Klamm-Gambling Gesperrt

interessant das war noch nicht als ich mich angemeldet habe, also will ich meine lose dennoch. kamen 2 mails mit ich schalte dich frei, bis jetzt nichts passiert.
 
Die Seite kam mir von anfang an unseriös vor :/

Deshalb hab ich im vornherein nichts reininvestiert :roll:

Hoffe mal trotzdem das ihr wieder an eure Lose kommt.

Mfg alessandro_217
 
ann ja wohl nicht sein oder?

hatte den webbi gerad im icq kann ja wohl nicht sein!
will nur kasieren
wenn man sienen gewinn auszahlen lassen will dann kommt musst alles verspielen:ugly::ugly:

Code:
nasengoblin (07:14 PM) : 
kannste uns den bitte freischalten?
Klamm-Gambling.de (07:15 PM) : 
gib mal id
nasengoblin (07:15 PM) : 
207918 und mom muss freundin fragen wie ihre is
Klamm-Gambling.de (07:16 PM) : 
du wirst noch nicht freigeschaltet.
nasengoblin (07:16 PM) : 
?
nasengoblin (07:16 PM) : 
warum?
Klamm-Gambling.de (07:16 PM) : 
du must die lose verzocken 
nasengoblin (07:16 PM) : 
hab doch gezockt
Klamm-Gambling.de (07:16 PM) : 
und willst die anderen lose auszahlung und dann werde ich dich nie wieder sehen oder wie schaut das aus
Klamm-Gambling.de (07:16 PM) : 
dein werber wird sich freuen
nasengoblin (07:17 PM) : 
	54200.00 Ap ich hab 5 mio verzokkt
Klamm-Gambling.de (07:18 PM) : 
die lose sind zum verzocken ich schalte dich frei wenn du mindestens 100k aps hast,
nasengoblin (07:18 PM) : 
ich werd das hier alles jetzt wie du geschrieben hast ins klamm forum stellen mal sehen wie die leute das sehen
Klamm-Gambling.de (07:20 PM) : 
brauchst du nicht ich schreibe einen newsletter 
Klamm-Gambling.de (07:20 PM) : 
die Refjäger schenken euch lose zum verzocken um die seite zu testen und ihr wollt ihr auszahlen

kann ja nicht sein oder?

ich hab wie man an den aps sieht mehr als 5 mio verzokkt!
 
das problem mit dem ständigen Seite down, haben im Moment alle Seite auf dem Server. da kann der Webbi nichts dran machen und der ausfall kommt oft auch überraschend, so das er nicht in der Lage ist noch schnnel einen NL zu schicken.

Das mit den Auszahlungen ist allerdings nicht gerade die feine Art.

LG

Sweety2410
 
Ich verstehe es ja wenn eine Id Kommt die gerade vor 5min regiestriert wurde und aus China kommt.
Aber bei Usern die schon 1 Monat oder länger angemeldet sind und auch im Forum aktiv sind, naja.

Ich habe das mit den 200k Aps durch Zufall in 2 Threads von Leuten gelesen die noch Refs suchen.

Am meisten wird es bringen mit Abuse zu drohen.
Er hat ja gerade einen Newsletter geschrieben das er das mit Abuse nicht gut findet.
 
abuse

ist das ein fall für abuse?
weil dann mach ihc direkt nen beitrag

die neue regel dürfte doche igentlich nur für leute gelten die sich ab dem newsletter neu anmelden oder?

da diese einschränkung bei eminer anmeldung ja noch nicht existent war

der typ will einfach keine lose rausrücken sondern will das man alles bei ihm verzokkt

also abuse fall oder?
 
na dann häng ich mich mal hinten dran was den roten angeht :mrgreen:

Was wir mit unseren Losen machen, geht den Webbi ja wohl nichts an, das müßen wir mit unseren Werbern ausmachen, oder sehe ich das falsch???? Ich wür meine Teil habe weit mehr als 100k AP und habe mit sicherheit den Segen meines Werbes auf solch einer Seite meine Lose auszuzahlen.

Ganz einfach jetzt.: Auszahlung freischalten oder Abuse.

Wir lassen uns nicht vera........
 
wird immer besser

Leute fragt mal euren werber ob sie euch keine lose bezahlt haben weil der admin behauptet das die lose nicht von werbern kommen sondern von IHM
icq LOG
Code:
Klamm-Gambling.de (08:39 PM) : 
Es ist folgende Reihenfolge zur Problemlösung einzuhalten:
PN an den anderen User
Thread im Abuse-Privat-Forum
Abuse ist kein "Laberforum": Kein SPAM, kein off topic!
Klamm-Gambling.de (08:39 PM) : 
kein laber forum 
Klamm-Gambling.de (08:39 PM) : 
kannst mich gerne fragen
Klamm-Gambling.de (08:40 PM) : 
mach 100k aps und ich schalte dir frei 
nasengoblin (08:42 PM) : 
Die Refjäger zahlen euch millionen von Losen und ihr bekommt es nicht hin diese einfach mal zum testen zu verzocken sondern wollt dieses gleich Auszahlen.

Ich selber finde es eine unverschämtheit, 5mio lose zu nehmen aus einem thread und dann noch Abuse forderrungen stellen.Mensch mehr geht nicht.

Also leute seit euern Werber so Fair und verzockt die Lose.
nasengoblin (08:42 PM) : 
das war dein newsletter oder?
Klamm-Gambling.de (08:42 PM) : 
Diese los kommen von mir
nasengoblin (08:42 PM) : 
wenn du die buchungen kuckst hab ich 5mio bekommen
nasengoblin (08:42 PM) : 
dann hab 5,4 mio lose verzockt
nasengoblin (08:42 PM) : 
also was soll das?
Klamm-Gambling.de (08:42 PM) : 
die hast du von mir bekommen
nasengoblin (08:43 PM) : 
ich werde jetzt ein abuse antrag stellen und einige werden das mit machen!
nasengoblin (08:43 PM) : 
warum hab ich von dir die lose bekommen die kommen von meinem werber
Klamm-Gambling.de (08:44 PM) : 
nein die kommen von mir in den buchungen steht admin
und jetzt bitte wieder nen roten poppel
 
ach ne auf einmal geht die Auszahlung .....

Meine Lose sind von MEINEM Werber, und hätte der gewusst was das für eine Seite ist hätte er sicher nicht dafür geworben. DAs wars für meinen Teil,ich bin fertig mit Klamm-Gambling.de
 
ist klar das Du in dem Thread nicht schreiben kannst, der wird wohl ins Abuse-privat verschoben worden sein

Aber der NL von dem Admin ist eine unverschämtheit, spottet jeder Beschreibung was der Herr so anstellt
 
So mahl zum ersten muß ich sagen ich habe denn thread nicht aufgemacht um rote popel zu bekommen "ich bin genau so nen user wie ihr " ich habe diesen thread aufgemacht um infos zu bekommen über klamm-gambling ....naja kann ja auch der seiten inhaber gewesen sein der mir diese verpasst aber na gut ich kann und muß damit leben :D .........Tja da ich jemnd bin der seine ehrliche meinung sagt werde ich es jetzt auch machen .............


" meinung über Klamm-gambling.de"

ON ==== so meine meinung ganz privat es ist ne frechheit eine Ap grenze von 200k zu ereichen um überhaupt auzahlen zu können .......dann ist es so das der werber meißt nur bonus lose auszahlt die muß man in die seite einbringen ......auzahlen kann man sie eh nicht ...! "ich hätte gerne mal ne flasch pommfritz"""""" muahahahahahaha was will der seiten betreiber natürlich verdienen ,kann ich verstehen nur der leid tragende ist der user und das was klamm-gambling macht ist nicht die feine art ................huhuhuhuhuh admin von klamm-gambling wir sin user die ihre hart ercklikten lose bei dir verzocken und auch mal auf gewinn aus sind und nicht auf ne abzocke nur weil deine seite so teuer war ,wir müssen die nicht finanzieren das hat du dir selber ausgesucht ! Und Freundlichkeit gegen user hast du wohl auch noch nicht gehört ( auch als admin darf man nicht machen was man will ) Als admin sollte der user dein ziel sein ,und nicht DU SELBST !


Aber das scheint ja nicht dein ziehl zu sein !

gruß Guder
 
Klamm-Gambling ist scheinbar umgezogen.
Die neue Url ist https://klamm-gambling-de.deefs35.nbiserv.de/fex.php?ref=
Edit User Daten sind doch aufgespielt.

Eigentlich wollte ich schauen ob ich nun endlich auszahlen kann, da ich 100 Millionen Lose gewonnen haben.

Ich glaube ich wurde und werde die ganze Zeit nicht frei geschalten weil ich 1,5 Millionen Lose einbezahlt habe und ich damit so viel Luck hatte das daraus halt über 21 Millionen AP wurden. :ugly:

Weiß einer was ich dagegen machen kann?

Schonmal danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet: