Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Komisch, seitdem ich auf Platz 1 bin (jetzt doch immerhin schon seit dem 15. Spieltag), hab ich nur noch scheiß Tipptage und mache wenig Punkte. Und dennoch bin ich immernoch da oben. Wasn los mit euch? Irgendwie rechne ich jeden Spieltag damit abgelöst zu werden... Aber mein FcB Herbstmeister und BvB Meister-Tipp scheint ganz gut zu sein :) Dafür mein Gladbach steigt ab knapp daneben ^^
1/6/2 Spieltag, also

Tipps rechtzeitig abgeben

Tipps sind gemacht. Müsste nach drei grottigen Tippspieltagen diesmal mit der Ablösung klappen ;)

Bisher ja ne gute Woche für dt. Teams. Aber am WE ist Bundesliga, da müssense zeigen aus was sie geschnitzt sind. Oder so. Whatever. 1/6/2

Tipps rechtzeitig abgeben​

Ich behaupte jetzt mal, dass dieses Wochenende der Spieltag der Überraschungen wird. Dem FCB wird ganz schnell wieder der Wind aus den Segeln genommen werden (auch wenn ich kein BSC-Fan bin, ich vertrau da Otto :) ) und die unten stehen Teams werden morgen und übermorgen gut Punkte holen.

So, dieses WE gehts ans Fussball Eier suchen. Kein Freitagsspiel. 7/2 Spieltag.

Tipps rechtzeitig abgeben

Und nächste Woche ist englische Woche. 4 Bundesligaspiele am Dienstag und 5 am Mittwoch...