Klamm-Gambling Gesperrt

guder

Well-known member
ID: 218894
L
23 April 2006
550
36
Hey @All

Weiß jemand was mit klamm-gambling.de los ist ?

Ich war die nacht noch drauf und jetzt ist die seite gesperrt !

Hmmmmm weiß einer warum ?

gruß

Ich weiß nur, die hatten gestern ja auch schonmal ein paar Serverprobleme, ich vermute das das damit irgendwie zusammenhängt. Nen paar Lose von mir liegen auch noch dort.

tja die seite hatte andauernd die server probleme ......aber ob das mit der sperrung was zu tuhen hat denke ich nicht !aber wer weiß ?

Sperrung heißt normal, das der Hoster den Account lahm gelegt hat, kann viele Gründe haben. Zuviel Traffic, Rechnung, zu hohe Serverlast, ....

Naja ist Trotzdem sehr schade gerade wegen dem User Guthaben und der Rally .

Und weil dies ohne vorwahrnung gekommen ist .Der Weeby muß ja Gewußt haben das seine seite Gesperrt wird .Dann hätte er ja nen NL schreiben können
hätte aufjedenfall besser ausgesehen als jetzt .:(

Ich hatte letzte Nacht noch emailkontakt mit ihm gehabt bis plötzlich keine Antwort mehr kam. Dann habe ich gesehen das die Domain gesperrt ist. Sehr seltsam das alles. Ich habe allerdings nicht den Eindruck das der webbie uns abzocken wollte. Mal schauen was da noch kommt.

Keine Ahnung, was da los ist?!
Ob das vielleicht nur eine nicht bezahlte Rechnung ist?
Naja sowas kommt schon mal vor hier und da.
Natürlich wärs schlimmer wenns nur ein Faker gewesen wäre.
Aber daran glaube ich mal noch nicht.
Na mal abwarten, evtl. gibts ja auch noch nen offiziellen Thread irgendwann ;)

Ich kümmere mich gerade drum

Hallo liebe Serice4Lose-User,
aufgrund der letzten Serverausfälle, die durch fehlerhafte bzw. schadhafte Scripte verursacht wurden, müssen leider einige Useraccounts auf Verdacht gesperrt werden.

Ich bitte dies zu entschuldigen. Doch das ist die beste Möglichkeit, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte per Email an [email protected].

Wir wünschen Ihnen noch weiterhin einen schönen Feiertag und bitten vielmals um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Service4Lose.de, <Name>und <Name>

gibts neuigkeiten ???

seite ist weider da finde es nur schade das der webby nicht bescheid sagt und alles auf sich beruhen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Abend.

Die Seite ist wieder Online und war heute nicht zu erreichen weil beim Hoster eine Seite zuviel serverlast aufbaut.Unsere war es anscheinend nicht so das wir wieder Online sind.

Ich hoffe sowas kommt nicht wieder vor, ich werde euch versuchen ein hohes maß an zuverlässigkeit zu bieten.

Für Morgen habe ich mir ein super programm ausgedacht.

Seid ab 8 uhr Online es gibt morgen viel zu gewinnen.

Die Aktivralley habe ich verlängert bis morgen abend.

Gruss Ahmet Yalcin

:D:D:D:Dich sage mal nichts:D:D:D:D:D

so wieviel mails muss ich dir den schreiben, damit die az endlich funktioniert? habe jetzt meine 2te rausgeschickt. und hoffe diesmal auf mehr erfolg. :ugly:

na und schon wieder hat der hoster wohl dicht gemacht !:ugly:

finde ich nach dem news von gestern doch recht komich !

@Vazquez was ist los ?

Geb mal ne info raus !?

edit: habe irgendwie einen zahlen dreher drin gehabt

PS: das ganze hätt auch freundlicher gehen können... bin auch nur ein mensch und menschen machen fehler
kannst mich demnach trotzdem freischalten, denn der ton macht die musik
danke

Zuletzt bearbeitet:
so lieber Webbi, ich fordere dich jetzt zum 3. Mal auf, mich bitte zur Auszahlung freizuschalten. Von leeren Versprechungen halte ich nichts.