Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was auch im Klammkurier fehlte ( soweit ich mich erinnern kann ) ein Hinweis an alle User, ihre PWs zu ändern.
Außerdem wird im FWX glaube ich auch mit der md5 Verschlüsselung gearbeitet. Somit ist der Satz "Die Verschlüsselung kann mit einem einfachen Programm aufgehoben werden" einfach nur falsch. Da es nicht einfach ist, diese Verschlüsselung zu knacken bzw. richtig knacken kann man sie nicht. Dazu ein gut gelungener Beitrag : https://hendi.name/2007/06/28/md5-passwort-entschluesseln-passwoerter-knacken/
Um noch etwas an ice-breakers Beitrag anzufügen:Außerdem wird im FWX glaube ich auch mit der md5 Verschlüsselung gearbeitet. Somit ist der Satz "Die Verschlüsselung kann mit einem einfachen Programm aufgehoben werden" einfach nur falsch
Was ich mir von einer Zeitung erhofft hätte, was auch im Klammkurier fehlte ( soweit ich mich erinnern kann ) ein Hinweis an alle User, ihre PWs zu ändern. Besonders die Kandidaten, die bei jeder Seite das gleiche PW haben. Dazu wäre ein kleiner Beitrag zum Thema Passwortsicherheit sehr passend gewesen also "Wie ein sicheres Passwort suchen", "Wie lang sollte ein PW sein" ... etc.
Money-sms
3 zufällig ausgewählte User gebeten eine Umfrage mitzumachen