Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Und es geht in Runde 2 zu Fragen über Fragen:

Gestern waren noch über 120.000€ User Guthaben. Heute morgen:

Guthaben aller Mitglieder 40.379.578.739.457,45 Klammlose (28.265,71 Euro)

Nur noch 28.000€. 100.000€ einfach mal so weg.

Bitte um Diskussion.

Ich nehme an das dies eine Kursanpassung ist und wenn ich das richtig verstehe, zeigt dies nicht das gesamte User €-Guthaben an, sondern nur wie viel das gesamte Lose-Guthaben in Euro wert wäre...

Was soll dass den für eine Kursanpassung sein? Die ist doch hinten und vorne nicht stimmig mit dem aktuellen Marktpreis.

Die Kursanpassung macht schon einen Sinn, da sie die Mediawerte nicht mehr beschönigt sondern viel mehr einen realistischen Gegenwert in € wiederspiegelt. Denn der alte Betrag der über die 100.000 € Grenze hinausgeschossen ist, war schon vor dem Betreiber wechsel unrealistisch.

Ich vermute mal als Referenzwert wurde ein Wert von der Wechselstube verwendet. Wenn man von einem Preis von 0,70 € je MRD Lose ausgeht, käme man auf diese Summe.
~40379* MRD x 0,7 = 28265,30 €.

* abgerundet

gutschein für euch | 05.07.2015
hi liebe user

wie versprochen endlich der gutschein von 50 000 000 klammlosen

der code:
8aOwzCIOw8Rj62At

einfach einzulösen unter gutscheine.

die dopplerförderung nehme ich gleich auch durch... sieht man durch den user admin... aber keine sorge lösche meine az ansprüche wieder sonst hat es ja keinen sinn :)

lg
maurice

was zum geier?????

Melde mich nun auch einmal zu Wort,

Habe am 23.6+30.6 Support Ticket geschickt bisher unbeantwortet.

Habe am 26.6 Mail gesendet und bekam gestern (5.7.) eine Antwort mit folgendem Inhalt:

hi,

brauche deine userid dann weiß ich ob du wirklich user bei mir bist.
im moment werde ich immer öfters betrogen und per mail beträge genannt die bei klammbettel nicht exestieren

lg
maurice

Habe ihm darauf geantwortet,aber die Mail kam nicht an,mit dem Vermerk: Mail delivery failed: returning message to sender

P.S. Maurice wenn du hier mitliest, dann transferiere mir bitte mein gesamtes Klamm GH hier zu meinem Account. Du hast hier eine PN mit meinen Daten.

Habe am 26.6 Mail gesendet und bekam gestern (5.7.) eine Antwort mit folgendem Inhalt:

welche emailadresse hast du verwendet?

ich glaube der ist hier im forum gesperrt, weiß nicht ob er dann deine PN bekommt (das könnte ein mod hier beantworten...) aber auf klamm.de muss er sie bekommen....

Zuletzt bearbeitet:
welche emailadresse hast du verwendet?

ich glaube der ist hier im forum gesperrt, weiß nicht ob er dann deine PN bekommt (das könnte ein mod hier beantworten...) aber auf klamm.de muss er sie bekommen....

Ich habe nur die eine die im Impressum auf Klamm Bettel steht.
Komisch ist nur als ich ihm die erste Mail schickte habe ich auch diese Addy verwendet,bekam dann Tage später die Antwort ebenfalls mit der gleichen Addy,und gestern als ich nochmalig auf die Mail antwortete,kam sie eben als unzustellbar zurück.Ist irgendwie eigenartig das ganze.

Ich habe nur die eine die im Impressum auf Klamm Bettel steht.
Komisch ist nur als ich ihm die erste Mail schickte habe ich auch diese Addy verwendet,bekam dann Tage später die Antwort ebenfalls mit der gleichen Addy,und gestern als ich nochmalig auf die Mail antwortete,kam sie eben als unzustellbar zurück.Ist irgendwie eigenartig das ganze.

https://www.klamm.de/partner/unter_gbook.php?directsearch=468288
https://www.klamm.de/partner/unter_bewertung.php?directsearch=468288

bitte hier dem herren euer Anliegen kommunizieren .... später kommen nur ausreden weshalb er eure Emails nicht bearbeiten hätten können... etc

Ich hatte die Lose schon abgeschrieben aber leichte Hoffnung keimt nun doch auf. Die beantragten 10MRD vom 22.6 wurden heute ausbezahlt.

https://www.klamm.de/partner/unter_gbook.php?directsearch=468288
https://www.klamm.de/partner/unter_bewertung.php?directsearch=468288

bitte hier dem herren euer Anliegen kommunizieren .... später kommen nur ausreden weshalb er eure Emails nicht bearbeiten hätten können... etc

Meine mail kam nicht zurück, funzte. einwandfrei. seine E-Mailaddy ist in ordnung ! Vieleicht wurde bei dir n buchstabe zuviel oder zuwenig eingegeben (möglich ist ja alles). Vieleicht bewirkt ja auch höflichkeit und freundlichkeit etwas !?! Aber wer weiß das schon. Ich kann nur sagen das ich keine Probs. habe. Es tut mir allerdings auch sehr leid, für die jenigen unter euch die Probleme haben. Ich kann für mich sprechen wenn ich sage das ich Maurice Mühe lobenswert finde. Wie gesagt ich habe keine Probleme.Viele lassen sich auch mitreißen (ich war ja auch einer von denen).

Manche sehen es zu locker und denen ist sogar das Posting eines Admins der sehen kann was auf dem EF los ist egal.

Ach Ja, bei den Griechen gibt es ja auch keine Probleme, alles bestens...

ich kann z.B. eine Schufa-Auskunft über eine bestimmte Person einholen, die kostet wirklich nur ein paar Euro. Nutzen darf ich diese Information natürlich nur für "gewerbliche Zwecke".
Du darfst bei der Schufa Abfragen über Personen durchführen ohne deren Einverständnis und ohne eine Geschäftsbeziehung zu haben? Dann wirst Du aber von der Schufa ganz schön bevorzugt, alle anderen dürfen das nämlich nicht.

Auch als Unternehmen darf man nur Auskünfte über andere Unternehmen einholen, wenn eine Geschäftsbeziehung besteht. Und über Privatpersonen nur nach Zustimmung.

Du darfst bei der Schufa Abfragen über Personen durchführen ohne deren Einverständnis und ohne eine Geschäftsbeziehung zu haben? Dann wirst Du aber von der Schufa ganz schön bevorzugt, alle anderen dürfen das nämlich nicht.

Auch als Unternehmen darf man nur Auskünfte über andere Unternehmen einholen, wenn eine Geschäftsbeziehung besteht. Und über Privatpersonen nur nach Zustimmung.

Wenn es um mehrere Billionen KL geht , also um Geld (denke mal das er die nicht verzocken will). Ist das keine Geschäftsbeziehung?

Wenn es um mehrere Billionen KL geht , also um Geld (denke mal das er die nicht verzocken will). Ist das keine Geschäftsbeziehung?

Dann wäre man aber schön dumm, wenn man mehrere Bio Klammlose auf so einer windigen Seite einzahlt, die noch nicht mal ein ordentliches Impressum (rechtskonform) ausweist, geschweige denn im Hinweis auf der Webseite zu lesen ist:

Privatprojekt ohne Gewinneinnahmen, daher keine Gewerbeanmeldung nötig.

Ein Anspruch auf das Guthaben besteht nicht.

verlieren sofort ihren Account bei Klamm-Bettel.de. Etwaiges Guthaben verfällt.

zieht eine Account-Sperre inkl. Guthabenentzug mit sich

Schön dumm, wer hier Bio einzahlt, bzw. drauf läßt.

Dann wäre man aber schön dumm, wenn man mehrere Bio Klammlose auf so einer windigen Seite einzahlt, die noch nicht mal ein ordentliches Impressum (rechtskonform) ausweist, geschweige denn im Hinweis auf der Webseite zu lesen ist:
Schön dumm, wer hier Bio einzahlt, bzw. drauf läßt.

Vieleicht hat er aber nur stoßweise eingezahlt und sich somit zinsen gesammelt? Sich dann die lose auszahlen lassen und woanders verkauft , zu einem bessern kurs? (auch das ist eine "Geschäftsbeziehung" aber das weißt du ja)
Naja zu dem Thema "Windige Seite"
Angemeldete Mitglieder 1.629
Anmeldungen pro Tag 4,13
Bis vor einem Monat hat keiner von windiger seite gesprochen, sondern 1629 User haben davon wohl profitiert:LOL: Geschrei kam nur auf als das ganze ins stocken kam (Wie Mone schon sagte Doppler-Effeckt)
Was ist denn nicht Rechtskonform in dem Impressum ?

Um mal wieder ein paar Fakten hier in den Thread zu bringen:

ID Betrag Beantragt am Status
8406 6.887.833.070 Klammlose 23.06.2015 Ausgezahlt am
07.07.2015