klamm Chat - jemand Interesse?

Interesse?

  • Klar, bin dabei :D

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nein, kein Bock :nö:

    Stimmen: 6 50,0%
  • "Chat"??? Was is das?! :hö:

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
Once upon a time...

...gab es mal so viele klammer, die abends in ICQ online waren, dass man noch richtig chatten konnte.
...gab es mal einen klamm-IRC-Chat.
...waren im Forum mal so viele Leute online, dass es in Meet&Greet analog eines Chats im Sekunden-Takt neue Posts gab.

Was is die Idee des Threads?
Im Verlauf eines gemütlichen Abends sich mit ein paar Usern in einem Chat auszutauschen.
Gibts hier Leute, die an sowas Interesse haben?

Ich würde einfach Freitag-Abend vorschlagen, dass jeder, der Interesse hat, mal den alten ICQ/XMPP/IRC-Client wieder entstaubt.

Interesse? Hier melden.
(Ich häng ne Umfrage dran, dass jeder, der faul/feige is, auch ohne Namensnennung ein "Kein Bock" abgeben kann :p)
 
P.S. Wer "Klar, bin dabei :D" votet, sollte schon öffentlich im Thread posten, sonst wird das wohl nix :ugly:
 
Diesen IRC-Chat gabs wohl noch vor meiner Zeit hier. Ich denke Freitag Abend ist ein schlechter Zeitpunkt? sich in einem Chat zu treffen..

Trotzdem würde ich, sollte es mal wieder son Chat geben, hin und wieder reinlunzen.

ps: was isn an ICQ bitte alt? Mein Kommunikations-Client #1
pps: warum hast du "S*x" mit in die Keywords genommen :think:

Bin/Wär dabei
 
Diesen IRC-Chat gabs wohl noch vor meiner Zeit hier.
Is IIRC erst vor nem Jahr oder so von der Startseite verschwunden, allerdings waren da eh immer nur dieselben 3 Leute eingeloggt und effektiv was los, war eigentlich nie.

ps: was isn an ICQ bitte alt? Mein Kommunikations-Client #1
Kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen: Früher hatte ich abends regelmäßig 5 ICQ-Chatfenster gleichzeitig offen.... mittlerweile hab ich noch genau einen (mehr oder weniger) aktiven Kontakt.
pps: warum hast du "S*x" mit in die Keywords genommen :think:
Insider.... um Mone anzulocken :ugly:
 
Is IIRC erst vor nem Jahr oder so von der Startseite verschwunden, allerdings waren da eh immer nur dieselben 3 Leute eingeloggt und effektiv was los, war eigentlich nie.
also eingeloggt sind im Chat permanent 6 Leute, man muss sie halt nur zur richtigen Zeit online erwischen ^^

das allgemeine Problem ist einfach, dass Chats und Foren "out" sind; heute gibts FB- und Whatsapp-Gruppen...
 
Das ist ja immer so eine Timing-Sache. Ist der Chat voll, hab ich meist keine Zeit. So war es bei mir jedenfalls auf anderen Seiten :)
 
Das war eigentlich letzten Freitag :p

Aber ok, nachdem der IRC-Server knapp 10 Minuten gebraucht hat, um die Verbindung aufzubauen, bin ich jetzt drin.
Nur wohl sonst keiner, wie es aussieht :ugly: