klamm-Adventskalender

Meine Spende siehe unten >>>>>>>>>>>>>>>>>

wollt dies jahr auch mal was gutes tun :mrgreen:

eventuell für den letzten tag etwas spenden 24.12. vielleicht ? ;)

hätte da ein funkelnigelnagelneues handy im angebot , älteres modell ( nostalgie ) aber neu und unbenutzt und simlockfrei :mrgreen:

allerdings ohne den ganzen neumodischen schnickschack :LOL:

Hallo,
ich war schon lange nicht mehr auf Klamm aktiv, habe aber mal das Forum und mein Klammkonto geckeckt. Da ist mir aufgefallen, dass zahlreiche Paid4Seiten geschlossen haben und ein bisschen was ausgezahlt.
So habe ich wieder 2 Mio Lose und werde deshalb mal 24x75k Lose spenden.
Habe die 1,8 Mio mal an dich, dergerdes überwiesen. Sollte der Kalender nicht zu Stande kommen, schick sie einfach wieder zurück!
Ist zwar nicht viel, aber immerhin gibt es ein paar Gewinne mehr ;)
Zzgl. spende ich als Gewinn meinen Profitmailsaccount mit 67ct Guthaben!
Dazu bitte nochmal eine PN an mich!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich würde ja auch gerne wieder was spenden...
aber letztes Jahr waren die Versandkosten so hoch. Das war echt Mist.
Nu muss ich mir was virtuelles überlegen...aber Lose sind blöd finde ich in diesem Fall...keine Ahnung...jemand eine Idee für virtuelle Spenden?

Hi!

Ich würde ja auch gerne wieder was spenden...
aber letztes Jahr waren die Versandkosten so hoch. Das war echt Mist.
Nu muss ich mir was virtuelles überlegen...aber Lose sind blöd finde ich in diesem Fall...keine Ahnung...jemand eine Idee für virtuelle Spenden?

• werbeplatz
  • ava/grafik-gutschein

Es gibt viele Möglichkeiten für virtuelle Spenden.
Gutscheine,Lose,andere Währungen,Anteile,Besuchertauschpunkte,kostenlose Wetten,etc.

Falls der Kalender dieses Jahr statt findet, würden Dabu und ich auch Gutscheine für Winnersworld.info spenden.

Es kann jeder mitmachen, Spenden sind freiwillig. Gibt es bis zum 1. Dezember allerdings nicht genug Spenden gehe ich mal davon aus, dass der Kalender nicht stattfinden wird, daher ist es sinnvoll (im Falle das man spenden möchte) der Aufforderung auf der Page nachzugehen..

"Habt ihr noch Preise für den Kalender?

Schnell schreiben an [email protected]!"

Grüße

Sehr schade, aber so wie es aussieht wird der Klamm-Adventskalender dieses Jahr nicht stattfinden... sehr sehr schade! :roll: (Achtung: Vermutung und keine Stellungsnahme)

Lag es jetzt eigentlich an den Programmierungsproblemen oder an der Anzahl an Spenden? Letzteres kann ich ja noch nachvollziehen, Programmierunsgprobleme (bei so vielen professionellen Programmierern) jedoch nicht.

Grüße

Lag es jetzt eigentlich an den Programmierungsproblemen oder an der Anzahl an Spenden? Letzteres kann ich ja noch nachvollziehen, Programmierunsgprobleme (bei so vielen professionellen Programmierern) jedoch nicht.
Ich könnte ersteres nicht nachvollziehen, denn gespendet wird meist erst wenn sicher ist, daß alles läuft.

Sehr spät, ich weiß, aber der Kalender ist soweit einsatzbereit...

Ein paar kleinere Fehler gibt es zwar noch, beispielsweise werden, warum auch immer, die Partner-Buttons nicht verlinkt oder gelegentlich kommt eine Fehlermeldung, das die Seite nicht erreichbar sei. Dann bitte einfach nochmal versuchen.

Falls jemand wieder den Button einbinden möchte, kann weiterhin der Code aus dem ersten Beitrag benutzt werden, der funktioniert weiterhin.

Ansonsten funktionieren die wichtigsten Funktionen und rein theoretisch könnte es morgen los gehen, soweit sich auf die schnelle noch Sponsoren finden lassen.

Ansonsten möchte ich mich entschuldigen, das es dieses Jahr noch enger wurde als im vorigen Jahr, aber immerhin läuft nun alles halbwegs... ;)

Spenden bitte wie im zweiten Beitrag beschrieben an mich senden, danke!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung... ;)

Also der Link den du da in deinem Post hast ist n bissl Falsch und wenn ich mich einlogge steht noch "KlammAdventskalender 2007" da.. Aber ansonsten: JUHU!! :dance: