Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Hachja wie gut manche leute hier einfach reden haben ...

wenn ihr nicht betroffen seid haltet euch doch einfach hier raus.

Macht es für die Betroffenen nicht wirklich besser hier eure schadenfreude zu lesen!

Achja stimmt Sensationsjournalismus ist immer noch der beste .. :roll::roll::roll:

Macht es für die Betroffenen nicht wirklich besser hier eure schadenfreude zu lesen!
Aber den Neid, wenn es geklappt hätte mit der wundersamen Losevermehrung, hättest du nicht bemängelt, oder?

Diese "schadenfreudigen" User sind diejenigen, die unermüdlich gewarnt und gemahnt haben. Ich hoffe, dass sie einige andere User damit erreicht haben. Dann sollte man ihnen jetzt nicht den Mund verbieten wollen.

Ich lese auch weniger Schadenfreude, sondern eher Unglaube über die Gier und ja, ein bisschen Befriedigung, dass man Recht hatte.

Naja wenn es eine Klamm Moderatorin befriedigt das hier 1000e user ihr guthaben verlieren, dann lässt mich das wirklich schon zweifeln ...

ganz ehrlich, kaum einer hat Mitleid mit euch,
es wurde zig-mal davor gewarnt von zahlreichen Usern, aber ihr wolltet ja nicht darauf hören,
habt alles blind geglaubt und brav eure lose eingezahlt,
selbst schuld, kann man nur sagen

ohne den Warnungen, hätte aber auch der gesunde Menschenverstand ausgereicht, bei 25% Zinsen, wären z.b. bei 100€ nach einem Jahr ~1455€ entstanden. Das kann einfach nciht finanziert werden

ohne den Warnungen, hätte aber auch der gesunde Menschenverstand ausgereicht, bei 25% Zinsen, wären z.b. bei 100€ nach einem Jahr ~1455€ entstanden. Das kann einfach nciht finanziert werden

Auch wenn ich dir zustimme, dass 25% sehr hoch sind und eher nicht erreichbar sind hast du dennoch Fehler in deiner Rechnung!

1. hast du 1,25^12 gerechnet, also monatliche Zinseszins Rechnung. Dies ist aber so nicht direkt möglich, soweit ich weiß erfolgt ja eine Verzinsung auf das eingezahlte ohne die laufenden Zinsen !?
Da man aber ja nur alle 30 tage etwas ein/auszahlen kann, kann man die Zinsen nicht jeden Monat oben drauf packen.
2. Wenn du 100 Euro in Losen hast, dann hast du nach einem Jahr irgendwo was bei 25 Euro in Losen. (Wenn du die Lose nicht vermehrst).

Ich unternehme auf jeden Fall etwas.
Mir geht es immer noch darum, was ein Admin machen darf und was nicht. Hatte ich auch schon mal geschrieben. Irgendwadnn trägt sich sonst niemand mehr irgendwo ein.

Ich finde es traurig das es kaum Möglichkeiten gibt Lose zukaufen.
In dieser gemeinen Klammwelt. Gilt bestimmt nur für Maurice
Jedenfalls mal ein Lebenszeichen von ihm.

NEWS | 27.08.2015
hi ihr

habe total die refralley verpennt. Ist nun gut geschrieben und mache grad fleissig auszahlungen und support tickets wobei diese sich extrem anheufen und bei langerer nicht antwort (angeblich) bin ich wieder das arsch der nix beantwortet

die meisten tickets be inhalten az anfragen und sowas fordert die geschwindigkeit nicht. Sorry leute habe auch nur 2 finger

lg
maurice

KLAMMLOSE AUSZAHLUNGEN | 10.08.2015
Liebe User,

ich würde euch gerne auszahlen,aber leider stellt mir die Klammwelt nicht die Masse an Losen zur Verfügung,die ich bräuchte.Daher hat jede Mail und jede Support deswegen derzeit auch keinen weiteren Sinn.Ihr bekommt eure Lose,sobald ich welche kaufen kann.Das Geld ist ja da.

Lose sind jeden tag nur begrenzt kaufbar deshalb.

lg
maurice

[...]ich würde euch gerne auszahlen,aber leider stellt mir die Klammwelt nicht die Masse an Losen zur Verfügung [...]

Ja ne ist klar, es ist ja nicht gerade so das die Teile im Verkauf Rar sind... :ugly:

Kaufbare Lose Primusmarkt: 7.668.233.440.406 (Durchschnittspreis 0,85 € / Mrd -> 6.511,23 €*)
Wartende Auszahlungen: 7.533.185.439.743

Dann würden noch zusätlich 135.048.000.663 Losen für weitere Auszahlungen zur verfügung stehen, falls er die Gesamtmenge aufkauft.

Dann gibt es noch weitere Seiten wo man jede menge Lose kaufen kann, wie z. B. Losecenter.de - die gewünschte Menge kann er ohne Probleme beschaffen, daran liegt es nicht...

*Dürfte ja kein Problem sein, da er ja angeblich 15.000 € in Bar erhalten hat...

Langsam wird es spannend und unterhaltsam hier und ich hab kein Popcorn.
Nächsten Monat verschwindet er in der Versenkung dann berichtet ein Freund von Ihm(der sich extra neu im Forum anmelden wird) das Maurice einen Autounfall hatte und im Krankenhaus liege,Maurice Krebs habe und gerade keine Nachrichten bearbeiten könne oder von einem Ufo entführt worden sei.

Dann endecken Klammuser Pots bei Facebook Wie er es sich mit 15.000 Euro gutgehen lässt wenn die Kohle weg ist kommt 4 Wochen später die Seite Bettelklamm.de online mit 30% Zinsen und die Kunden/Anleger/Opfer können ihre Lose einmal im Quartal auszahlen. :ugly:

Langsam wird es spannend und unterhaltsam hier und ich hab kein Popcorn.
Nächsten Monat verschwindet er in der Versenkung dann berichtet ein Freund von Ihm(der sich extra neu im Forum anmelden wird) das Maurice einen Autounfall hatte und im Krankenhaus liege,Maurice Krebs habe und gerade keine Nachrichten bearbeiten könne oder von einem Ufo entführt worden sei.

Dann endecken Klammuser Pots bei Facebook Wie er es sich mit 15.000 Euro gutgehen lässt wenn die Kohle weg ist kommt 4 Wochen später die Seite Bettelklamm.de online mit 30% Zinsen und die Kunden/Anleger/Opfer können ihre Lose einmal im Quartal auszahlen. :ugly:

Ich kann Dir nur in Allem Recht geben. Wer jetzt nen A. in der Hose hat, kann sich anschließen. Jedes weitere Wort erübrigt sich.
Kann doch nicht jeder machen, was er will.

Ich bin jetzt auch Klammbettelkunde,hab mich gerade dort angemeldet in den News ist ein Gutschein über 50 Mio Lose vom 14.07 der immer noch funktioniert.
bei allen Sparbüchern bis auf dem zu 8% steht das man 0% Zinsen bekommt und die SB ist voll mit Leuten die hier nicht aktiv mitlesen aber Auszahlungen fordern.
Den namen Maurice Schreiber hab ich gegoogled und offensichtlich bin ich nicht der einzige. Die Adresse scheint falsch zu sein aber bei der Anmeldung erscheint eine Telefonnummer die dem angeblichen alten Betreiber gehört aus Osnabrück.
Her S. Steht auch nicht im Telefonbuch und weder im impressum noch sonstirgendwo findet man eine Telefonnummer von ihm, seine Email ist bei einem russischen Emailanbieter angelegt.
Ist das heutzutage bei seriösen Admins standart?

Es gibt in Bochum einen Maurice Schreiber,aber der hat eher mehr mit Musik zu tun und tingelt fröhlich über irgendwelche OpenAirs.

man kann beim 8% Sparbuch alle 5 Minuten seine Zinsen auszahlen lassen und die direkt wieder einzahlen. Ich möchte gar nicht wissen was passiert wenn jemand nen Bot bastelt der alle 5 Minuten die Zinsen aus und wieder einzahlt wie hoch die Summe dann ist die am Ende dort rauskommt.

Am Ende läuft aber eh alles wieder auf JulianT. herraus dem etliche Webseiten gehören und der sich im Gegensatz zu Maurice immer wieder in der Shoutbox meldet,sich aber Ahnunglos gibt.
Wenn ihr eure Lose wieder haben wollt besucht doch mal die Seite HelfeMir.de und fragt nach der Telefonnummer von Maurice und warum die nicht im Impressum steht und warum seine Adresse offensichtlich falsch ist.

Die Lose, denke ich, kann man sich eh abschminken. Wenn er keine Lose kaufen kann, weil es angeblich keine gibt, hätte er in Euro auszahlen können.
Es geht mir nur noch darum, daß er mal nen Denkzettel kriegt und nicht noch lachend aus der Nummer rauskommt. So würde er noch zum Schulmeister für die nächsten Betrüger.
Was ich nicht verdtehe ist, daß man solche Vögeln solche Seiten verkauft. Insofern muß ich wegen der Mitverantwortung schon Recht geben. Die Geschichte mit den Mails kann eh nicht stimmen, sonst hätte sie auch jeder bekommen.

Ich bin nicht betroffen " Danke an alle Warner, muss euch auch mal Loben.", aber ich lese hier wieder nur

Suche Leute die mitziehen wegen Anzeige,
Wir müssen was unternehmen,
Lasst uns Anzeige erstatten,
........

Dann macht doch mal einer was, solange niemand den ersten Schritt geht, Anzeige erstattet, Tagebuchnummer zensiert nennt, werden keine anderen Nachziehen.

Aber hauptsache rumheulen, meckern :ugly:.

Und solange ihr euch sowas gefallen lasst, seit ihr am Ende selber Schuld wenn weitere solche Seiten entstehen und ihr immer mehr verliert. Scheinbar habt ihr ja genug.

nun, das mit dem "Mitziehen" war ein Versuch, weil am Anfang viele, auch bei k-b. schrieben, sie seien dabei und machen es sowieso auch.
War wohl nix.
Was mich betrifft, bin ich gezwungen und mache es auch.
Habe ja schon Einschüchterungsmail bekommen, in der er mir mit Anwalt droht.

[...] Was ich nicht verdtehe ist, daß man solche Vögeln solche Seiten verkauft. Insofern muß ich wegen der Mitverantwortung schon Recht geben. Die Geschichte mit den Mails kann eh nicht stimmen, sonst hätte sie auch jeder bekommen.

Wer kauft etwas und erhält 15.000 € in BAR on the top? Wir reden hier von einer Loseseite, mit einem geringen Datenbestand und einem 0815 kostenlosen Script. Die Seite hat kein Alleinstellungsmerkmal und bietet im Vergleich zu anderen auch keinen deutlichen Mehrwert aufgrund der vorhandenen Funktionen.

Warum wird wohl solchen Vögel sowas verkauft? Damit man am Ende nicht selber der Trottel ist der die Zeche zahlen muss. Weshalb wurde das ganze nicht frühzeitig nach außen kommuniziert? Ganz genau, sonst hätten sich wohl die meisten vorher die ganzen Lose auszahlen lassen und dann hätte der alte Betreiber die Rechnung begleichen müssen... So wie der Verkauf ablief kann man das ganze eh rechtlich gesehen anfechten.

Sollte es diesen Maurice wirklich geben mit vollen Wissen das er Inhaber dieser Seite ist, so kann man sich nun darüber streiten ob dieser naive Bursche einfach nur selber ein Opfer der ganzen Masche ist oder ob er sich wirklich im klaren darüber ist was er mit der Seite übernimmt - und das mag ich auch bezweifeln, keiner der rational nachdenkt würde dieses Projekt freiwillig übernehmen.