klamm-Adventskalender

BadBoy023 gibt es, ist es der vllt? Der ist zumindest der Admin von Funnylose
Tja, dann schreib ihn mal an.
In der Liste der Namensänderungen steht er nicht drin. Weiß jetzt auch nicht was da passiert ist.

Nur eine Sache wundert mich, meine gesponsorten Gewinne hat niemand gewonnen
Die Powerlinks wurden als Paket am 19. Dezember verlost. Gewonnen hatte sie dittl24.

Ich hatte 2 Gutscheine gesponsert - es wurde aber nur 1 verlost.
Nein, auch hier wurde alles verlost was gesponsert wurde.

Der erste Gutschein ging am 17. Dezember an Laura85 raus, der zweite am 22. Dezember an KissMe77.
 
Dem schliesse ich mich an


Habe noch 2 Gutscheine für www.losewette.de zu verschenken. Die ersten beiden die sich per PN bei mir melden, bekommen jeweils einen.

Achtung: Solltest du auf dieser Seite bereits einen Gutschein gewonnen und eingelöst haben, so muss dieser Gewinn aus technischen Gründen leider verfallen.

Der erste ist weg. Einen Gutschein habe ich noch.
 
Hallo,

du hast am 24. Dezember das Türchen des klamm-Adventskalenders geöffnet und gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!


Dein Gewinn:
GDATA Internetsecurity 2009 Vollversion inkl. 6 Monate Updates.
Bitte setze dich mit dem User dergerdes über das Forum in Verbindung, um deinen Gewinn zu erhalten. Jemand Interesse? :)

Ich würde es gerne nehmen.
 
DropZone schrieb:
Kann noch 2 x Gutschein im Wert von 1.000.000 Bonuslosen auf https://www.losewette.de anbieten.

Achtung: Solltest du auf dieser Seite bereits einen Gutschein gewonnen und eingelöst haben, kannst Du keinen weiteren mehr nutzen!

Falls noch jemand Interesse hat:
Ich bin heute immer wieder hier und werde eine Anfrage nicht wieder verpassen :oops:

LG

... oder PN an mich schicken ... :D
 
Wo kann man noch mal sehen das man was gewonnen hat und was man gewonnen hat habe heute ne Klamm PN bekommen das ich was gewonnen hatte.
 
Vielen Dank

... auch von mir an der Stelle mal herzlichen DANK an alle Sponsoren und selbstverständlich auch an die OrganisatorenInnen, die das ganze erst möglich gemacht haben.
Frohe Weihnachten gehabt zu haben!
Eine Frage habe ich aber auch noch, ... kann ich die Benachrichtungen über meine Gewinne noch irgendwo nachlesen?! Ich habe gerade mal in meinen privaten Nachrichten geschaut, dort aber nichts gefunden :roll:
Vielleicht kann mir ja wer helfen ...

wünsche allen eine guten Rutsch ins Jahr 2009
gruss dalewilson
 
So hier noch eine kleine Nachlese von mir,

klammadventskalender.de schrieb:
du hast am 22. Dezember das Türchen des klamm-Adventskalenders geöffnet und gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Dein Gewinn:
Gutschein im Wert von 75.000 Losen auf https://www.lose4diebe.de.
Bitte setze dich mit dem User Bonian über das Forum in Verbindung, um deinen Gewinn zu erhalten.

Wie schon beim letzten Gutschein, geben ich diesen auch an denjenigen weiter, der sich zuerst bei mir meldet per PN.

Und natürlich schliesse auch ich mich dem Dank an die Sponsoren an, die wieder viele tolle Geschenke bereitgestellt haben.

Einen guten Rutsch,

jiw
 
Ich möchte mich auch für meine 3 Gewinne recht herzlichen bedanken.
Vielen Dank auch nochmals an alle Sponsoren und User, die diesen Kalender so tatkräftig unterstützt haben :)
 
Also nachdem ich nun jeden Tag (außer den ersten beiden) mitgemacht habe bin ich zu folgendem Schluß gekommen:

Ich find den Adventskalender Doof und kaum durchdacht.

Begründung:

22x Teilgenommen und dabei 9x gewonnen.
Eigentlich sollte man sich da ja freuen, ABER:

2x 100 Forced Links zu 100 Losen auf der selben Seite (solche Preise sollten gar nicht angenommen werden, allein wegen der Tatsache das man Extra den Admin hier im Forum anschreiben muss um die Banner zu buchen, ob sie gebucht wurden weiß man aber nicht, bei verlosten Forced Klicks sollten es schon minimum 1000 sein oder eine vernüftige Vergütung haben damit die Leute sie auch Zeitnah klicken)

75k Gutschein für Lose4Diebe (Mindestauszahlung: 100k Lose, keine Games, da lass ich das anmelden doch gleich sein und lass den Gewinn verfallen)

3x 1 Mio Gutschein für www.losewette.de (natürlich so gut Organisiert das man IMMER den selben Code bekommt aber ihn natürlich nur einmal einlösen kann.)


Vom organisatorischen her gebe ich den machern 2 von 10 Punkten.
Den Preisen (alle die gesponsort wurden!) gebe ich 4 von 10 Punkten.


Und noch Vorschläge damit es nächstes Jahr nicht wieder so viele entäuschungen gibt (und wer sich beschwert soll es ja erstmal besser machen):

:arrow: Lose-Gutscheine für Seiten die keine Slots besitzen sollten nur verlost werden wenn der Wert die Mindestauszahlgrenze überschreitet
:arrow: Gutschein-Pakete der Sponsoren mit dem gleichen Code sollten ALLE am selben Tag ausgelost werden damit nicht wieder sowas passiert wie mit Losewette. Allerdings könnten die Sponsoren sich ja auch die Arbeit machen und große Pakete ( > 50 Gutscheine) in mehrere kleine aufzuteilen mit verschiedenen Codes damit sie an verschiedenen Tagen ausgelost werden können.
:arrow: Werbe-Pakete sollten für den Gewinner einigermaßen attraktiv sein (also nicht Forced-Bannerplatz 499 von 500, da gibt es dann 2 oder 3 user die den jeden Tag klicken und das ist keine Werbung sondern Sinnlos!)
:arrow: Gutscheine mit Mindestbestellwert sollten nicht verlost werden da dies keine wirklichen Gewinne sind.
:arrow: Werbung auf Seiten mit madig wenigen Usern (unter 100-200) sollte ebenfalls nicht verlost werden, ein wenig Qualität sollte man erwarten.


Mir ist klar das dadurch insgesamt weniger Preise zur verfügung stehen würden und daher auch weniger User gewinnen würden, allerdings sollte auch hier Qualität über Quantität stehen.
Wenn das ganze nächstes Jahr besser Organisiert und Qualitativ besser wird werde ich auch einen Sachpreis spenden ;)
 
Ich find den Adventskalender Doof und kaum durchdacht.
Na zum Glück kam danach noch sachliche Kritik...

2x 100 Forced Links zu 100 Losen auf der selben Seite (solche Preise sollten gar nicht angenommen werden, allein wegen der Tatsache das man Extra den Admin hier im Forum anschreiben muss um die Banner zu buchen, ob sie gebucht wurden weiß man aber nicht, [...]
Wie nach dem Gewinn weiter verfahren wird ist immer Sache des Sponsors und nicht der Organisatoren. Besonders umständlich finde ich es jetzt aber nicht, nach dem Gewinn hier noch jemandem eine PN zu schreiben. Das dauert geschätzte zwei Minuten.

Und wie gesagt - wenn du keine Antwort darauf bekommen hast, dann musst du bei der betreffenden Person bitte einfach noch mal nachfragen.

75k Gutschein für Lose4Diebe (Mindestauszahlung: 100k Lose, keine Games, da lass ich das anmelden doch gleich sein und lass den Gewinn verfallen)
So eine Aktion wie der Adventskalender ist auch immer eine Werbemaßnahme für die Sponsoren, denn irgendetwas müssen die ja auch davon haben.

In diesem Fall war das eben so geschickt eingefädelt, dass man auf der Seite auch noch aktiv sein muss. Der Admin war sicherlich auch nicht an einem Verlustgeschäft interessiert.

Die Gewinne etwas genauer zu prüfen kann man sich aber für das nächste Jahr vormerken.

3x 1 Mio Gutschein für www.losewette.de (natürlich so gut Organisiert das man IMMER den selben Code bekommt aber ihn natürlich nur einmal einlösen kann.)
Ja, das war technisch leider nicht anders möglich, stand aber auch immer in der Gewinnbenachrichtigung dabei. Dopplungen konnte ich hier nicht ausschließen.

Werbe-Pakete sollten für den Gewinner einigermaßen attraktiv sein (also nicht Forced-Bannerplatz 499 von 500, da gibt es dann 2 oder 3 user die den jeden Tag klicken und das ist keine Werbung sondern Sinnlos!)
Naja, immerhin ist es kostenlose Werbung, die dazu dient, eine Seite bekannter zu machen.

Gutscheine mit Mindestbestellwert sollten nicht verlost werden da dies keine wirklichen Gewinne sind.
Nicht? Das ist aber durchaus so üblich. Es ist ja auch niemand gezwungen einen Gewinn auch einzulösen.

Werbung auf Seiten mit madig wenigen Usern (unter 100-200) sollte ebenfalls nicht verlost werden, ein wenig Qualität sollte man erwarten.
Gerade Webmaster kleinerer Seiten sind aber sicherlich auch froh überhaupt Werbeplätze zu bekommen. Es muss schließlich alles getan werden um den Bekanntheitsgrad einer Seite zu erhöhen - gerade am Anfang.

Wenn das ganze nächstes Jahr besser Organisiert und Qualitativ besser wird werde ich auch einen Sachpreis spenden
Na dann...

Es musste auch dieses Jahr leider wieder alles sehr schnell und in ein paar Tagen über die Bühne gehen. Ich hoffe, dass wir das im nächsten Jahr anders bewerkstelligen können.

Insgesamt muss ich aber dennoch sagen, dass die Organisation sehr reibungslos gelaufen ist. Kleinere Fehler gehören dazu, da kann man nichts machen. Deswegen lasst uns auch die positiven Aspekte sehen und uns auf den Kalender 2009 freuen.