Klamm Factor das Unfassbare

Das es schon nur ca. 370 User schaffen, eine Gesamtlosemenge in höhe von fast 1 Milliarde Lose zusammenzustellen.

:arrow: Unfassbar

Bei der eingabe (Klammcode) dir Richtige Zahl und es wieder einmal doch falsch war und wohl nur mir passiert 8)

hai.gif
Unfassbar Unfassbar Unfassbar
monster.gif

Was ich unfassbar finde, dass eine Renommee-Bewertung hier "Popel" genannt wird 8O

P.S.
Hier klicken auf eigene Gefahr :!: vs.
reputation_highpos.gif
;)

edit:
Ich hab jetzt schon 2 Hinweise bekommen, deshalb nochmal ganz deutlich:
:!: :!: KLICKEN DES OBIGEN LINKS AUF EIGENE GEFAHR :!: :!:

Zuletzt bearbeitet:
Dass fast alle hier ihre Sätze hier mit "das" beginnen, obwohl man die Konjunktion mit Doppel-s (für die Generation vor mir: scharfem ß) schreibt.
:arrow: ebenfalls unfassbar

@Biehler:
Hätte ich im Netz kein Bild gefunden, hätt ich zur Not selber eins erstellt, um mal zu zeigen, was wirklich ein Popel is :mrgreen:

:arrow: unfassbar dass ich bisher immer in diesem Thread dass mit nur einem S geschrieben hab

:arrow: unfassbar dass das ich gestern für meinen Posten weiter oben mehrere rote Popel (Renommees) bekommen hab :ugly:
LG

:arrow:unfassbar ich wusste garnicht das bulette ne glatze hat
:arrow:unfassbar das ich grade das erste mal seit fast nem monat ein grünes bekommen habe.... von kesselchen
:arrow:unfassbar das ich nurnoch 4 reno pluspunkte brauch um wieder 2 grüne unterm ava zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
:arrow: unfassbar, dass viele unfassbar schon am anfang nehmen und nicht am schluss, wo es doch eigentlich unfassbar sein sollte :mrgreen: *wuuhuhu*

Das mich Klamm jedesmal verfolgt, wenn ich mal paar Wochen abwesend bin.
:arrow: unfassbar

Das wenn ich beim C&C 3 T.W spielen immer das Gefühl habe, das ich statt Credits, Klammlose bekomme und diese dann auf Klamm Trans. möchte :biggrin:

:arrow: unfassbar

:arrow: ?? ((unfassbar)) ??

Zu was gehört den das Rote Unfassbar ??? :think:8) :biggrin:
Tipp : Das Unfassbare ist in meinen Beitrag, was könnte es sein :D ?

:arrow:Unfassbar, dass Leon alles in verschiedenen Farben schreibt.

:arrow:Unfassbar, dass hier in letzter Zeit gar nichts Sinnvolles mehr geschrieben wird

:arrow: Unfassbar das es auch User gibt die Silvester/Neujahr 0 Uhr on sind. :ugly:

Das gremlin alles verdreht.
:arrow: Unfassbar :mrgreen:

Das gremlin mir nich antwortet in icq.