Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Ich habe im Laufe der Jahre sehr gute Menschenkenntnisse bekommen, so etwas kann man erlernen. Genau aus diesem Grund beginne ich, wieder Vertrauen an Klamm-Bettel.de zu fassen, obwohl dies noch vor wenigen Tagen völlig anders war.

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Wie man so blauäugig sein Geld verbrennen kann ist mir schleierhaft, aber vlt. hast du es anders gar nicht verdient

Wenn er es WIRKLICH beabsichtigt hätte, uns alle zu "betrügen", wäre er schon lange "verschwunden" ... zusammen mit 40Bios Klammlosen im Gepäck... :biggrin:
Aber dann würden evtl. mehr Leute was gegen ihn oder auch den alten Betreiber unternehmen.
Dann doch lieber so tun als wäre man bemüht...
Leute, ihr wisst doch, wie ein Losedoppler funktioniert. Wenn User einzahlen, können andere User auszahlen. Und irgendwann stockt das Ganze und kommt zum Stillstand.
Und wer nach so einem Post von einem Admin, der Einblick in die Losetransaktionen des Seiten EFs hat, noch immer glaubt, dass da keine Abzockabsichten gegeben sind, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Hat die ovh Geschichte mal jemand hinterfragt, wahrscheinlich würde hier ein Anruf genügen um zu erfahren, dass überhaupt keine Maria S. dort arbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei welcher AZ-ID sind wir denn im Moment?

ID Betrag Beantragt am Status
8406 6.887.833.070 Klammlose 23.06.2015 Wartet

Bei welcher AZ-ID sind wir denn im Moment?

8406 6.887.833.070 Klammlose 23.06.2015 Wartet

Solltest eigentlich "bald" (wann auch immer das sein mag) dran kommen. Ich hatte ID 8277 und seitdem wurden noch einige User ausbezahlt. Hab am 22.6. mal einen Screenshot gemacht, zu diesem Zeitpunkt wuruden 41.908.550.399.199 Lose ausgezahlt. Aktuell ist man immerhin bei 42.222.192.327.771 angelangt.

Das ist allerdings auch die einzige Zahl die sich positiv entwickelt hat - wenn auch nur langsam.
Userguthaben : + ca. 5.000.000.000.000
Guthaben pro Mitglied: + ca. 2.500.000.000
wartende Auszahlungen: ca. + 470.000.000.000

Leider gibts auch weitere 50 Menschen die sich seitdem bei dieser Seite angemeldet haben.

ich habe erhrlich gesagt keine hoffnung das wir unsere Lose wieder sehen... dazu verhält er sich zu suspekt

Ich hab auch wenig Hoffnung. Aber a paar Mrd. pro Tag werden offensichtlich ausbezahlt. Ich schätze es handelt sich bei den Summen lediglich um das was neue, unwissende User einzahlen.

Liebe User habe am 17.06.2015 um eine AZ angesucht, dann war der Crash, da mußte ich mich mit dem Admin herumschlagen, das er mir die 10Mrd wieder zurück gibt und jetzt warte ich wieder seit 24.06.2015 auf eine AZ ID:8433. Bitte wie soll man da vertrauen aufbauen zum neuen Admin und von netten Rückantworten die man vom Admin bekommt, hat auch keiner was! OB er arbeitet oder ein Kind hat das er selbst versorgen muß, das ist doch, seien wir uns ehrlich, doch total egal, wir wollen alle Spass und zocken, nicht dauernd Ausreden hören, warum er nicht Az. Jetzt werden wieder einige User sagen, mich hat er ausgezahlt, schön für euch, aber mich und viele andere User hat er noch nicht ausgezahlt. Nun habe ich auch wieder meinen Senf dazu gegeben!
LG
Wickerl

Also wenn man der Shoutbox glauben schenken kann, wurden Leute schon mit AZ-IDs höher als meiner ausgezahlt.

Es wird also nicht der Reihe nach ausgezahlt, sondern sporadisch :)

Also wenn man der Shoutbox glauben schenken kann, wurden Leute schon mit AZ-IDs höher als meiner ausgezahlt.

Es wird also nicht der Reihe nach ausgezahlt, sondern sporadisch :)

ich denke es kommt darauf wieviele user hier noch lose einzahlen!

8448 958.608.855 Klammlose 24.06.2015 Wartet

kann nicht sein das seine Auszahlungsdatei nicht funktioniert und dennoch ausgezahlt wird, wie lange wollen wir uns diese verarsche noch antun?

soviele anfragen bekommt er dann doch auch nicht
2112 Frage In Bearbeitung 30.06.2015
11:05:31 Uhr
2165 Frage In Bearbeitung 03.07.2015
12:11:59 Uhr

das sind im schnitt 10-12 am tag

was zum geier soll dann dieses dumme geschwätz?

Ich wiederhole mich nur ungern:

In den letzten Post hier wurde es doch deutlich.

Die Seite ist nur Abzocke, denn zusammenfassend nochmals zu sagen ist:

Einen Maurice Schreiber bei BASF gibt es nicht.
Die Adresse im Impressum gibt es auch nicht.
Bei diesem schlechten Deutsch und einer russischen eMail Adresse....
Alle eingezahlten Lose wurden bereits verkauft durch, naja sagen wir mal, der Losepreis wurde dabei "gecrasht".
KlammAccount wurde erst vor einigen Tagen angemeldet.
Forum Account ist gesperrt.
Angebliche Hosterprobleme.
Angebliche Datei Rechte Probleme.
Komisch. OVH ist der gleiche Provider wie vorher???? Als es noch Herr T. besaß.

Man könnte noch weiter ausholen was vor dem Verkauf geschah, doch spätestens jetzt sollte jeder merken, das hier was oberfaul ist und es nur Hinhaltetaktik ist.

Das Userguthaben dort ist 117.000€, über 800€ sind an Auszahlungen offen.

Wer sowas übernimmt, ist in meinen Augen nicht mehr ganz.....

Gebt euch damit ab, wieder mal einem sehr großen Schwindel auf dem Leim gegangen zu sein.

So hier damit ihr wisst bei welcher id wir sind:

id 8316 9.000.000.000 Klammlose
beantragt 22.06.2015
Ausgezahlt am 04.07.2015