Klamm-Gambling Gesperrt

so nach und nach scheinen die Daten zu kommen...

auch wenn das Verhalten vom Admin absolut nicht rechtfertigt werden kann muss ich sagen, dass die Seite doch ganz nice ist.
Menschen können sich ändern, also hoffen wir das beste ;)

Gruß

Wie ich schon gesagt ist die seite super nur scheint es doch so zu sein und das offentsichtlich müssen die user dafür zahlen ehrlich gesagt neeeeeeeee so nit !

gruß guder

siehe signatur da hatten wir genug von :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hmz komischer admin dort, ich kann nach 3 emails , und einer icq mitteilung immer noch nichts auszahlen... :ugly:

ne kann ich dir nicht sagen da wir ja uns ja alle ebend nicht mehr einloggen konten und jetzt die seite weg ist hmmmmmm.......tja nett vom admin da er nen News macht:ugly: und seine user informiert sehr nett :LOL:

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

na ich gebe die seite ein und was kommt raus ....nicht mehr da .........aber ne geile adresse https://www.klamm-gambling-de.com/ nit schlecht :ugly: meine sig wird sich wohl bestätigen !

gruß

zusatz naja einige solten sich echt mal überlegen warum sie renos verteilen mal forum durschsuchen und mal geheim meinung abgeben muhahahahahahaha .....naja wollen ja kein reno thread draus machen ....jop die seite ist wieder da ! rein kommen tuhe ich nicht ............weiß jemand warum ?

Zuletzt bearbeitet:
klar

ist doch klar warum er nicht auszahlen lassen will

hab gerad meine 6 mio verzokkt
nicht ein gewinn ei einsatz von 10000 lose kann sich ja jeder ausrechnen wieviel spiele das waren bei 10000 einsatz
nd nicht einmal gewonnen also sehr gut eingestellt die slots
gibt keine auszahlung alles verzocken bei mir!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich sag da nix mehr zu :LOL:
unter support steht auch seine icq nummer...demnach ist es egal ob man per mail oder icq anfragen stellt ... und?
ich habe nun auch schon 2 mal drum gebeten das ich zur auszahlung freigeschalten werde... nix, garnix passiert da...
es sind meine lose...genau wie jedem anderen sein guthaben gehört und jeder kann damit machen was er will...und ich will auf dieser seite zb nicht mehr spielen oder sonstiges...ich will einfach meine lesten lose dort auszahlen

warum meldet ihr euch wie die lemminge bei jeder neuen0815 peepseite an
und vergeigt am anfang eure melonis ?

90 % von den neuen seiten = unfall/bug/fake seiten ?

immer dran denken
hinter jeder neuen könnte ein "konan" stecken :LOL:

bleibt bei den alten seiten/webbis wo sich seit jahren bewährt haben
da ist die auswahl gross genug seine melonis auf faire art zu verschrotten
oder was gesundes zu gewinnen

selbst da kann man auf die schnauze fallen
siehe jüngstes beispiel feigling cablover wo immer noch im keller sitzt
und wartet bis der krieg aus ist

sind zuviele kreisklasseseiten im umlauf
also weg mit dem dreck :LOL:

einigen scheint es wohl fun zu machen, sich immer wieder neu
auf allen möglichen seiten abzocken zu lassen

immer dran denken
hinter jeder neuen könnte ein "konan" stecken :LOL:n
Könnte :hö: ? Hier hat Konnan definitiv seine Finger mit drin.

Der Betreiber und Konnan sind "dicke Freunde", oder Konnan benutzt den Account des Freundes nur, da bin ich mir noch nicht so sicher.

Die Verbindung Vazquez (der Betreiber) / Konnan steht auch deutlich so im Forum, man muss nur die Augen offenhalten und ein bisschen suchen.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=858916#post858916
Und es waren tatsächlich auch mehrere Gestalten da, u.a. Konnan.

Und es gibt noch ein paar Hinweise ...

Mal eine Frage zu den Anteilen.
Gibt es eine Gebühr beim Verkaufen?
Wann werden die Lose gutgeschrieben? (Also wie lange dauert es nach dem Verkauf)
Hat einer ein paar Anteile übrig?

Es hat einen tieferen Sinn also bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seid.

Zuletzt bearbeitet:
@masta

da wirste kein glck mehr haben der kerl hortet die lose vertikkt sie dann und wird dann wie alle anderen betrüger wohl in der versenkung verschwinden!

Erstmal ist dies ausgeklammert bis sich alles geklärt hat
{Kann man dann wenigstens seinen EF sowie Klamm-Account einfrieren?
Denn so können wenigstens nicht noch weitere User betrogen werden.}

Habe vorsorglich Screenshots von Impressum, Mediadaten, FAQ, AGB, Ein-/Auszahlung(en) und Kontostand gemacht.

Denn in seiner FAQ/AGB steht nirgends etwas von mindestens 200k Ap oder dass man sogar eine E-Mail an ihn schreiben muss um freigeschalten zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Verbindung Vazquez (der Betreiber) / Konnan steht auch deutlich so im Forum, man muss nur die Augen offenhalten und ein bisschen suchen.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=858916#post858916
Und es waren tatsächlich auch mehrere Gestalten da, u.a. Konnan.

Und es gibt noch ein paar Hinweise ...

Wieso bitte kann sich Konnan noch bei irgendwelchen UT blicken lassen? So was gehört doch verboten :ugly:

naja, mal sehen, ob mir meine 10Mio Rallye Gewinn irgendwann gutgeschrieben werden.

Hatte grade ein kleines Gespräch, angeblich kann unser lieber Admin nicht in den Admin-Bereich weil er auf einen anderen Server verlegt wurde.

Schauen wir mal weiter wie lange wir warten müssen bis wir freigeschalten werden.
Hoffen wir auf ein glückliches Ende ;)

Hatte grade ein kleines Gespräch, angeblich kann unser lieber Admin nicht in den Admin-Bereich weil er auf einen anderen Server verlegt wurde.

Schauen wir mal weiter wie lange wir warten müssen bis wir freigeschalten werden.
Hoffen wir auf ein glückliches Ende ;)

oha, da wirst Du aber lange lange lange warten müssen.

Da unser alter " Freund " Konnan hier seine Fingerchen im Spiel hat, wird es wohl wieder im Fiasko enden, denn der weiß, wie man User bescheissen und verarschen kann

Uhi Uih uhi na da habe ich ja wieder was ins rollen gebracht !

Zum ersten muß ich sagen das ich hir diesen thread nur zur info für mich und auch für andere aufgemacht habe ! "LACH" an meiner sig. seht ihr meine befürschtung <"konnan" ..........Sorry war kurtz Kotz......:ugly::D ich gebe Harry recht man sollte sich nicht überall anmelden und seine lose verschenken ,aber kinders tuht euch den gefallen ich will konnan jetzt nichts unterstelen ,nur aus eigener erfahrung lasst die finger davon und auch von der seite ! @Admin von Klamm-Gambling.de nur nen tip man sollte nicht alle user sperren nur weil einem grade einfählt das der mal ebend 200k aps machen sollte ! dies ist zwar ne neuerung die dir auch wenn du es magst zu steht aber die alten user zu sperren die vor diesem news angemeldet waren zu löschen ist nicht ganz rechtens WIR WAREN SCHON DA und deine ausage wir hätten ja deine lose (bonis) verspielt ist nicht richtig wir haben die lose von unserem werber bekommen und verzockt .....wenn du ihnen natürlich bonis (den werbern ) gut schreibst bist du das selber schuld ! :ugly:aber wie verdacht schon da ist : es erinnert mich irgendwie an konnan ist schon komich lief genauso :ugly:

So lasst die finger davon ! Konnan du hast mich bekommen .......ich kriege dich !kommt zeit kommt rat

ist halt jetzt nen scheiß zufall aber ich bekomm dich " 2 Jahre Problemme " die bekommst du wieder ..........den ret spar ich mir :D

sorry für of tropik aber das sagt mal wieder alles https://www.designerscripte.net/showthread.php?t=3389

Sorry aber betrüge nen nanderen und arbeite ehrlich für dein geld .............

INFO : ich habe immer noch keinen bescheid warum ich gesperrt worden bin auf klamm-gambling .......nur die news von gestern mit den 200k aps

gruß :ugly:

Bei klamm haste es wohl nicht geschaft bzw wirst immer erwicht und versuchst es jetzt bei euro mailern !muahahahahahahahaha

hi,
jetzt ist der ef gar nicht mehr gedeckt,
bin zwar freigeschalten, nur was nützt es mir, wenn der ef leer ist

mfg jojo2351

hi,
jetzt ist der ef gar nicht mehr gedeckt,
bin zwar freigeschalten, nur was nützt es mir, wenn der ef leer ist

mfg jojo2351

Darauf habe ich ja nur noch gewartet. Was bin ich froh das ich da nix einbezahlt habe. Ich drücke allen die Daumen die da reininvestiert haben, aber ich vermute mal da wird nicht mehr viel kommen.