Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

wo ist denn der Nachweis? :think:

Ich empfehle Dir folgende zwei Möglichkeiten:

1. Fahre zur angegebenen Anschrift, der Hauseingang, in dem Maurice als Mieter wohnt, befindet sich genau neben dem Ladengeschäft dort, ist also angebauter Wohnraum.

2. Fordere Dir die Unterlagen zum Grundstück beim Katasteramt an, diese sind für jeden zugänglich, auch aus der Ferne. Wenn Du Dir dann immer noch unsicher bist, ob Maurice dort WIRKLICH wohnt (Nr. 91), dann wähle besser den Punkt 1.

ich dachte du könntest deine Behauptung nachweisen ...

du willst doch wohl nicht verlangen, dass andere quer durch Deutschland reisen oder Geld ausgeben um deine Behauptung nachzuweisen :nö:

Wer hat denn gesagt, dass ich es von DIR verlange??? Du musst selbst wissen, was Du machst und denkst. Du kannst Maurice ja auch z.B. einen Brief per Einschreiben senden - dieser würde ja dann als "unzustellbar" zurück kommen, sofern es diese Person nicht an dieser Anschrift gibt. Und wenn Du "Brief+Einschreiben+Rückschein" wählst, hast Du auch einen schriftlichen Beleg, dass Dein Brief vom Empfänger angenommen wurde. Ist alles nur ein Beispiel... es gibt ja hunderte Möglichkeiten, Identitäten festzustellen.

Ich für mich habe den Beweis, der für mich ausreicht, um mich selbst zufrieden zu stellen. Ansonsten hätte ich auch schon lange andere Schritte eingeleitet, war ja kurz davor, meinen RA zu beauftragen. Eine Anzeige allerdings hatte ich schon gestellt, als ich noch keine Beweise hatte und Betrug vermutet hatte. Diese allerdings war unnötig, wie sich etwas später herausstellte. Aber Maurice weiß dazu auch Bescheid.

ich dachte du könntest deine Behauptung nachweisen ...

du willst doch wohl nicht verlangen, dass andere quer durch Deutschland reisen oder Geld ausgeben um deine Behauptung nachzuweisen :nö:

Äh... ich sag nun mal frech... das muss er ja nicht wenn er es weiß. Es galt sicherlich die denjenigen die begründetete oder unbegründete angst haben, mehrere optionen offen zu halten um sich sicherheit oder unsicherheit zu verschaffen. Ganz ehrlich wenn ich für solche Optionen zahlen müßte (sofern das steuerlich absetzbar währe). Warum sollte ich solche Infos preisgeben? Ist nur eine rein rethorische frage. Ich würde doch nicht für andere bezahlen wollen.... warum erbringst du denn nicht ein beweis das M. dort nicht wohnt ? Auch das ist rethorisch. Das was ich in den letzten wochen hier las sind Theorien, mutmassungen aber keine Fakten. Frei nach dem Motto gebe mir das alphabet und ich zauber dir daraus n buch. Das geht nun schon so weit das Frank das nun beweisen soll.

@Frank-aus-Kiel und @Das_Ding

lest euch nochmal den Post von Mone durch und versucht ihn einfach mal zu verstehen ;)

Leute, ihr wisst doch, wie ein Losedoppler funktioniert. Wenn User einzahlen, können andere User auszahlen. Und irgendwann stockt das Ganze und kommt zum Stillstand.

lest euch nochmal den Post von Mone durch und versucht ihn einfach mal zu verstehen ;)

Ich habe ihn gelesen und ich kann ihn auch verstehen (zum teil) Was ich nicht verstehe ist das man für andere einen Beweis erbringen soll, was mann einfacher weise selber machen kann.

Äh... ich sag nun mal frech... das muss er ja nicht wenn er es weiß. Es galt sicherlich die denjenigen die begründetete oder unbegründete angst haben, mehrere optionen offen zu halten um sich sicherheit oder unsicherheit zu verschaffen. Ganz ehrlich wenn ich für solche Optionen zahlen müßte (sofern das steuerlich absetzbar währe). Warum sollte ich solche Infos preisgeben? Ist nur eine rein rethorische frage. Ich würde doch nicht für andere bezahlen wollen.... warum erbringst du denn nicht ein beweis das M. dort nicht wohnt ? Auch das ist rethorisch. Das was ich in den letzten wochen hier las sind Theorien, mutmassungen aber keine Fakten. Frei nach dem Motto gebe mir das alphabet und ich zauber dir daraus n buch. Das geht nun schon so weit das Frank das nun beweisen soll.

Ganz korrekt, Chris (war doch richtig, der Name?), ich MUSS es ja nicht anderen beweisen.
Nur mal am Rande: Ich bin seit vielen Jahren "gewerbetreibend" und habe dadurch dadürlich Möglichkeiten, die ich als Privat-Person nicht habe, ich kann z.B. eine Schufa-Auskunft über eine bestimmte Person einholen, die kostet wirklich nur ein paar Euro. Nutzen darf ich diese Information natürlich nur für "gewerbliche Zwecke". In der Schufa-Auskunft stehen viele Daten zur entsprechenden Person, welche hier gar nicht veröffentlicht werden dürften (Name, Anschrift, Geb.-Datum, Bankverbindung, Schufa-Scoring, laufende Kredite bei Banken, Handy-Vertragsabschlüsse, Anfragen anderer Firmen zur Schufa usw.).
Daher werde ich hier keinen eindeutigen Beweis darlegen können und dürfen.

Ich denke, dass jeder selbst wissen muss, ob es ihm die eingelegten Lose wert sind, die Person zu überprüfen oder nicht, für z.B. Lose im Wert von ein paar Euros hätte ich dies auch nicht gemacht.

Bei Klamm-Bettel.de handelt es sich nicht um einen Lose-Doppler, sondern sozusagen um eine "Lose-Bank", die Dir Zinsen gibt, wenn Du Deine Lose dort einlegst.
Was den Doppler betrifft, hant Ihr natürlich Recht.

Bei Klamm-Bettel.de handelt es sich nicht um einen Lose-Doppler, sondern sozusagen um eine "Lose-Bank", die Dir Zinsen gibt, wenn Du Deine Lose dort einlegst.
Was den Doppler betrifft, hant Ihr natürlich Recht.

Post nicht verstanden, nochmal lesen und nachdenken, warum das gerade hier in diesem Thread gepostet wurde.

eine kleine Info vlt. noch dazu: Mone ist Admin und hat dadurch Einblick in die Transaktionen jedes Klamm- und EF-Accounts

Bei so viel Ignoranz und d***** beende ich hiermit meine Teilnahme an jeder weiteren Disskussion.
Ob er da wohnt oder nicht spielt überhaupt keine Rolle... Wo sind die Lose für 100000 EURO??? Nur das ist interessant....

Zahlt einfach weiter bei Klamm-Betteln ein und werdet Glücklich!

Ende der Durchsage!

Post nicht verstanden, nochmal lesen und nachdenken, warum das gerade hier in diesem Thread gepostet wurde.

eine kleine Info vlt. noch dazu: Mone ist Admin und hat dadurch Einblick in die Transaktionen jedes Klamm- und EF-Accounts

Und die kleine Info ist wohl wichtiger als alles andere! ;)

Bzw. der "Neue" hat ja nen guten Job, bestimmt kauft er für 35.000 Euro Lose um die User auszuzahlen! :ugly::mrgreen:

Ich glaube hier auf klamm muss echt immer Klartext geredet werden und nicht "Bildlich" damit es auch jeder versteht.