Nicht bildlich gemeint!Ey du bist sowas von ekelig, hat dir das schon mal einer gesagt?![]()
Hey Gov, gibs doch zu. Du liebst mich doch noch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht bildlich gemeint!Ey du bist sowas von ekelig, hat dir das schon mal einer gesagt?![]()
Aber ich hab bildlich gedacht! Das ist viel schlimmer!Nicht bildlich gemeint!
In der Sommerpause können wir dann ja noch mal diskutieren, ob Systemtipps unterbunden werden sollten.Hätte ich man auch immer nur 2:1 getippt.
In der Sommerpause können wir dann ja noch mal diskutieren, ob Systemtipps unterbunden werden sollten.
*vormerk*
Warum sollte man 2:1 Tipps unterbinden? Tippe ich selbst sehr gern. 0:5 ist immer sehr unrealistisch *g*
Gegen 2:1 Tipps ist nichts zu sagen. Wenn aber die Tipps der ganzen Saison nur 2:1 sind, dann hat das mit tippen nichts mehr zu tun.
In der Sommerpause können wir dann ja noch mal diskutieren, ob Systemtipps unterbunden werden sollten.
*vormerk*
Super, dass das kommt.Ich wollte das eigentlich fix einführen. Nur über Anzahl halt noch abstimmen, also ob 4 gleiche Ergebnisse pro Spieltag oder mehr/weniger.
Ich hab heut morgen auch schon dran gedacht *g*Da es gestern niemand gemacht, mache ich es heute:
Tipps rechtzeitig abgeben, denn heute geht es bereits weiter!!!
Ich hab heut morgen auch schon dran gedacht *g*
Ich bin ja auch sein SchnuckiGovi liebt mich nicht mehr.![]()