Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Mist, hatte heute morgen noch dran gedacht, da saß ich aber in der Schule und danch kein Internet. Und Govis Nummer hab ich ja nicht. :p
Besonders hätte ich bei 4 Spielen zumindest Tendenz richtig getippt. Naja, selbst schuld ^^

Puh, hatte viel zu tun heut (komm grade aussem Happel Stadion wo Rapid 3:1 gegen FC Porto verloren hat), aber es ist noch Donnerstag. Hier also die Tipperinnerung. 1/6/2

Tipps rechtzeitig abgeben

Erledigt Schatz.

Hab mir gerade noch mal meine Bonusfragen angeguckt. Also ich glaube Schalke schießt nicht mehr die meisten Tore und Mainz steigt doch nicht ab. Ich weiß, ich lehne mich stark aus dem Fenster, aber ich glaube da bin ich raus.
Aber Dortmund wird Meister :)

Hm, ich setze für diese WE mal die "Regel", dass 2/3 der Heimmannschaften gewinnt außer Kraft, das kann ich mir nur schwer vorstellen :think:

Der Vorletzte Hinrunden-Spieltag steht vor der Tür. Mal schauen was unsere 3 CL-Teilnehmer so in der BL reißen, ich weiss dass Bremen schonmal verlieren wird ;) 1/6/2

Tipps rechtzeitig abgeben

Nach meinen Tipps einschließlich nächstes WE müsste die Tabelle so aussehen. :ugly:

FC Bayern München
Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart
Werder Bremen
FSV Mainz 05
Hamburger SV
Eintracht Frankfurt
Hannover 96
Bor. Mönchengladbach
SC Freiburg
1. FC Köln
1. FC Nürnberg
1. FC Kaiserslautern
FC St. Pauli

Schönes Spielzeug übrigens: https://www.kicktipp.de/klamm/tipptabellen

Nach meinen Tipps einschließlich nächstes WE müsste die Tabelle so aussehen. :ugly:
[...]
1. FC Nürnberg
1. FC Kaiserslautern
FC St. Pauli[...]

schimpf.gif

Bei mir haben Wolfsburg und S04 am meisten reigehauen. Muss mich korrigieren. Ich habe auch eine Abweichung von 4,8. Ich Vollhorst hatte die von cybo (5,4) ausgerechnet :ugly: