Klamm Factor das Unfassbare

Das ein Viren verseuchter Powerlink nach dem anderen gebucht wird, und Herr Klamm anscheinend besseres zu tun hat als etwas dagegen zu machen!

:arrow: unfassbar, dass du noch bei klamm bist und powerlinks klickst, obwohl du dich die Viren aufregst

:arrow: unfassbar, weil dir das mit einem anständigen Virenscanner sowieso am ars*h vorbeigehen würde

:mrgreen: :ugly: ;)

Ich hab ja das letzte Mal die Regeln nicht gewusst (Unfassbar !), aber jetzt bin ich schlauer. Da es nicht mehr nur um klamm geht, waren wir der Meinung, sollte der Thread verschoben werden.
:arrow: Gott und die Welt / Meet & Greet

Und um on topic zu bleiben, muss ich euch sagen, dass damit 220 Postings von den Countern abgezogen werden.
:arrow: Unfassbar ! :ugly: :LOL: :ugly:

Ich hab ja das letzte Mal die Regeln nicht gewusst (Unfassbar !), aber jetzt bin ich schlauer. Da es nicht mehr nur um klamm geht, waren wir der Meinung, sollte der Thread verschoben werden.
:arrow: Gott und die Welt / Meet & Greet

Und um on topic zu bleiben, muss ich euch sagen, dass damit 220 Postings von den Countern abgezogen werden.
:arrow: Unfassbar ! :ugly: :LOL: :ugly:

:arrow: Unfassbar dass mir jemand 220 Postings abziehen will und ich somit im Minus wäre Oo

:arrow: Unfassbar dass man diesen Thread immernoch am Leben erhält obwohl wirklich keiner mehr was unfassbares zu erzählen hat.

:arrow: Unfassbar dass an Nazis rote Popel vergeben werden, wo die doch schon so alt sind :ugly:

:arrow: Unfassbar dass es so ist^^

Ich hab ein kleines Insekt in meinem TFT Monitor, und da es sich nicht ( mehr ) bewegt würde ich sagen es ist tot

:arrow: Unfassbar !

Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Geburtstag als Klamm-ID zu einer Person führt, die den gleichen Vornamen hat?
:arrow: unfassbar?

oder doch schicksal?