Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Da Kicktipp im mom so gut wie down ist, da jeder nachschaut wieviel Punkte er gemacht hat: So sieht es bei uns aus.
Nur mjlu bekommt 2 Punkte weniger, da fürs BVB-Spiel das Ergebnis net stimmt (aber refresh hat net funktioniert).

Gratz Heroistic und Stefan zum (geteilten) Spieltagssieg. Ich bin mit meinen 12 (und damit co-Platz 2) ganz zufrieden. Vorallem weil ich hfkb Blomberger überholt hab.
Hoffentlich kann ich den Platz nächste Woche behaupten, dass ich wenigstens in den Top 6 bin (5. Platz oder höher werd ich net mehr schaffen)

Das iss net falsch eingetragen, das war zum Zeitpunkt des Eintragens das richtige Ergebnis. Und wie gesagt ging refresh mit den richtigem Ergebnis net mehr weil jetzt jeder schaut...

Gut, falsch mag nicht die korrekte Formulierung gewesen zu sein. Fakt ist aber dennoch, dass da noch was geändert wird. ;)

Ich bin des Lesens durchaus mächtig. Und überhaupt, wird hier jetzt jede Aussage so auf die Goldwaage gelegt? :roll:

Nur mjlu bekommt 2 Punkte weniger, da fürs BVB-Spiel das Ergebnis net stimmt (aber refresh hat net funktioniert).

Bis auf das falsch eingetragene Ergebnis passt das alles schon so. :p

Das iss net falsch eingetragen, das war zum Zeitpunkt des Eintragens das richtige Ergebnis.

Fakt ist aber dennoch, dass da noch was geändert wird.

Wie gov geschrieben hat bekommt mjlu noch 2 Punkte weniger, ansonsten ändert sich da aber nichts mehr. ;)

Wo verdammt ist der unterschied zwischen "net stimmt" (Zitat Gov) und "falsch" (Zitat smaak)? :roll:

Und bla, smaak bitte klein...

Warum sind heute gar keine Spiele? 8O Das jat doch Gov wieder eingefädelt, da meine Sonntagsquote immer so super war. :-?

Die Tipps wurden erfolgreich gespeichert.

Ich hoffe ja, dass mir ein Platz in der Top 5 sicher ist und habe alle Tipps, wie ich sie normal abgeben würde, mal einfach umgedreht :mrgreen: mal schauen, was dabei raus kommt :think:

Auf jeden Fall schon mal "Herzlichen Glückwunsch" an dabu :clap: