klamm Kleine Nachtmusik

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass der Thread missverstanden wird. Ein Wettbewerb, hier im Thread täglich am meisten auf Teufel komm raus zu posten, existiert nicht. Ich werde es nicht mehr hinnehmen, wenn der Thread so exzessiv zugekleistert wird, so dass andere Beiträge Gefahr laufen, ignoriert werden.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass der Thread missverstanden wird. Ein Wettbewerb, hier im Thread täglich am meisten auf Teufel komm raus zu posten, existiert nicht. Ich werde es nicht mehr hinnehmen, wenn der Thread so exzessiv zugekleistert wird, so dass andere Beiträge Gefahr laufen, ignoriert werden.
Wir wollen dem überbordenden HASS auf der Seite - besonders in den News-Kommentaren - etwas Sinnvolles entgegensetzen. Da ist hier nichts "zugekleistert".

The Message Is Love​

Was ist zukleistern? Davon kann doch gar keine Rede sein. Ich finde es vielmehr interessant, hier verschiedene Musikstile und Geschmäcker kennenzulernen. An sonsten sehe ich das ganze genau so wie "TheRockMan".

Was ist zukleistern? Davon kann doch gar keine Rede sein. Ich finde es vielmehr interessant, hier verschiedene Musikstile und Geschmäcker kennenzulernen. An sonsten sehe ich das ganze genau so wie "TheRockMan".
Also ich mache mich jetzt sehr gerne mal unbeliebt und bin völlig bei BT2. Abgesehen davon: Verschiedene Musikstile? Immer her damit! Das Leben ist keine Einbahnstraße. Und was das zukleistern betrifft ... Weniger ist oftmals mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: B2T
OK, wer den Thread "managt" bestimmt die Spielregeln, die mir teilweise aber als Zensur erscheinen. Und an Zensur habe ich kein Interesse. Deswegen melde ich mich aus dieses Thread schlicht und ergreifend ab.