Klamm.de Pokerteam

Trust2000

Member
11 November 2007
11
1
Hi,

Ich wollt mal vorschlagen, weil ich bisher hierzu kein Thema gefunden habe, wie wäre es mit einem klamm.de Pokerteam bei https://de.esport-poker.com/

Das ist realtiv neu und eine Poker Liga. Kostet ein wenig Startgeld, und man muss isch in der Offenen Liga erstmal für die eigentliche Liga Qualifizieren. Aber spielt man dann in dieser geht es um ne Menge Kohl (100.000 Euro).

Das ist eine ganz neue Art des Pokern, den man spielt nicht wie üblich alleine, sondern im Team, und die Leistung jedes Einzelnen zählt zum Team.

Eine Menge namhafter Seiten sind bereits mit einem eigenen Team vertreten, welches aus Usern der jeweiligen Seite bestehen.
Diese wurden in einem Freeroll meist ausgesucht, den Startpreis zahlt in diesem Fall die Website. (.zB. Autobil, Kwick usw).

Wäre das nicht auch eine Idee für klamm.de? Muss ja nicht sein das die Seite die Gebühren zahlt, könnten ja auch die Spieler selbst machen, die bekommen ja au das erspielte Geld.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube eine Saison kostet um die 40 Euro Startkapital. Ein Team muss mindestens 5 Mitglieder haben. Also wären das auch nicht mal 10 Euro.

Fänd das ne Feine Sache was man auch als Community wieder zammen machen kann.

Euro Meinung hierzu ist gefragt.

Wo soll der sein? Ich finde nix entsprechendes, und da es ja um klamm geht dacht ich, passt das hier am besten.

Ansonste bitte ein Mod entsprechend verschieben...

joa, aber da ist es eben die "zielgruppe" ^^ kannst ja auch auf den thread verweisen ;)

zu der sache: an sich gut, wenn sich genug finden, würd ich es mir auch ma überlegen

ach der pokerthread ^^

man kann, ist aber nicht rechents und ich denke nicht das das hier einer für gut empfindet ;)... und das ist kein losepoker wo du gewinnst :LOL:

man kann, ist aber nicht rechents und ich denke nicht das das hier einer für gut empfindet ;)... und das ist kein losepoker wo du gewinnst :LOL:

Ich kann dir mindestens drei Poker-Räume aufzählen, wo ich auch Gewinn mache, und zwar mehr als mit diesem "15€-max-Raum".
Aber lassen wir das :roll:

Lass die mal nicht so leicht Angst einjagen, Texas Hold'em ist total simpel. Das versteht fast jeder nach 15 Minuten. ;)

Die Kunst liegt auch nicht im Verstehen, sondern im Beherrschen ;). Und dafür braucht es wesentlich länger als 15 Minuten. Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister.

Die Kunst liegt auch nicht im Verstehen, sondern im Beherrschen.
Stimmt. Obwohl man den Skeptikern erst immer gut mit den 15 Minuten kommen kann, dann schöpfen sie nicht sofort Verdacht. ;)

Dann spielen die nämlich meistens mit und irgendwie gewinnt ja auch am Anfang jeder mal ein Spiel. Und dann machts auch noch Spaß...

Stimmt man muss es nur einfach VErkaufen, was es ja auch ist. Nur die Spielpraxis, die muss man sich aneignen. Klappt aber bei vielen auch nach Monaten nicht.

Es gibt ja das Sprichwort, zum lernen braucht man 10 Minuten, zum beherschen ein ganzes Leben.

Also ich denk, das Team wäre eine Coole Sache, müsst nur jemand Organisieren.

Und natürlich Lukas fragen, sofern man es klamm.de Team oda so nenne will.