Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Warum sollte man 2:1 Tipps unterbinden? Tippe ich selbst sehr gern. 0:5 ist immer sehr unrealistisch *g*

Gegen 2:1 Tipps ist nichts zu sagen. Wenn aber die Tipps der ganzen Saison nur 2:1 sind, dann hat das mit tippen nichts mehr zu tun.

Wenn so etwas nächste Saison erlaubt ist, werde ich nicht mehr mitmachen. Dann such ich mir ein anderes Tippspiel, wo man sich bei der Tippabgabe auch wirklich Gedanken machen muss, anstatt am 1. Spieltag gleich 34 Spieltage mit 2:1 zu füllen. :mrgreen:

Gegen 2:1 Tipps ist nichts zu sagen. Wenn aber die Tipps der ganzen Saison nur 2:1 sind, dann hat das mit tippen nichts mehr zu tun.

Hier geht es doch eh nur um die Ehre und da ist mir das eigentlich egal. Ich finde es viel schlimmer, dass man für ein tendentiell richtiges Unentschieden nur 2 Punkte bekommt und nicht 3.

Als erstes möchte ich diese 2 Siege meiner Mutti und meinem Pappi widmen. Danke danke *verneig* :D

Mal sehen ob noch was nach "oben" möglich ist.

In der Sommerpause können wir dann ja noch mal diskutieren, ob Systemtipps unterbunden werden sollten.

*vormerk*

Ich wollte das eigentlich fix einführen. Nur über Anzahl halt noch abstimmen, also ob 4 gleiche Ergebnisse pro Spieltag oder mehr/weniger...

Und wegen Relegation:
Bei Tippabgabe gibts 34. Spieltag und danach Relegation. von daher Denk ich schon dass das dazu zählt. Glaub aber net, dass es da einen Spieltagssieg geben wird...

Ich wollte das eigentlich fix einführen. Nur über Anzahl halt noch abstimmen, also ob 4 gleiche Ergebnisse pro Spieltag oder mehr/weniger.
Super, dass das kommt. :yes:

Wo die Grenze zum Systemtipp ist muss man dann noch sehen. Vier gleiche Ergebnisse an einem Spieltag sind ja jetzt nicht völlig unmöglich.

Vielleicht sollte man eher die Tipps insgesamt sehen. Wenn also jemand wie in dieser Saison alle Spiele 2:1 tippt, oder einige komplette Spieltage, dann sollte er gesperrt werden.

Da es gestern niemand gemacht, mache ich es heute:

Tipps rechtzeitig abgeben, denn heute geht es bereits weiter!!!

Verdammt, da schaffe ich endlich mal wieder einen Tagessieg und muss diesen dann auch noch teilen. Egal. Danke für die vier Punkte, Gladbach. :kiss:

moin moin,

nach dem schmachvollen Ergebnis von letzter Woche bin ich diesmal äußerst zufrieden:ugly:

greez worzelsepp