Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur bei dir ^^
naja, was nicht ist ....![]()

So toll ist das auch nicht. Für mich zumindest. Ich muss immer verdammt aufpassen wen ich wann bewerte.
ich hab von dir noch nie eins gekriegt![]()
[...]
ich hab von dir noch nie eins gekriegt![]()
Ich nehme von euch jeweils ein Foto und stelle den Kampf realitätsnah dar und vermarkte es über payTV. Ok?
#FischVolk
Drache gegen Killerplauze. Yeah!![]()
Exklusivrechte so ca. VB 100.000.000.000 Lose
#FischVolk
naja, wenigstens VB![]()
Bei Barzahlung gebe ich 80% Rabatt!
#FischVolk
Skonto gibts doch auch noch bei Barzahlung![]()
Boah Arrrghhhhh *meckermotzhimmerherrgottnochmal*
kann ja wohl nicht wahr sien. Ist ja nicht zum aushalten. *Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
So danke schön, jetzt geht es mir besser
Nachtrag:
Also wie ihr Mods und Admins das hier aushaltet, ist mir ein Rätsel. Ich hätte schon graue Haare und 3 Herzinfarkte. Keiner kann lesen. Anmelden und dumme Fragen stellen. Super. Au mann. Also ich mach hier erstmal aus, mit meiner Laune passiert hier sonst noch ein Unglück, was mir dann morgen wieder leid tut.
So zicke jetzt meine Tochter an. Die kann das ertragen![]()
[...] 5 Renos, 2xgrün, 1xminigrün, 1x rot, 1xminirot
Ein ähnliche Statistik hab ich auch.
2x Grün, 1x Minirot, 2x Rot.
5,1,3 hast du von mir ^^Ähm, naja
Aber für mich altes Weib bist du zu jung oder ich für dich zu alt. Wie "mann" es nimmt.![]()
Was ist los???
Wer ärgert Dich?
....
du bist gerade mal 4 Jahre älter wie meinereiner
und da gibt es bessere Beispiele
meine Mutter 51 ihr Freund jünger wie ich ...*g*
Nur weil du meine Renos nicht erkennst, heißt es nicht, dass du keine von mir bekommen hast: 5 Renos, 2xgrün, 1xminigrün, 1x rot, 1xminirot

Das weiß ich doch
Aber heute ist ein neuer Tag. Push-Up wirkt wunder. Meinereiner fühlt sich wieder super. Weiber und ihre Launen
Das ist geil, sowas gefällt mir.![]()
[...]Push-Up wirkt wunder.[...]
Verstehe ich da irgendwas im Context nicht?Verstehe ich da irgendwas im Context nicht?
#FischVolk
Ähnlich wie bei uns, wir sehen ja bei Frauen auch gerne ein ansprechendes ... *g*
zu 1.
war gestern wieder einer der Tage im Monat![]()
![]()
Verstehe ich da irgendwas im Context nicht?
#FischVolk

... Gesicht ... inneres Ich ???