Klamm-Family - Wir sind wie eine große Family !

@Tiger:
Naja, bin weder mit nem Laptop, noch mit Wlan drin...

Aber nen bisserl "mit dem feuer (gewitter) " spielen, kann man ja, man darf sich nur nicht verbrennen :mrgreen:

Na dann ein herzliches Willkommen.
In welchem Teil Kanadas wohnst du denn?

Leider nein, aber ich würde gerne mal...
Von Bildern her ist Kanada echt ein super tolles Land für mich. Unglaublich, was man da alles zu sehen bekommen kann.

ja da gibts schon einiges, aber eins daran kann ich mich nie gewoehnen und das sind die stinktiere oder die waschbaeren vor der tuer...da bleibt einem nichts anderes aus als zu warten oder ueber den zaun zum nachbarn zu klettern...

Kanada ist schon eine sehnswuerdigkeit...!!

mfg

Das hätte ich nicht gedacht...
Aber die gibt es ja bestimmt auch nicht in ganz Kanada!?

Hi Glaub mir ich hab das auch nicht gedacht als ich das erste mal einen sah , aber als der mich anfauchte und auf mich losging war ich schon erschrocken, aber durch die Glastuer zum garten konnte er nicht durch und glaube mir ich war richtig froh darueber.

Ich glaube es gibt die in ganz Kanada bin mir aber dort nicht sicher ...auf jedenfall sind die hier in der province Ontario mitbewohner.

gruss

schlange

hallo

wollte dir nur danken für die nichtbezahlung als ref von dir bei fairbux und uronlinebux..............................:LOL:

auch mal huhu in den thread schrei, hab ich was verpasst? zu faul alles zu lesen^^