Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich nehme von euch jeweils ein Foto und stelle den Kampf realitätsnah dar und vermarkte es über payTV. Ok?

#FischVolk

Ja mach das, aber es muss sich lohnen.

Drache gegen Killerplauze. Yeah!
boxen.gif

*gg* das wäre ein Spaß :biggrin:

Exklusivrechte so ca. VB 100.000.000.000 Lose

#FischVolk

So wenig :-?

naja, wenigstens VB :biggrin:

Tztztz

Bei Barzahlung gebe ich 80% Rabatt! :ugly:

#FischVolk

8O Was? Du vermarktest uns weit unter Preis....so geht das nicht.

Skonto gibts doch auch noch bei Barzahlung :)

Klar...du bekommst nichts auf die Mütze. Sonst noch Wünsche? :p

Boah Arrrghhhhh *meckermotzhimmerherrgottnochmal*
kann ja wohl nicht wahr sien. Ist ja nicht zum aushalten. *Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

So danke schön, jetzt geht es mir besser :biggrin:

Nachtrag:
Also wie ihr Mods und Admins das hier aushaltet, ist mir ein Rätsel. Ich hätte schon graue Haare und 3 Herzinfarkte. Keiner kann lesen. Anmelden und dumme Fragen stellen. Super. Au mann. Also ich mach hier erstmal aus, mit meiner Laune passiert hier sonst noch ein Unglück, was mir dann morgen wieder leid tut.

So zicke jetzt meine Tochter an. Die kann das ertragen :ugly:

Was ist los???
Wer ärgert Dich?

Ähm, naja :ugly:
Aber für mich altes Weib bist du zu jung oder ich für dich zu alt. Wie "mann" es nimmt. :biggrin:

also, wenn du alt bist, dann sollten wir uns zusammen einen Altersruhesitz suchen :mrgreen:

du bist gerade mal 4 Jahre älter wie meinereiner

und da gibt es bessere Beispiele
meine Mutter 51 ihr Freund jünger wie ich ...*g*

Was ist los???
Wer ärgert Dich?

Ach das war gestern wieder so "Argh"Tag.
ein Computer spinnt, hier im Forum hab ich nur "Kram" gelesen, Kopfschmerzen hatte ich und irgendwie war mir einfach zum rumzicken :biggrin:
Das Anzicken meiner Tochter hat sich aber gelohnt. 3 Stunden H&M unsicher gemacht und Mami sieht jetzt wieder Schick aus :mrgreen: Frustshopping ist doch was schönes ;)

....
du bist gerade mal 4 Jahre älter wie meinereiner

Das weiß ich doch 8)
Aber heute ist ein neuer Tag. Push-Up wirkt wunder. Meinereiner fühlt sich wieder super. Weiber und ihre Launen :mrgreen:

und da gibt es bessere Beispiele
meine Mutter 51 ihr Freund jünger wie ich ...*g*

Das ist geil, sowas gefällt mir. :biggrin:

Nur weil du meine Renos nicht erkennst, heißt es nicht, dass du keine von mir bekommen hast: 5 Renos, 2xgrün, 1xminigrün, 1x rot, 1xminirot

na ups. 1x rot und 1x minirot hatte ich deiner Meinung nach hier verdient?
hm, hab ich die wenigstens verstanden oder hier im Heulthread rumgeheult? :ugly:

Ich muß ma gucken, was ich wieder für welche habe.

Achja: Wundervollen guten Morgen an euch Hübschen hier alle :D

Das weiß ich doch 8)
Aber heute ist ein neuer Tag. Push-Up wirkt wunder. Meinereiner fühlt sich wieder super. Weiber und ihre Launen :mrgreen:

Das ist geil, sowas gefällt mir. :biggrin:

zu 1.
war gestern wieder einer der Tage im Monat :ugly: :?:

zu 2.
und es ist wahr ...
und kennengelernt haben die beiden sich durch meinen Laden :mrgreen:

so, ich muss mal ein wenig was tun, das Raubtier namens eBay füttern gehen, das ist wieder arg gefräßig im Moment

zu 1.
war gestern wieder einer der Tage im Monat :ugly: :?:

nee, nur ein normaler DJ-Zicken-SchlechteLaune-Tag.
Der ist normal ;)

:shifty: Verstehe ich da irgendwas im Context nicht?
#FischVolk

Was kann man daran nicht verstehen? Neue Frisur, neue Farbe, neue Klamotten. Gut, hätte ja auch Grundlifting schreiben können :mrgreen: Jedenfalls fühle ich mich etwas besser, auch wenn das mit dem Abnehmen noch nicht so geklappt hat.

So hier meine Ausbeute:

reputation_pos.gif
Erstes mal - Ich hab... 24.05.2007 19:22:52 Name

reputation_pos.gif
Erstes mal - Ich hab...24.05.2007 08:16:39 nicht aussprechen? Auch nicht machen? "brrr"? was ist das denn für eine Einstellung? Wolltest oder willst Du Nonne werden? Naja, trotzdem Grün!

reputation_balance.gif
Homosexuelle Paare und... 24.05.2007 07:01:33 Name Hui, noch ein schöner Beitrag =). Danke dafür. [+]

reputation_pos.gif
Kein Mod / kein Admin... 24.05.2007 00:22:20 Die Telefonseelsorge ist deutschlandweit täglich 24 Stunden erreichbar unter 0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222, kostenfrei und anonym.

Klasse, oder?
Naja Telefonseelsorge brauch ich nicht wirklich, mal gucken, wie das hier so weiter geht :ugly:

Und Nonne? Nee, reicht doch, wenn ich weiß wie das funktioniert ;) Aber ich muß es ja nicht immer und überall lesen oder drüber schreiben :roll: Sowas gehört in die Kategorie privat.

Ja, so hatte ich das schon verstanden nur keinen Zusammenhang gesehen. Ich habe ja auch kein Problem, wenn sich jemand die Titten hochbindet. :-? Ich glaub ich leg mich wieder hin.

#FischVolk

Menno Jungs,
Mein Dekolleté ist super. Da muss ich nix hochbinden, das reicht völlig aus ohne zusätzliches Drumrum.

Also ihr macht euch Gedanken :roll: