. 500.000.000 Lose zur Auszahlung (Endlich) und dann kommen ja auch noch die Auszahlungen von den Sponsoren die ich morgen beantragen werde. Also sollte eigentlich das Userguthaben schon mitte nächster Woche komplett sein.

Ich habe auch die Vergütungen angehoben somit könnt Ihr jetzt noch mehr verdienen.

Ihr könnt also sehen das ich alles mache was in meiner macht ist.

Gruß
Arno

das blinken ist weg und so siehts wesentlich besser aus.

das mit der rally hört sich gut an. die letzte zeit war ja nun wirklich nicht schön, aber logischerweise nicht beabsichtigt. da macht dir ja auch niemand einen vorwurf.

nun heißt es nach vorne schauen und viele sind der seite ja treu geblieben. und in den letzten tagen war ja schon ganz schön viel los.

kommt denn die shoutbox wieder?

nachtrag: das mit dem löschen der user ist vielleicht nicht so eine gute idee. man hat die user geworben und die zählen in der refrally. wenn die nun wegen inaktivität gelöscht werden, dann fehlen die ja dann in der persönlichen rallywertung. das wäre natürlich auch nicht so prickelnd.

Ok, dann lösche ich eben die User die sowieso ohne Werber da sind (Inaktiv seit mehr als 180 Tagen)

Ja, die shoutbox kommt auch wieder. Vielleicht schaffe ich es noch dieses WE

Gruß
Arno

So ich habe denn jetzt mal Inaktive gelöscht.

Auch habe ich die Spiele geändert sollten nun zu Spielen sein.

Auch die Überarbeitung der Seite ist soweit abgeschlossen, sollte jemand noch was finden sagt mir bitte bescheid.

Gruß
Arno

Hallo,

von nun an haben wir 5 Ref-Ebenen, so bringt das Werben eventuell noch mehr Spaß.

Gruß
Arno

Hallo,

ich habe mir mal was ausgedacht.

Am kommenden Sonntag (22.07.2007)

gibt es für die ersten 4 Plätze der Tagesklickrally noch mehr zu gewinnen

1. Platz bekommt zusätzlich 4 Mio. Lose bei mehr als 8.888 Klick
2. Platz bekommt zusätzlich 3 Mio. Lose bei mehr als 7.777 Klick
3. Platz bekommt zusätzlich 2 Mio. Lose bei mehr als 6.666 Klick
4. Platz bekommt zusätzlich 1 Mio. Lose bei mehr als 5.555 Klick

es gibt natürlich Lose zu Gewinnen und keine Bonus Lose, und sollten mehr als 44.444 Klicks an diesen Tag zusammen kommen lege ich für die Plätze 5 - 8 je 500.000 Lose obendrauf. (Seiten - Rekord war am 11.07.2007 mit 34.647 Klicks)

Jetzt wünsche ich euch für Sonntag viel Glück

Gruß

oh der threat wurd schon lange nimmer benutzt , wollte nur mal nachfragen wann es circa mit den auszahlungen wieder gehen wird ?

Gruß
Jessi

Möchte mich da Jessuini gleich anschliessen. Seit mehr als 2 Wochen gab's kein Update mehr bezüglich der Ein- und Auszahlungsgeschichte.

Eine kleine Rückmeldung oder noch besser ein Zeitfenster - wann das ganze wieder geht - wären toll.

LG
ReatKay

hier liest der admin wohl nicht mit. laut foren-nick

Letzte Aktivität: 28.01.2010 15:56:46

und auf klamm am 02.07. zuletzt online

8O

gibt mir etwas zu denken... zumal Westy leider nicht zum ersten mal einfach mal mehrere Wochen weg ist ohne Stellvertretung oder zumindest Information...

Ich werde mal einen Brief schreiben - ich hoffe mal, die Postadresse stimmt ;)

Interessant: Aus Interesse habe ich mal seinen Script-Shop auf dem gleichen Server wie klamm-lose-mailer.de getestet. Interessant: Ich dachte wegen eines PHP-Updates des Hosts (sind beide auf der selben IP), geht das Interface nicht mehr? Wieso geht dann alles beim Scriptshop - wo ja nur Lose reingehen. Aber uuurplötzlich dort nicht mehr, wo Lose ausgezahlt werden?

Kommt das nur mir Spanisch vor?