Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Der Großteil hat schon getippt, auf kicktipp.de gabs sowieso die Erinnerung, aber dennoch hier die extra Erwähnung.
Morgen (Di) sind 4 Bundesligaspiele und am Mittwoch 5. Also

Tipps rechtzeitig abgeben​

Kaum getippt, schon kommt die nächste Erinnerung. Am morgigen Freitag beginnt der 31. Spieltag. 1/6/2. also

...da ich morgen früh bis Samstag abend in Prag auf nem Turnier bin, gibts halt jetzt schon die Erinnerung. Ihr könnt ja einfach jetzt eure Tipps abgeben, dann sind sie schonmal sicher drin, und dann einfach wie gewohnt am Freitag/Samstag nochmal reinschauen und ggf. ändern.
Diesesmal alle Spiele am Samstag um 15:30

Tipps rechtzeitig abgeben

Morgen ist der letzte Spieltag. Um 15h30 starten nochmal alle 9 Spiele. Also. Nochmal alles geben, fleissig tippen und versuchen den ein oder anderen noch zu ärgern!

SPIELTAGSSIEGER.

also letzte Woche. :biggrin: wuhuuuuuu
für diese Woche hab ich n ganz schlechtes Gefühl. Hab ziemlich komische und riskante Tipps, die sich mehr am Wunschdenken orientieren als nach der tatsächlichen Erwartung richten :D

btw. Glückwunsch an dich Governator. Der Vorsprung ist wohl kaum noch einzuholen.

Nicht vergessen: Übermorgen (Donnerstag der 10.) findet das Relegations-Hinspiel statt und am 15. (nächste Woche Dienstag, D3-D-Day) das Rückspiel.
Nochmal tippen, dort gibt es die letzten 6 Punkte der Saison zu holen!

So, da die Bundesligasaison nun endgültig vorbei ist, und es wohl auch keine Wiederholung vom Relegationsrückspiel geben wird...

Gratulation Maastaaa zu den (ich glaube erneut) meisten Spieltagssiegen
Gratulation thrown-out und GroovemasterJSP zu dem Spieltagssieg mit den meisten Punkten
Gratulation darkkurt zu der wohl konstantesten Leistung (ohne viele Spieltagssiege 2. geworden).

Hoffe es war spannend und hat Spaß gemacht. Schade dass ein paar unter der Saison aufgehört haben. thrown-out zB hat mit mir die meisten Bonuspunkt gesammelt und den guten Start hingelegt, aber dann ab dem 13. Spieltag nicht mehr mitgetippt.

Da die Fussball-EM in ein paar Wochen anfängt, werd ich die Tipprunde noch diesen Monat auf EM umstellen. Wie gewohnt müsst ihr nix machen. Screenshots werd ich natürlich auch wieder machen und im ersten Post hinzufügen.
Evtl frag ich dann hier nochmal nach Punkteeinstellungen bzw Bonusfragen (und -Punkte), mal schauen was es da alles so gibt.

Also macht hier auf Klamm bissle Werbung, so dass wir dann viele Tipper für die EM (und damit hoffentlich auch die kommende Saison) haben...

Gratulation darkkurt zu der wohl konstantesten Leistung (ohne viele Spieltagssiege 2. geworden).

Danke - es war genau einer, und den musste ich noch mit zwei anderen Teilen ;)

Aber einen Sprung von 11 Plätzen gemacht... sauber!

Zur EM-Runde: Frag doch Lukas, ob er ein Werbefenster auf der Portalseite zur Tipprunde schalten kann!

So, habs endlich geschafft zu resetten.

Also, ab jetzt kann die EM getippt werden.
Hab mal das "Strategieverbot" rausgenommen, so dass man an einem Spieltag alle Ergebnisse gleich tippen kann. Aber da ja, außer Polen und Ukraine, theoretisch niemand einen Heimvorteil hat, ist das glaub ich irrelevant.
Die bonusfragen hab ich alle drin gelassen und alle bei 2 Punkten (man kann 2, 5 oder 8 auswählen), nur "Wer wird Europameister" hab ich auf 8 geändert. Wahrsagekünste sollen belohnt werden.

Wenn ihr meint, dass ich noch irgendwas ändern soll (Punkte, Regeln) dann meldet euch und wenn die Mehrheit dafür ist, mach ich das natürlich.

Also, fleissig tippen, erzählts euren Klamm-Buddys und möge der Beste/Glücklichste gewinnen :)

War das Strategieverbot nicht unabhängig von Heim/Auswärts eingestellt? Sondern nur abhängig vom Ergebnis? (2:1 ist das gleiche wie 1:2) Aber kann für die EM ruhig aus bleiben.

Gibt noch sehr viele, die ihre Tipps nicht abgegeben haben. Heute um 18h00 fängt das Eröffnungsspiel an (= bis dahin können Bonustipps abgegeben werden). Dann immer jeden Tag um 18h00 und 20h45 ein Spiel. Also