Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

So, nachdem sich Dortmund gesteren dazu entschlossen hat fix Meister zu werden, der letzte Spieltag vor Weihnachten und in der Hinrunde ansteht, gibt es hier auch dementsprechend die letzte Erinnerung für ne lange, lange fußballlose Zeit. 1/6/2 Spieltag.

Tipps rechtzeitig abgeben

Wenn du überschüssige Energie hast kannst du gleich noch meine Tipps abgeben. Meine sind eh nur wieder falsch. :ugly:

War heute interessant anzusehen, wie die Punkte von allen Mitspielern nach dem Ausgleich für Wolfsburg in den Keller gegangen sind... :LOL::ugly:

KEINER hat ein Unentschieden getippt...

Hm, ich mach da weiter, wo ich in der Hinrunde mit angefangen hab: Wenige Punkte.
Aber zum Glück macht Dortmund da auch weiter womit sie angefangen haben (und gar net mehr aufgehört): Siegen 8)

07.01.11
Statistiken für alle Tipper

Liebe Freunde des gepflegten Tippspiels!

Ab sofort könnt Ihr Euer Tippverhalten noch genauer analysieren. Für jeden Tipper bietet Kicktipp ab sofort umfangreiche Statistiken an.

Einfach in der Tippübersicht auf den Namen des Tippers klicken und schon öffnet sich die wunderbare Welt der Kurven- und Kuchendiagramme für eine schonungslose Analyse der Stärken und Schwächen beim Tippen.

Hab ich aber auch nicht bemerkt ^^ Nice

So, da Gov gestern wieder zu lange in der Pinte war und nicht so gut im Quizzen war, bin ich heute mal dran und darf verkünden:
Tipps rechtzeitig abgeben!

Ich dachte VischFolk macht das jetzt immer...
Außerdem hab ich gestern beim quiz gewonnen 8) Leider net den Jackpot 8der im mom bei 1750€ ist) aber mit 17/20 warn wir das Beste Team und immerhin 30€ Voucher gewonnen, die ich morgen da wahrscheinlich versauf konsumier :)

Also ja, tippen...

Ich dachte VischFolk macht das jetzt immer...
Außerdem hab ich gestern beim quiz gewonnen 8) Leider net den Jackpot 8der im mom bei 1750€ ist) aber mit 17/20 warn wir das Beste Team und immerhin 30€ Voucher gewonnen, die ich morgen da wahrscheinlich versauf konsumier :)

Also ja, tippen...
Ich will auch mal bei sowas mitmachen!