klamm Kleine Nachtmusik

The Kinks​

The Kinks - Mr. Pleasant (1967)​

featured_channel.jpg

Nein, geht nicht. Aber ihr könnt ja parallel eine Spotify Playlist anlegen

Ich habe aus den letzten ~20 Seiten "meine" Nachtmusik mal zusammengeklaubt. Funktioniert zwar, aber das bunte Durcheinander aus diesem Thread geht dabei leider völlig verloren.

Auch wenn es bei Einzeltiteln nicht so stark auffällt: Bei längeren Ausschnitten (erst recht vollständigen Konzertmitschnitten) liegt Spotify weit zurück.

Zuletzt bearbeitet:
... außerdem kann man, wenn man die Spotify - App nicht heruntergeladen hat, nur einen Ausschnitt der Songs hören. Ich lade es mir aber nicht herunter – ich brauche keine weitere Musik- oder Radio App. BR Radio, Prime Music und meine ausgesprochen große Sammlung in privatem Besitz reichen mir völlig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf YouTube eine Playlist über die letzten zwei Seiten hier – also 343 und 344 - erstellt – allerdings nicht als öffentlich, sondern als nicht gelistet, d.h., wer diese sich anhören beziehungsweise anschauen möchte, braucht dafür den Link zu dieser Playlist. Den möchte ich hier aber nicht öffentlich machen, wer möchte kann mich gerne anschreiben.

Edit das Album von Steamhammer, das @wimola hier gepostet hat habe ich nicht in seiner vollen Länge (>40 Minuten) mit in die Liste aufgenommen, sondern einen Titel daraus herausgesucht.

Zuletzt bearbeitet: