klamm Kleine Nachtmusik

Schlaft schön!

The Irish Rover - The Dubliners &The Pogues

GeilesL Lied- ich bin vernarrt in irische Folklore. Letztes Jahr war ich in Irland in einem kleinen Ort an der Westküste (Lisdoonvarna) wo in mehreren Kneipen jeden Abend Irish Folk zum besten gegeben wurde. Dazu ein lecker Irish Whiskey, und der Abend war einfach schön.
 

The Irish House Party - Molly Malone (Cockles & Mussels)​


Diese Musik mag zwar nicht jedermanns Geschmack sein, aber die Stimmung in einer irischen Kneipe wird immer besser, je länger die Veranstaltung geht. Und nach den dritten vierten Whiskey singen jeder mit.
 

Joe Cocker With A Little Help From My Friends Live at Cologne 2013​

Joe Cocker, ein Jahr vor seinem Tod, schon stark von einer schweren Erkrankung gezeichnet ( Lungenkrebs)