Klamm Aktuell

Hallo

Leider hatten wir einige Probleme mit dem Design und der Homepage.
Daher müssen wir es leider noch eine Woche weiter verschieben.
Aber es wird sich (hoffendlich) lohnen.
Bitte seid nicht wütend, ich bekam schon eben eine "Beschwerde".
Wenn ihr Klamm Aktuell nicht lesen wollt lasst es bitte einfach und beschwert euch nicht, danke =)

Aber Kritiken oder Wünsche werden gerne entgegend genommen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe gesagt es kommt diese Woche und es kommt auch heute,
die neue Klamm Aktuell.

Ich habe sie von mehreren Leuten Probelesen lassen, so das eigendlich fast keine Fehler drin sein dürften.

Es ist diesesmal nicht so viel drin da sich LammeroX leider nicht gemeldet hat!

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen:

https://www.slideshare.net/guest573fe01/klamm-aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie von mehreren Leuten Probelesen lassen, so das eigendlich fast keine Fehler drin sein dürften.
Willst dir nicht vielleicht Leute suchen, die was davon verstehen? Da sind immer noch massenweise Fehler drin und der ganze Aufbau ist grottig. Hast du schon mal ne Zeitung gesehen, die ihre Artikel linksbündig schreibt? Die Spielbeschreibung klingt, als hätte sie ein 8-jähriger geschrieben. Der Link zum Download fehlt. Das Interview ist extrem unleserlich, da die Gesprächspartner nicht optisch klar voneinander abgetrennt sind. Wozu das Inhaltsverzeichnis bei so wenig Content? Sorry, aber das ist einfach nur schlecht.

Ebenfalls enttäuscht von der Ausgabe.

Für was brauche ich als Klamm'er nen 2 seitigen Bericht über ein Retro Game ?

Interview sehr unübersichtlich vor allem der Anfang wie "Hallo" - "Hallo" .... gehört da nicht mit hin.

Dann die Struktur an sich. Hier hat doch jemand von der anderen Klammzeitung eine super Layoutvorlage mit den Boxen etc. gepostet und euch zur Verfügung gestellt, wieso wird dies ignoriert ?

Bei Fastvisit, schön, dass ihr über die 2 anderen Seiten urteilt, aber wo sind die Links zu den Seiten ?
Ihr schreibt die Währung kann man nur auf wechselstube.de tauschen, im nächsten Satz komm, dass es 2 externe Seiten mit Slots etc. gibt. Wo ist da der Sinn ?

Money-sms

Erstmal danke für die Bewertungen.

Ich werde es noch einmal überarbeiten und online stellen.
Ich werde nochmal nach Fehlern suchen und das Interview wird übersichtlicher gemacht.

mfg

Für eine Ausgabe einfach viel zu wenig Infos... vor allem ich seh da nix über KG oder wo man am besten Lose anlegen könnte.

Keine Stats oder so bzw. mal ein Versuch ein paar Seiten mehr zu tippseln.

Grüße, Sunny

Für eine Ausgabe einfach viel zu wenig Infos... vor allem ich seh da nix über KG oder wo man am besten Lose anlegen könnte.

Keine Stats oder so bzw. mal ein Versuch ein paar Seiten mehr zu tippseln.

Grüße, Sunny

na da muß ich mal über meinen Schatten springen und Sunny zustimmen.

also eine Zeitung sollte sich mit den Aktuellen Themen beschäftigen die in der Community gerade aktuell sind und diese durchleuten und vorallem eine eigene Sicht der Dinge in Form von Kommentaren bringen...

diese Ausgabe ist... (das Wort verkneife ich mir)

Hallo

Ich alleine bekomme das nicht hin, darum wird Klamm Aktuell auf unbekannte Zeit (evtl. für immer) nicht mehr gemacht.

Ich suche mir nochmal ein neues Team, was aber lokal ist, um Klamm Aktuell nochmal zu machen, aber dann mit mehr Inhalt, strukturierter und wirklich jeden Sonntag.
Aber fals ich kein Team finde ist dass das Ende von Klamm Aktuell.
(Fals jemand von euch will soll er sich einfach bei mir melden, man wird natürlich entlohnt)

Alle Ausgaben zusammen wurden über 1000 mal gedownloadet, ich danke dafür!

mfg