Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

GIbs zu, du manipulierst da was *g*

Klar, was meinst warum ich sonst letzte Saison und beim EM-Tipp gewonnen hab ;)

Das war natürlich nur ein Scherz. Wer mir nicht glaubt kann 14min vor Spielbeginn, wenn die Tipps für die SPiele angezeigt werden, ein Screenshot machen. Dann macht er eines wenn die Spiele vorbei sind und wird sehen, dass alle Tipps, vorallem meine, noch die gleichen sind.
Außerdem stände es bei "Logbuch" wenn ich was ändere, ob von mir oder jemand anderem...

Ich hab mir heute das Regionalligaspiel KSC II - Wehen Wiesbaden II angesehen. Auflage vom DFB ist seit dieser Saison, dass mindestens 5000 Zuschauer Platz haben müssen und es auch einen Spielertunnel gibt. Daher mussten die KSC Spiele jetzt vom Nebenplatz in das Hauptstadion verlegt werden. War schon lustig, wenn so 400 Zuschauer in einem 30.000er Stadion sind und im Gästeblock (der 2.500 Zuschauer fasst) ganze 4 Gästefans und 12 Ordner sind. :mrgreen:

Kompletten Spieltag durchgetippt. Falls jemand Hilfe braucht: Es fallen insgesamt 18 Tore! :yes:

Das torreichste Spiel ist aber erst am Sonntag!

untitled.JPG

Muss ich denn dazu noch etwas sagen?

Dafür haben meine Jungs 1:3 verloren und wir sind Schlusslicht. Da wären mir 10 falsche Tipps und ein 1:0 Sieg lieber gewesen!

So, erstmal an der Tabellenspitze mithalten :)

Es reicht dann ja, wenn man auf den letzten Spieltagen richtig gas gibt ;)

Ich hab 2 Punkte geholt. 8)

Machst da weiter, wo du letzte Saison aufgehoert hast, woll? ;)
Btw: Heute ist Donnerstag --> Erinnerung

Vergessen net eure Tipps rechtzeitig abzugeben. Dieses WE normaler BL-Spieltag.
Und die Bonustipps koennen nur noch bis morgen (Freitag) 20h15 abgegeben/veraendert werden. Danach ist das nicht mehr moeglich.