Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der FCK kann aus der ersten Liga nicht mehr absteigen, weil er nicht darin spielt.![]()

nunja am ende werde wohl sowieso ich gewinnen .schade dass man hier keine Preise einheimsen kann. an mein über die Jahre aufgebautes weitsichtiges und kompetetes fussballerisches Fachwissen kommt so schnell keiner heran. ich hab das Spiel nämlich schon gesehen bevor es überhaupt begonnen hat.![]()
Also wenn alle bis zum Ende durchhalten sind ne ganze Menge Leute dabei.Ich steig auch mit ein. Mal sehen, wie weit ich hier mit meinen Tipps komme.
Also wenn alle bis zum Ende durchhalten sind ne ganze Menge Leute dabei.
Ne Mail hast du ja schon rumgeschickt...[...] bisher hat ja nur ca. die Hälfte getippt...
Und der Tipp-Profi wartet halt bis kurz vor Schluss. Es könnte immer noch was passieren, was einem Spiel eine Wende geben könnte.
Da fällt mir gerade ein: Man muss doch freitags nicht den ganzen Spieltag tippen, oder? Also für die Samstagsspiele reicht eine Tippabgabe am Samstag um 15.14 Uhr!?
Hoffentlich geben auch alle noch ihre Tipps ab, bisher hat ja nur ca. die Hälfte getippt...
Wir könnten auf Klamm ja mal eine Runde "rundmailen." Vielleicht erwischen wir so den ein oder anderen noch. Je mehr mitmachen umso besser ist die Tipperei doch![]()
Ich kann mich da auch drum kuemmern, hab auf der Arbeit hier im moment sowieso net so viel zu tun. da machts nix wenn ich ne "standatisierte" PN an den einen oder anderen schick, den ich hier find ^^
Na gut, dann hau rein Gov![]()
Gibts im ACP nicht einen Punkt "Newsletter verfassen"?Wir könnten auf Klamm ja mal eine Runde "rundmailen." Vielleicht erwischen wir so den ein oder anderen noch.
Gibts im ACP nicht einen Punkt "Newsletter verfassen"?![]()
Quatsch. Tu es einfach.![]()