Klamm Factor das Unfassbare

Dass jemand seinen ganzen Text lieber nochmal schreibt, anstatt einfach bloß auf F5 zu drücken und somit den HTTP-POST-Request erneut zu senden...

:arrow: Unfassbar ! :ugly:

Das nicht mal F5 etwas bewirkt hatte und ich mit leerem Text stehen blieb...

:arrow: Unfassbar !

Das ich einmal an theHacker eine PN geschrieben habe und ihn mit (T"groß"heHacker) geschrieben habe...:evil: :p :mrgreen:

äääääääääääääähm..... vergessen... :shifty: :think: :wall: :sing: :doh:

Dass man so schnell von Lose-Millionen zur Lose-Armutsgrenze und wieder zurück kommen kann.

:arrow: Unfassbar!

Dass so viele Menschen über Lose reden, obwohl sie keinen reellen Gegenwert haben.

Dass ich zu diesen Menschen gehöre...

Das ich wirklich diesen gesamten thread gelesen habe, und ich wahrscheinlich nicht der einzige bin.:wall:

Das zapthedog's 1 Beitrag in diesem Unfassbaren Thread gespostet wurde,

Das ich schon meine 1ten Hinweis von Mone bekommen habe "big signature" :psst: und das niemand wissen sollte...

:arrow: Unfassbar! :ugly: :gloerf:

Mensch, das ist ja unglaublich. Meine war auch schon mal zu groß! Himmel! Wie die das immer merken :ugly:

Dass ich jedenfalls schon wieder zu spät abends hier sitze finde ich einfach nur

Unfassbar!

Bei mir ises noch viel später und ich muss um 6 wieder raus

:arrow: Unfassbar

Dass ich die Zahlen im Startseitenpopup schon wieder nicht lesen konnte trotz (für mich unmerklicher) Verbesserung

Das ich um 5:30 aufstehen muss, wegen der Arbeit 8O und es eigentlich nur ab 7 Uhr beginnt... *langerweg* :LOL:

Das ich schon wieder hier bin.

Das hier solcher spam erlaubt ist.

Das hier nicht mehr leute mitmachen

Das ich noch immer wach, obwohl ich schon seit 60 stunden nicht mehr geschlafen hab. Und bin noch kein bischen müde

8O Das ich heute verschlafen habe :doh:

Das ich hier kein Spam sehe sondern nur Unfassbare Ereignisse...

Das ich heute Frei bekommen habe... :ugly: :roll:

Und das ich wieder im Thread TheHacker geschrieben habe, wobei man genau theHacker schreiben müsste.. :doh: :wall: :sing:

Das ich Hellseher bin und weiss, das TheHacker *ironie/theHacker/*
hier einen Unfassbaren Beitrag noch erstellen wird...

Das eher die Beiträge gelöscht werden und nicht der Thread...:roll:

Das man Negative Beiträge einfach nur als Spam sehen kann, als Beiträge die noch was Sinnvolles und bedeutendes zum Thread haben...

Die Telekom hat gestern unseren Anschluß von 3MBit auf 16 MBit erhöht
und es hat nichts gekostet !! 8O

Die Telekom hat gestern 5 Stunden an den Anschlüssen in der Vermittlungsstelle rumgebastelt und unsere Anlagen-Anschlüsse (4 Stück) nacheinander stillgelegt, so dass maximal nur 4 Leitungen zur Verfügung standen. 8O

Gruß,

jiw

dass hier soviel Spam geschrieben wird und immernoch kein Mod/Admin eingeschritten ist

:arrow: unfassbar

:yawn: Das man immer wieder sehen kann, wie viele User einen anderen User auf einer andere oder gleiche Weise wiederholt....

Das man selbst ein Beitrag postet der zugleich selbst ein Spampost ist und mit der Bedeutung "No Spam, please Close, why not?" beinhaltet... :evil:
*ps : Mit Ironie gedacht... :) also nicht wirklich böse nehmen...*