Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Ich hab letzte Nacht 34 Spieltage + Bonustipps und Relegation durchgetippt. So kann wenigstens nix mehr "passieren". Ob die Tips allerdings so bleiben, wie sie sind, wage ich doch zu bezweifeln. 8)

So lang hats gar nicht gedauert. Und ich hab mir nebenher die Olympia-Berichterstattung, die ich tagsüber nicht schauen kann und mir aufnehme, angeguggt. :ugly:

Falls es euch interessiert: Hab gestern 22 PNs rausgeschrieben. Bisher 11 Antworten bekommen: 4x Ich tippe mit und 7x Bitte loesch mich

So gut warst noch nie (beim BL-Tipp), oder? Kann mich erinnern dass ich bei der WM im Funtipp (ohne Lose) gegen dich um den Sieg gekaempft hab, aber BL warst meist in Maastaaas regionen, also weit unten :mrgreen:

Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich mal so gut war ;) - die Vereine spielen immer anders als ich tippe, aber vielleicht wird es diese Saison mal besser. Ich versaue mir meistens mein Spiel dadurch, dass ich vergesse zu tippen *g*

Ich versaue mir meistens mein Spiel dadurch, dass ich vergesse zu tippen *g*
Dann tipp einfach schonmal die ganze Saison, oder Vorrunde und passe die Tipps dann Donnerstags/Freitags an.
Dann hast du zumindest etwas da stehen, und machst ggf. Punkte, auch wenn dus vergisst...
Ihr wollt mich schon wieder vernatzen, gell=

Wir doch nicht, nein, nieeeemals :angel: