Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

so hab nun auch die Bonustipps abgegeben. Was machen da eingentlich die "Nicht-Bayern-Fans" . Tippt man nicht auf den FCB in den meisten Kategorien hat man keine Chance Punkte abzustauben und tippt man auf die Bayern dann muss man ja auch als kein Fan des FCB hoffen dass es so kommt:ugly:

nunja am ende werde wohl sowieso ich gewinnen .schade dass man hier keine Preise einheimsen kann. an mein über die Jahre aufgebautes weitsichtiges und kompetetes fussballerisches Fachwissen kommt so schnell keiner heran. ich hab das Spiel nämlich schon gesehen bevor es überhaupt begonnen hat.;)

Auch wenn ich auf Bayern getippt habe. Warum sollte ich darauf hoffen, dass die das schaffen? Für 5 Bonuspunkte bei einem Tippspiel?

nunja am ende werde wohl sowieso ich gewinnen .schade dass man hier keine Preise einheimsen kann. an mein über die Jahre aufgebautes weitsichtiges und kompetetes fussballerisches Fachwissen kommt so schnell keiner heran. ich hab das Spiel nämlich schon gesehen bevor es überhaupt begonnen hat.;)

Das musst ich einfach mal festhalten. Dann kommt der Quote im Nachhinein besser wenn er den Post net mehr ändern kann und er sieht dass er nur schlechtes Mittelfeld iss ;)

Ich steig auch mit ein. Mal sehen, wie weit ich hier mit meinen Tipps komme. :)
Bin "Sumisu", werd mal sehen, ob ich meinen Forumsnick auch mal dahin geändert bekomm.

[...] bisher hat ja nur ca. die Hälfte getippt...
Ne Mail hast du ja schon rumgeschickt...
Und der Tipp-Profi wartet halt bis kurz vor Schluss. Es könnte immer noch was passieren, was einem Spiel eine Wende geben könnte. ;)

Da fällt mir gerade ein: Man muss doch freitags nicht den ganzen Spieltag tippen, oder? Also für die Samstagsspiele reicht eine Tippabgabe am Samstag um 15.14 Uhr!?

Und der Tipp-Profi wartet halt bis kurz vor Schluss. Es könnte immer noch was passieren, was einem Spiel eine Wende geben könnte. ;)

Da fällt mir gerade ein: Man muss doch freitags nicht den ganzen Spieltag tippen, oder? Also für die Samstagsspiele reicht eine Tippabgabe am Samstag um 15.14 Uhr!?

Ja, aber man kann seine Tipps abgeben und die bis zur Deadline noch aendern ;)

Und ja, es zaehlt immer 15min vor Spielbeginn des zu tippendes Spieles. Also sind die Deadlines Fr 20h15 (1 Spiel), Sa 15h15 (6 Spiele) und So 16h45 (2 Spiele)

Hoffentlich geben auch alle noch ihre Tipps ab, bisher hat ja nur ca. die Hälfte getippt...

Wir könnten auf Klamm ja mal eine Runde "rundmailen." Vielleicht erwischen wir so den ein oder anderen noch. Je mehr mitmachen umso besser ist die Tipperei doch :)

Ich schau mal, dass ich morgen Abend alle anschreibe die noch nicht getippt haben :)

Wir könnten auf Klamm ja mal eine Runde "rundmailen." Vielleicht erwischen wir so den ein oder anderen noch. Je mehr mitmachen umso besser ist die Tipperei doch :)

Alle die registiert sind, hab ich vor der EM angeschrieben ob sie (zumindest fuer EM) mittippen wollen oder nicht. Die nicht wollten hab ich damals geloescht.
Bei der EM haben ja dann auch ein paar net mitgetippt, bzw nur am Anfang.

Ich kann mich da auch drum kuemmern, hab auf der Arbeit hier im moment sowieso net so viel zu tun. da machts nix wenn ich ne "standatisierte" PN an den einen oder anderen schick, den ich hier find ^^

Ich kann mich da auch drum kuemmern, hab auf der Arbeit hier im moment sowieso net so viel zu tun. da machts nix wenn ich ne "standatisierte" PN an den einen oder anderen schick, den ich hier find ^^

Na gut, dann hau rein Gov :), wenn du es nicht schaffst oder Leute übrig bleiben, dann sag kurz bescheid, morgen hab ich Zeit dafür :)

Quatsch. Tu es einfach. :evil:

So, hab jetzt an alle die ich im Forum finden konnte eine PN rausgeschickt.
4 konnt ich hier net finden (hab auch bei Namensaenderungen geschaut) und wenn die den 1. Spieltag nicht tippen, werd ich sie loeschen.

1 Antwort kam sogar schon

€: 4 Antworten - 4x "Bitte loesch mich" :(

Zuletzt bearbeitet: