Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
ich verstehe nicht warum ich eine abspaltung von witti bin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich muss jetzt Koffer packen, ich kann DIch heut abend mit einpflanzen, was wärst du denn gern?Witti ist eine Abspaltung von Klamm und Du bist Wittis SOhn, das habe ich nur übernommen von den anderen, die Ente hat damit angefangen![]()
Ich mag eigentlich auch keine Gewitter, aber wenn sie nicht so nah sind, ist es nicht schlimm. Aber wenn die Blitze neben dem Haus einschlagen, find ich das nicht mehr lustig.Morgen sind bei uns teilweise starke Gewitter vorhergesagt - und an dem Abend ist ein großes Open Air, hoffentlich geht das gut!

So, jetzt sitz ich hier gerade mittendrin in einem Gewitter, der Regen prasselt gegen meine Scheibe und es blitzt wie verrückt![]()
Ich hab erstmal alles so übernommen wies warund ich muss jetzt Koffer packen, ich kann DIch heut abend mit einpflanzen, was wärst du denn gern?

Meinst du, ob Kind od. Mama?
Hm, gute Frage...
Möcht gern Kind sein, wer adoptiert mich?![]()
Meinst du, ob Kind od. Mama?
Hm, gute Frage...
Möcht gern Kind sein, wer adoptiert mich?![]()
...Möcht gern Kind sein, wer adoptiert mich?![]()
Ich spreche mal mit cdp ob wir Dich adoptieren
Bist Du denn auch immer brav?
Er will keine Adoption vor der Ehe, keinen S*x vor der Ehe ... Wo soll das hinführen
[...]aber S*x wird mir von dir verweigert![]()

Diesem Blick kann ich nicht wiederstehenAdoptierst mich noch? *liebguck*
Diesem Blick kann ich nicht wiederstehenalso wenn engel will dann sag ich auch ja
![]()