Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brian May-Hammer To Fall-Close Live At The Brixton Academy 1993
Alle weiteren Bemerkungen dazu muss ich mir verkneifen. Niemand würde versteheh, warum ich das Angebot, bei diesem Konzert mitzuspielen, abgelehnt habe. Ich war damals psychich vom Musik-Business auf Abstand gegangen.
W.A.S.P. - I Wanna Be Somebody - Live At The Lyceum 1984
Mein Sohn (Drummer) hat am Freitag seinen Schlagzeuglehrer und die gesamte Drummer-Szene des Landkreises das Fürchten bei diesem Song gelehrt. In meinem Kinderzimmer wohnt "The Animal" aus der Muppet's Show.
Savage Garden - Affirmation (Live at Superstars and Cannonballs Concert)
Noch so ein Stück, wo mein Sohn und sein Schlagzeuglehrer sich am Wochenende den Arsch abgekloppt haben. Mit ZWEI Schlagzeugern kommt das echt geil rüber.
Nein, das ist NICHT der Abgesang auf Freddie Mercury.
Dieses Lied war schon 1984 geschrieben.
Ok, ich wusste schon Ende September 1984 von Freddies AIDS, aber dieses Lied hat damit nichts zu tun, es geht um Brians erste Ehefrau, die ihn mit ihrer Eifersucht in den Wahnsinn getrieben hat.
Brian May-Too Much Love Will Kill You Live At The Brixton Academy 1993
Als mein Sohn sprechen lernte, nannte er Van Halen "Fuß hoch".
Mittlerweile spielt er dieses Lied so, dass ich Mühe habe, mit den Füßen am Boden zu bleiben.
Ja, das ist Jason Bonham am Schlagzeug, John Bonhams Sohn, von dem John Paul Jones einst im Interwiew sagte: " Jason saß oft am Schlagzeug im Übungsraum, und er war schnell besser als sein Vater, weil er NÜCHTERN war."
Led Zeppelin - Rock and Roll (Live at O2 Arena 2007) [Official Video]
Lynyrd Skynyrd
It is with our deepest sympathy and sadness that we have to advise, that we lost our brother, friend, family member, songwriter and guitarist, Gary Rossington, today.
Gary is now with his Skynyrd brothers and family in heaven and playing it pretty, like he always does.
Please keep Dale, Mary, Annie and the entire Rossington family in your prayers and respect the family’s privacy at this difficult time.
R.I.P.
Lynyrd Skynyrd "Free Bird" (Live in Atlantic City)
Das war vor 2 Jahren schon mal in unserem Programm.
Wir werden das wieder spielen.
Gary Moore - Whiskey in the Jar (Tribute to Phil Lynott) [HQ] [9/10]
Dieses Gary Moore Zeug bleibt immer an mir hängen, genau wie Ritchie Blackmore, Eric Clapton, Eddie VanHalen und Randy Rhoads. Ok, den Randy nehm ich als Herausforderug, aber bei allen anderen Super-Gitarristen finde ich, dass ich da eine verdmmt schlechte Kopie bin. Wenn ich spielen könnte wie Eddie VanHalen, hätte ich keine Zeit für klamm.de