wo ist denn der Nachweis?Die angegebene Anschrift ist nachweislich KORREKT!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo ist denn der Nachweis?Die angegebene Anschrift ist nachweislich KORREKT!

wo ist denn der Nachweis?![]()
wo ist denn der Nachweis?![]()
Könnte ja mal jemand hinschauen, irgendeiner wohnt sicher im näheren Umfeld oder nicht ?^^
Richtig, der Günther von XXL-Besucher.de wohnt nur 5km entfernt...
Ich empfehle Dir folgende zwei Möglichkeiten:
2. Fordere Dir die Unterlagen zum Grundstück beim Katasteramt an, .
Das kostet Geld , das wollte ich mal hinzufügen![]()
Ich empfehle Dir folgende zwei Möglichkeiten:
[...]
Die angegebene Anschrift ist nachweislich KORREKT!
ich dachte du könntest deine Behauptung nachweisen ...Ich empfehle Dir folgende zwei Möglichkeiten:

ich dachte du könntest deine Behauptung nachweisen ...
du willst doch wohl nicht verlangen, dass andere quer durch Deutschland reisen oder Geld ausgeben um deine Behauptung nachzuweisen![]()
ich dachte du könntest deine Behauptung nachweisen ...
du willst doch wohl nicht verlangen, dass andere quer durch Deutschland reisen oder Geld ausgeben um deine Behauptung nachzuweisen![]()
Leute, ihr wisst doch, wie ein Losedoppler funktioniert. Wenn User einzahlen, können andere User auszahlen. Und irgendwann stockt das Ganze und kommt zum Stillstand.
@Frank-aus-Kiel und @Das_Ding
lest euch nochmal den Post von Mone durch und versucht ihn einfach mal zu verstehen![]()
Äh... ich sag nun mal frech... das muss er ja nicht wenn er es weiß. Es galt sicherlich die denjenigen die begründetete oder unbegründete angst haben, mehrere optionen offen zu halten um sich sicherheit oder unsicherheit zu verschaffen. Ganz ehrlich wenn ich für solche Optionen zahlen müßte (sofern das steuerlich absetzbar währe). Warum sollte ich solche Infos preisgeben? Ist nur eine rein rethorische frage. Ich würde doch nicht für andere bezahlen wollen.... warum erbringst du denn nicht ein beweis das M. dort nicht wohnt ? Auch das ist rethorisch. Das was ich in den letzten wochen hier las sind Theorien, mutmassungen aber keine Fakten. Frei nach dem Motto gebe mir das alphabet und ich zauber dir daraus n buch. Das geht nun schon so weit das Frank das nun beweisen soll.
@Frank-aus-Kiel und @Das_Ding
lest euch nochmal den Post von Mone durch und versucht ihn einfach mal zu verstehen![]()
Bei Klamm-Bettel.de handelt es sich nicht um einen Lose-Doppler, sondern sozusagen um eine "Lose-Bank", die Dir Zinsen gibt, wenn Du Deine Lose dort einlegst.
Was den Doppler betrifft, hant Ihr natürlich Recht.
Zahlt einfach weiter bei Klamm-Betteln ein und werdet Glücklich!
Ende der Durchsage!
Post nicht verstanden, nochmal lesen und nachdenken, warum das gerade hier in diesem Thread gepostet wurde.
eine kleine Info vlt. noch dazu: Mone ist Admin und hat dadurch Einblick in die Transaktionen jedes Klamm- und EF-Accounts

Ich glaube hier auf klamm muss echt immer Klartext geredet werden und nicht "Bildlich" damit es auch jeder versteht.