Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

So, Tipprunde ist umgestellt (ihr solltet eine Email bekommen [haben], falls ihr eure richtige Addy bei kt.de angegeben habt).

Im ersten Post sind nochmals die Tabellen der letzten BL-Saison, sowie der EM-Runde "gespeichert".

Folgende Bonusfragen gibts:

Ich hab alle bis auf die erste genommen.
Für jede richtige gibt es 2 Punkte, außer für "Wer wird Torschützenkönig" wo es 5 Puntke gibt, und "Wer wird Deutscher Meister" wo es 8 Puntke gibt.
Seid ihr mit der Fragen-auswahl sowie Punkteverteilung zufrieden, oder soll ich da noch was ändern/löschen?

Ansonsten: Tippen net vergessen, es wird aber nochr echtzeitig eine Erinnerung geben.

tomtom, hab dich gelöscht :cry:
Sollten noch andere registrierte Leute nicht mitspielen wollen, schreibt mir bitte eine PN, dann lösch ich auch euch

Man sollte alle Tipps zuasmmen mit dem 1. Spieltag abgeben, nich erst am 3.

edit:
Bezieht sich natürlich auf die Bonusfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm... was ist das da mit der Relegation und Absteiger nur noch 2? Seit wann gibt es das denn? Jetzt sagt nicht, dass es das schon länger gibt. 8O

interessant könnte die Frage nach der fairsten, bzw. unfairsten Manschaft der Saison sein...ist nur so ne Idee von mir.

greez worzelsepp

Also eigentlich tippt man ja nur die Spiele, diese Fragen da heißen ja net umsonst Bonusfragen.

Ich persönlich bin dafür dass man nur die "vorgefertigten" nimmt, aber richte mich natürlich nach der Mehrheit.
Also, schreibt mal

Ich persönlich bin dafür dass man nur die "vorgefertigten" nimmt, aber richte mich natürlich nach der Mehrheit.
Ansonsten müsstest du ja wahrscheinlich auch die Ergebnisse alle manuell eintragen, oder?

Und solche Fragen wie die nach der fairsten und unfairsten Mannschaft sind wirklich fast nur noch Glücksache. Zu viele Bonusfragen könnten so das Ergebnis verzerren.

Das Hauptaugenmerk sollte ja für meine Begriffe immer noch bei den Tipps auf die Spiele liegen und nicht bei den Bonusfragen.

Die Standardviecher reichen mir, also Herbstmeister, Absteiger, Torschützenkönig.

Das Hauptaugenmerk sollte wirklich auf den getippten Spielen liegen und nicht auf den Fragen.