Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Ok, dann sind die Fronten ja geklärt und morgen geht's endlich los! :evil: Apropos, ich wollte meine Tipps ja noch ein wenig frisieren...

jo das sollten sie wohl sein :evil:

aber immer dran denken: ist nur ein Spiel, also auch im Stadion kühlen Kopf bewahren :)

So, um Verwirrung zu vermeiden habe ich mich jetzt auch mal umgeschrieben und bin ab sofort mit dem hiesigen Nick bei Kicktipp unterwegs. :)

Auf eine gute Saison!

Kannst du nochmal ne Mail rumschicken? Ggf mit Link zum Thread und erinnern? Da sind noch über 20 Leute ohne Tipps, wäre doch schade, wenn wir schon so schwach beginnen würden.

Hab heute morgen mittag eine Mail mit Tipperinnerung rausgeschickt ;)

Habe keine Mail bekommen, weil sich meine Emailadresse nicht ändern lässt
beleidigt.gif

Wenn ihr da fake-adressen angebt seid ihr selber schuld...

Ansonsten schreib mir ne PN mit der addy die ich da eintragen soll. Addy kann ich (als einziges) ändern...

moin moin,

eins steht fest...ein Eichbaum^^

und natürlich die Ergebnisse des 1. Spieltages, seit ich getippt hab :mrgreen:

wünsche allen ein gutes gelingen und so viel Spaß, wie wir letzte Saison zusammen hatten.

greez worzelsepp

Oder man macht´s wie ich und tippt gleich zu Beginn alle 34 Spieltage (inkl. Relegation). Dann kann nichts schiefgehen. Verändern kann man immer noch. ;)

Viel Vergnügen uns allen! :D

Hat nun jemand Lukas angeschnorrt oder muss ich echt mein hart erarbeitetes Klammguthaben für Powerlinks ausgeben? *g*

Beides! Du haust deine Kohle für Powerlinks raus und ein anderer User geht bei Lukas schnorren. :biggrin: