Klamm Aktuell

Oh man, wenn ich selber nicht so jung währe wie ihr würde ich euch als Kiddys bezeichnen! :wall:

Wir sind so nett und geben euch gute Ratschläge wie ihr eure "Zeitung" verbessern und attraktiver gestalten könnt.
Und was macht ihr?
Ihr blockt ab und lasst keine Kritik an euch ran!
Denkt ihr wirklich wir wollen euch was schlechtes?

KlammKurier kommt einmal monatlich raus und unsere Zeitung jeden Sonntag!!!
Wir haben jede Woche ~10-12 Seiten, KlammKurier 4...
Ich habe den Eindruck es soll mit Druck ein Zeitung rausgebracht werden, obwohl man eigentlich kein Content hat.

Sehe ich auch so. Klammkurier bietet auf den wenigen Seiten wirklich eine hohe Informationsdichte. Bei euch gibts mehr Werbung und freie Stellen (jeweils) als Informationen. Das ist noch ausbaufähig, darum würde ich auch nicht davor scheuen, neue Redakteure einzustellen. Als Sponsor würde ich mit 2x überlegen, ob ich mein Geld nicht lieber in eine Zeitung mit Informationen, als in ein Werbeblättchen investiere. ;)

Wenns dir nicht gefällt, schreib einen Lserbrief per Mail!
Schreib eine eigene Zeitung und lass uns in Ruhe!
MfG
1. Ja was denn nun?!
2. Wenn man Werbung für seine Zeitung bucht, dann schaun sich die Leute die Werbung an und können sie nicht diskutieren. In einem Diskussionsforum ist es allerdings üblich, dass diskutiert wird. Ihr solltet euch also nicht wundern, wenn jemand auf euren Thread reagiert.

Disclaimer: Hierbei handelt es sich um gut gemeinte Ratschläge. Es geht mir nicht darum, eure Idee zu zerreden oder so.

Kritik nehmen wir schon an, nur halt in Form von Mail, ICQ oder PN!

Na gut, das ist natürlich eine sehr weise Entscheidung. Kritik aus einem Diskussionsforum ist in der Regel auch wirklich sehr, sehr, seehr minderwertig.
Als Businessman und Herausgeber eines derart renommierten Blattes muss man seine Informationsquellen auch gut filtern. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Meckern???

Wir üben Kritik damit eure Zeitung nicht zum Lumpenblatt sondern zu einer gute lesbare interessanten Zeitung wird!

Auf Deutsch: Wir wollen eigentlich euch nur Helfen! :roll:

Wir schreiben die Zeitung für leute die sie gerne lesen und nicht immer meckern :roll:

...

Wenn man hier keine öffentliche Kritik äussern darf, dann braucht ihr auch keinen Thread hier im Forum finde ich!

Schonmal drüber nachgedacht was passiert wenn ihr die Leute die hier meckern beachtet statt mit "schreib deine eigene Zeitung" anzumachen? Könnte es am Ende sein das mehr Leute eure "Zeitung" gerne lesen? :think:

Wie Ben_cool schon schreibt, eigentlich wollen euch alle nur helfen. Da das jedoch scheinbar nicht willkommen ist wäre ich für folgenden Kompromiss: Ihr macht so weiter wie ihr wollt, aber verschont die User hier damit den Thread immer wieder hochzuholen ;)

Naja mein Design war sehr schlicht man soll sich ja auch schließlich auf die Texte konzentrieren..eine Zeitung hat nunmal nichts auffälliges drumherum wie der Klamm Kurier ;) . War halt ein Geschenk aber wenn B.A.D. was besseres für euch hat dann ist ja gut ;)

sagt mal Leute,

also ich hab mir die Ausgaben jetzt alle nochmal durchgeschaut und muß jetzt echt mal meinen Senf dazu abgeben.

Design etc ist mir egal... Wenn ich ne FAZ lese ist mir die Hintergrundfarbe auch egal. Denn es kommt auf den inhalt an.

Sowohl die Loseseitenberichte als auch die Gametests sind wirklich diletantisch.

Ihr recherschiert NICHTS. Alles wird schöngeredet und es hat den Anschein das ihr keinerlei objektive Recherche betreibt.

Aber ihr könnt mir bestimmt einige Fragen beantworten.

:arrow: Was hebt das Spiel "N" von den Spielen auf 3 Mio Flashgames Seiten im Netz ab?

:arrow: Welche Exclusiven Slots hat Spiel4Lose und warum kann es keine bessere Spielauswahl geben?

:arrow: gibt es bei Frogzock irgendwas besonderes was nicht 500 andere Loseseiten auch haben?

:arrow: Was macht aus dem FantasiaSlot einen guten Slot? Oder ist es einfach nur ein Massenslot wie 10K andere auch?

:arrow: warum ist Losebank-2009 eine gute Seite? Was ist besonders an 1300 Usern?

Wie wärs wenn ihr mal nicht das Oberflächliche beleuchten würdet sondern etwas mehr hinter die Kulissen schaut?

Wie werden 33% Zinsen bei LB-2009 erwirtschaftet?
Wie ist das Konzept der Seite und kann dieses dauerhaft funktionieren?

denkt mal drüber nach

Du bist ein Redakteur und leitest dann Kritik die journalistische Fähigkeit betreffend nur weiter?
Solltest du die Kritik nicht reflektieren und überlegen, ob du nicht irgendetwas falsch gemacht hast oder einfach etwas verbessern kannst? :roll:

K (und Renos!) mit Kritik an ihn! Danke!

Wieso sollen schlechte Renos zu ihm, wenn du dich heir so aufführst. :roll:

Man kann die Zeitung ja gar nicht mehr downloaden!

Zum Thema Design. Mit Gimp kann man weitaus mehr schaffen als diesen gräßlichen Standartverlauf. Ist eure Tageszeitung auch so bunt?
Dann nehmt doch lieber einen weißen Hintergrund.