Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute ein Verstoß gegen das Forum-Gesetz gemacht und die "Läuft ab" Dauer steht auf "nie"
Unfassbar!
Unfassbar, dass ich irgendwie nix erhalte![]()
Und was hat das mit klamm zu tun ?Ich hab zwei Kisten Coca Cola zurückgebracht, aber keinen einzigen Code aufgeschrieben.
Und was hat das mit klamm zu tun ?
Ich darf erinnern, dass dieses Thema nicht der "ich poste irgendwas und häng 'Unfassbar !' dran"-Thread is.
....
Neu : Auch ausserhalb von Klamm.de erlaubt(10.9.2006 Edit)
...
Unfassbar das nichtmal ein Mod die regeln kann.![]()
Guckst du hier:
Unfassbar das nichtmal ein Mod die regeln kann.![]()
- - - - - - - Informationen - - - - - - - -
Vorwort
Dieser Schritt musste nun eingeführt werden, weil es zu weit ins gespame ging, mone und noch weitere Moderatoren haben es schon erwähnt (spams etc.) und damit dieser Thread nicht geschlossen wird, bitte ich euch auch euch an diese Informationen zu halten.
Unfassbar
Das Unfassbare geht im Bereich von Klamm.de und auch Externe Klammloseseiten, soweit es sich um Klamm.de handelt, ist es schonmal in Ordnung. Nun, was ist wirklich Unfassbar, dass wenn jeder in der gleicher art schreibt "mein 400 Beitrag, unfassbar!"? Es könnte für die Person unfassbar sein, nur das Unfassbare bezieht sich auf mysteriösische und eigenartige wie auch seltsame Sachen, Sachen die einem nicht immer vor die Augen erscheint, geschehnisse die einem unerklärbar sind, solche Sachen gehören ins Unfassbare, darüber kann man dann Diskutieren.
Weiteres
Bleibt bitte beim Thema, denn jede Umleitung kann zu verwirrungen führen, Diagnose, Spam im sicht. Ansonsten kommt mir nichts mehr im Sinne, Mone wird sich aber melden, sofern etwas nicht stimmt, also immer einen warmen, schönen Kaffee bereit halten, *scherzle*
- - - - - - - Informationen / Regeln - - - - - - - -
Neu : Regeln und Informationen, musste sein(9.10.2006 Edit)
Dass leon nicht weiss dass Coke-Codes man auf klamm verkaufen kann und sie somit auch etwas mit klamm zu tun haben!
UNFASSBAR